von Luna I. » Fr. 02.11.2007, 16:16
Mir ist leicht übel. Seit ca. 2 Stunden zittere ich und weiß nicht, wieso. Hat auf dem Rückweg von der Nachhilfe auf einmal angefangen und nicht mehr aufgehört. Seitdem hab ich ständig Angst, dass was Schlimmes passiert. Ich weiß ja, dass das vermutlich an der Panikstörung liegt, aber irgendwie auch wieder doch nicht.
Treffen mit 2 Freunden abgesagt, hab furchtbare Gewissensbisse. Aber ich konnte nicht schon wieder raus. Hab Angst, dass das nie mehr aufhört, dass ich zusammenbreche etc. Mir gings vor 3 Stunden doch noch so bezeichnend gut.
2 Wochen keine Thera. :/ Eine davon ist schon rum. Könnte echt ein Gespräch mit ihr gebrauchen. Mehrere Angstattacken und wieder Panik, das ist kein gutes Zeichen. Dafür gehts mir seelisch nicht so schlecht, also ich meine, verkrafte ich den Stress an der Uni im Gefühlsbereich ganz gut, wofür anscheinend die Panik stärker wird.
Seitdem ich den scheiß Kaffee getrunken habe, ist mir nur noch übel. Wieso? Ich trink doch sonst auch manchmal Kaffee.
Hab Angst, dass ich heut Abend wieder nicht weggehen kann. Heut ist doch das Stufennachtreffen von meiner alten Schule.
Vielleicht kommt mein Ex. Darauf hätte ich absolut gar keine Lust. Hab unbewusst auch Angst davor.
Morgen dann Geb.feier. Werden an die 15 Leute erwartet, bin das gar nicht gewohnt. Viele wollen kommen, jeder freut sich. Für was? Für mich...das ist so komisch, so ungewohnt. Macht mir auch Angst.
Wann geht diese verdammte Angst endlich aus meinem Körper? Wann? Wann komme ich endlich zur Ruhe?