S hat geschrieben:hmz er hats gesehn -.-
toll wenn ichs nochmal mach geht er zu meiner mama -.-
Töller hat geschrieben:Das wüsste ich auch gerne mal. Keine Ahnung! Ich fühle, glaub ich, so viel, dass ich nicht mehr weiß, was ich fühle. Aber irgentwie fühle ich mich auch leer. Vielleicht ist es das einzige Worte, was mich beschreibt....
Belial hat geschrieben:die einsamkeit hat mich wieder...bei uns an der schule wird ein maedchen total fertig gemacht, ich mein, okay, sie ist der klischeeemo...aber ich will ihr helfen..ich versteh sie...hab mich bei ihr entschuldigt fuer etwas, was meine freunde ihr angetan haben... aber meine "freunde" (sind wirklich welche, aber ich kenn sie nicht lang genug um son alleingang zu starten) wuerden nicht verstehen dass ich das tue...waere verrat fuer sie... sie tut mir so leid! fuehl mich wie dreck. ich glaub sie sieht dass ich nix damit zu tun haben will, sie hat gelaechelt, war glaub das erste mal dass ichs gesehen hab... werd versuchen ein bisschen fuer sie da zu sein.
verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Täubchen: Hat es geholfen, gestern noch nach draußen zu gehen?![]()
Kitty hat geschrieben:Töller hat geschrieben:Das wüsste ich auch gerne mal. Keine Ahnung! Ich fühle, glaub ich, so viel, dass ich nicht mehr weiß, was ich fühle. Aber irgentwie fühle ich mich auch leer. Vielleicht ist es das einzige Worte, was mich beschreibt....
Vielleicht ist es auch das totale Gefühls-und Gedankenchaos, dass du erst ordnen musst um zu verstehen, was du wirklich fühlst und was los ist.
Manchmal lässt es sich eben nicht genau in Worte fassen, was in einem ist, sogar eher selten, meiner Erfahrung nach.
. Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück und Erfolg für dies =)Kitty hat geschrieben:S hat geschrieben:hmz er hats gesehn -.-
toll wenn ichs nochmal mach geht er zu meiner mama -.-
Wer hat was gesehen? Dein Freund, dass du dich verletzt hast?
Find das total unangebracht, dann zu der Mutter zu gehen oder damit zu "drohen", dass man es tut. Mein Ex hatte das auch drauf. Wie soll man denn so Vertrauen fassen? Und was bringt es, wenn die Mutter informiert wird? Noch mehr Stress.
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste