Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Sa. 27.10.2007, 17:40

hmz er hats gesehn -.-
toll wenn ichs nochmal mach geht er zu meiner mama -.-
SehnSucht

Beitragvon Kitty » Sa. 27.10.2007, 23:33

S hat geschrieben:hmz er hats gesehn -.-

Wer hat was gesehen? Dein Freund, dass du dich verletzt hast?
Find das total unangebracht, dann zu der Mutter zu gehen oder damit zu "drohen", dass man es tut. Mein Ex hatte das auch drauf. Wie soll man denn so Vertrauen fassen? Und was bringt es, wenn die Mutter informiert wird? Noch mehr Stress.
Töller hat geschrieben:Das wüsste ich auch gerne mal. Keine Ahnung! Ich fühle, glaub ich, so viel, dass ich nicht mehr weiß, was ich fühle. Aber irgentwie fühle ich mich auch leer. Vielleicht ist es das einzige Worte, was mich beschreibt....

Vielleicht ist es auch das totale Gefühls-und Gedankenchaos, dass du erst ordnen musst um zu verstehen, was du wirklich fühlst und was los ist.
Manchmal lässt es sich eben nicht genau in Worte fassen, was in einem ist, sogar eher selten, meiner Erfahrung nach.

Belial hat geschrieben:die einsamkeit hat mich wieder...bei uns an der schule wird ein maedchen total fertig gemacht, ich mein, okay, sie ist der klischeeemo...aber ich will ihr helfen..ich versteh sie...hab mich bei ihr entschuldigt fuer etwas, was meine freunde ihr angetan haben... aber meine "freunde" (sind wirklich welche, aber ich kenn sie nicht lang genug um son alleingang zu starten) wuerden nicht verstehen dass ich das tue...waere verrat fuer sie... sie tut mir so leid! fuehl mich wie dreck. ich glaub sie sieht dass ich nix damit zu tun haben will, sie hat gelaechelt, war glaub das erste mal dass ichs gesehen hab... werd versuchen ein bisschen fuer sie da zu sein.

Ich finde es super, was du da getan hast und vorhast. Es ist schwer, da zu jemanden zu stehen, wenn man selbst nicht grad ne feste/starke Position in der Gruppe hat. Da macht man sich leider selbst schnell zum Opfer :( . Ich hoffe das du oder ihr beiden einen guten Mittelweg finden könnt.

Ich fühl mich total ausgelaugt. Draußen wirkt alles so kalt und tot. Meine Gedanken bringen mich noch um den Verstand.
Kitty

Beitragvon Site Admin » So. 28.10.2007, 02:19

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Täubchen: Hat es geholfen, gestern noch nach draußen zu gehen? :troest:

Ja, hat es... für einen kurzen Moment, aber dafür war ich schon sehr dankbar.

Momentan gehen mir viele Sachen durch den Kopf. Denke viel nach, aber es kommt nichts Gescheites raus... :?

Ich überlege, mich noch einmal für eine (andere) stationäre Trauma-Therapie anzumelden... Aber vielleicht sollte ich es erst einmal ambulant versuchen... Ach, ich weiß es nicht.
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Belial » So. 28.10.2007, 04:44

bis eben gings mir scheisse, langsam wirds besser...kleinen vorfall bei den pferden gehabt..kein drama aber zum total zusammenbruch gefuehrt
Belial

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 28.10.2007, 11:28

@Täubchen: Ich finde es gut, dass Du nochmal eine Therapie machen möchtest! :respekt: Vielleicht kannst Du mit D(einem) Psychiater besprechen, ob es stationär oder ambulant besser für Dich wäre?!? :troest: :cuddle:

@Belial: Warum bist Du zusammen gebrochen? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luciana » So. 28.10.2007, 15:04

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Luciana: Was ist passiert? :troest:

Mein Eltern haben mich ordentlich fertig gemacht... Ich dachte, mehr als sonst kann eigentlich nicht passieren, aber da habe ich mich wohl getäuscht! :( Es hat ziemlich weh getan. :cry: Und das nicht nur seelisch...
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » So. 28.10.2007, 18:23

Kitty hat geschrieben:
Töller hat geschrieben:Das wüsste ich auch gerne mal. Keine Ahnung! Ich fühle, glaub ich, so viel, dass ich nicht mehr weiß, was ich fühle. Aber irgentwie fühle ich mich auch leer. Vielleicht ist es das einzige Worte, was mich beschreibt....

Vielleicht ist es auch das totale Gefühls-und Gedankenchaos, dass du erst ordnen musst um zu verstehen, was du wirklich fühlst und was los ist.
Manchmal lässt es sich eben nicht genau in Worte fassen, was in einem ist, sogar eher selten, meiner Erfahrung nach.

Ich glaube, du hast recht. Ich kann es grad garnicht äußern und geh auch noch daran kaputt.... Hoffe, dass gibt sich die Tage wieder :?

@Täubchen. Super, dass du nochmal den Mut fasst, nochmal eine Therapie zu machen :respekt: . Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück und Erfolg für dies =)
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » So. 28.10.2007, 19:10

Ich kann machen was ich will, man sieht es.. und man wird es auch morgen noch sehen! Hab Angst damit zur Schule zu gehen.. :( Ich hoffe es kommen keine blöden Sprüche, das wäre wirklich das letzte was ich brauchen kann... :cry:
Luciana

Beitragvon planb » So. 28.10.2007, 19:25

@Luciana: Haben deine Eltern dich geschlagen?
planb

Beitragvon Luciana » So. 28.10.2007, 19:27

PLANB hat geschrieben:@Luciana: Haben deine Eltern dich geschlagen?

Ja.. ich meine.. Nein!! Zumindest nicht direkt... Also.. ach vergiss es! :(
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » So. 28.10.2007, 19:27

Luciana hat geschrieben:Ich kann machen was ich will, man sieht es.. und man wird es auch morgen noch sehen! Hab Angst damit zur Schule zu gehen.. :( Ich hoffe es kommen keine blöden Sprüche, das wäre wirklich das letzte was ich brauchen kann... :cry:

Was ist los??? :shock:
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » So. 28.10.2007, 19:36

@ Töller: Ach.. nix... :(

--------

edit, So. 28.10.2007, 19:12:
Morgen kommt meine Freundin aus Holland zu Besuch... Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich hab irgendwie Angst, dass sie sich verändert hat.. oder dass ich mich so verändert habe, dass sie mich nicht mehr leiden kann! Es ist eigentlich total blöd, mir Sorgen zu machen.. sie ist schließlich schon seit Ewigkeiten meine beste Freundin, aber ich kann gegen dieses mulmige Gefühl im Bauch nicht gegenan! =/ Hoffe es wird gut!
Luciana

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 29.10.2007, 00:49

momentan platze ich wieder fast vor gefühlen und es fällt mir schwer nichts zu sagen, gerade jetzt würde ich es einfach gern ununterbrochen sagen, laut herrausbrüllen, dass es jeder hört... und da ist es schwer den mund zu halten und nichts zu sagen, sondern so zu tun, als wäre da nicht mehr als ein "ich hab dich lieb"...
es tut nicht weh, es verstärkt nur die sehnsucht....

ich ...
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 29.10.2007, 09:31

heute gehts mir nicht ganz so gut... bis her zumindest noch nicht... fühl mcih ein ewnig beschissen mit ein wenig unmotivation und depressiver stimmung vermischt...
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Mo. 29.10.2007, 09:58

Kitty hat geschrieben:
S hat geschrieben:hmz er hats gesehn -.-

Wer hat was gesehen? Dein Freund, dass du dich verletzt hast?
Find das total unangebracht, dann zu der Mutter zu gehen oder damit zu "drohen", dass man es tut. Mein Ex hatte das auch drauf. Wie soll man denn so Vertrauen fassen? Und was bringt es, wenn die Mutter informiert wird? Noch mehr Stress.

ich versteh ihn ja er mach sich halt sorgen
er sacht ich soll ihn anrufen und nciht son "scheiß" machen
und nya stress macht es mir weniger
ich schneide ja kaum und letztendendes is es mir auch egal ob meine ma es mitbekommt oder nicht.....
machen kann man sowieso nichts
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt