Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Do. 01.11.2007, 17:21

bin seit freitag rauch frei
hab mich auch nicht von meiner sis überreden lassen

war heut geld ausgeben (raaaaah ich find meine ringe toll ^^ kann mein schatz damit ärgern der sucht noch welche =)
ging aber noch dafür wie VIEL ich da drauf hab =)

und nach meinem ausrutscher auch kein druck

gott bin ich geil !!!!!!!!!!!!!! ^^

:cuddle: euch alle mal ganz lieb udn geb euch ein bissl kraft ab
SehnSucht

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 01.11.2007, 21:50

Oh nein, die Stimmung kippt -.-
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » Do. 01.11.2007, 21:57

Na super... -.-' Und ich dachte es wär ausnahmsweise mal alles okay... Kann in meinem Leben denn nicht einmal alles glatt laufen???!!! =/
Luciana

Beitragvon Amon » Do. 01.11.2007, 22:09

S: Drücke dir die Daumen das du es schaffst weiter nicht zu rauchen!
Amon

Beitragvon SehnSucht » Do. 01.11.2007, 22:39

och ich denk mal schon

eig wars sicher nicht richtig aber hab meiner sis kippen geholt
uund ich hab keine genommen =)

so muss endlich mal duschen ich VERSUCH das irgendwie schon seit montag -.- aber müde bin ich auch
immerhin fahr ich morgen gleich schon nach der uni (etwa halb 11) nachhaus und nicht erst mitschatz um 6
kann ich meine butze noch ein bissl dekorieren

1 monat !!!!!!!!!!!!!!!!! =)
ich finds herrlich
aber mal sehen morgen sind meine kiddys bis samstag da
SehnSucht

Beitragvon SehnSucht » Fr. 02.11.2007, 10:22

müde, kopfschmerzen, mein zimmer schaut immer noch so aus als ob ne bombe eingeschlagen hätte, hab meine geldkarte daheim vergessen -.-

meine fresse scheiß tages-beginn

immerhin ist die tm-vorlesung ausgefallen...

ich freu mich wenn ich zuhaus bin und mich noch ma ins bett legen kann, später kommen noch meine kiddys ~seufz~
SehnSucht

Beitragvon Luna I. » Fr. 02.11.2007, 16:16

Mir ist leicht übel. Seit ca. 2 Stunden zittere ich und weiß nicht, wieso. Hat auf dem Rückweg von der Nachhilfe auf einmal angefangen und nicht mehr aufgehört. Seitdem hab ich ständig Angst, dass was Schlimmes passiert. Ich weiß ja, dass das vermutlich an der Panikstörung liegt, aber irgendwie auch wieder doch nicht.
Treffen mit 2 Freunden abgesagt, hab furchtbare Gewissensbisse. Aber ich konnte nicht schon wieder raus. Hab Angst, dass das nie mehr aufhört, dass ich zusammenbreche etc. Mir gings vor 3 Stunden doch noch so bezeichnend gut.
2 Wochen keine Thera. :/ Eine davon ist schon rum. Könnte echt ein Gespräch mit ihr gebrauchen. Mehrere Angstattacken und wieder Panik, das ist kein gutes Zeichen. Dafür gehts mir seelisch nicht so schlecht, also ich meine, verkrafte ich den Stress an der Uni im Gefühlsbereich ganz gut, wofür anscheinend die Panik stärker wird.
Seitdem ich den scheiß Kaffee getrunken habe, ist mir nur noch übel. Wieso? Ich trink doch sonst auch manchmal Kaffee.
Hab Angst, dass ich heut Abend wieder nicht weggehen kann. Heut ist doch das Stufennachtreffen von meiner alten Schule.
Vielleicht kommt mein Ex. Darauf hätte ich absolut gar keine Lust. Hab unbewusst auch Angst davor.
Morgen dann Geb.feier. Werden an die 15 Leute erwartet, bin das gar nicht gewohnt. Viele wollen kommen, jeder freut sich. Für was? Für mich...das ist so komisch, so ungewohnt. Macht mir auch Angst.
Wann geht diese verdammte Angst endlich aus meinem Körper? Wann? Wann komme ich endlich zur Ruhe?
Luna I.

Beitragvon Belial » Fr. 02.11.2007, 16:55

toll. mein leben laueft noch mehr aus dem ruder als ohnehin schon. irgendwan klappt gar nix mehr. freu mich auf heut abend... endlich wieder zu meinen pferden...

meine haende sind voellig verbrannt...kann kaum schreiben, weiger mich aber sie verbinden zu lassen weil ich sonst nicht reiten kann...albern ich weiss.
eben hat mich ein maedel aufm gang angequatscht ob ich ihr verbinden helfen kann... tarne mich wohl doch sehr viel schlechter als ich dachte.
Belial

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 02.11.2007, 18:17

Eigentlich hab mich ja auf das Studium gefreut nach all dem Nichts-Tun, aber momentan ist echt anstrengend mit einem mal wieder voll ausgelastet zu sein :shock:

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Luciana » Fr. 02.11.2007, 18:22

Endlich Wochenende! Halleluja, erst wieder eine Woche Schule und schon total fertig!! =/
Luciana

Beitragvon Belial » Fr. 02.11.2007, 18:35

mir gehts mies, wie immer halt wenn sich die zeit dem lunch naehert... nachher ne psychostunde absolut keine lust darauf.
will zu meinen pferden, aber das dauert noch, und ewnn ich pech hab find ich nichtmal jemanden der mich hinfaehrt, hoechste zeit dass ich meinen fuehrerschein kriege
Endlich Wochenende! Halleluja, erst wieder eine Woche Schule und schon total fertig!! =/
ja. kann ich nur zustimmen.
wuensch euch allen schon mal ein schoenes wochenende
Belial

Beitragvon Luciana » Fr. 02.11.2007, 20:27

Hach... mein Traum von einem entspannten Wochenende ist gerade geplatzt, als mir eingefallen ist, was ich noch alles machen muss: In Deutsch ein Buch lesen, dass ich schon vor zwei Wochen hätte durchhaben sollen, außerdem dazu noch einen Text schreiben mit (mindesten!) 600 Wörtern, meine Französisch Corrigé, 4 Lektionen Lateinvokabeln lernen und zwei Seiten Text übersetzen... et cetera bla bla.. =/

Au revoir, mein schön gechilltes Wochenende!

Dementsprechend sinkt meine Laune grad in Kellertiefe!
Luciana

Beitragvon Kitty » Fr. 02.11.2007, 23:59

Ich fühl mich einsam und kraftlos.

Alles ist grau, hoffnungslos, gleichgültig.
Es ist egal, weil niemand den anderen braucht und niemand den anderen achtet und niemand sieht, wenn ich unter gehe, in dieser Masse, wo jeder hauptsächlich auf sich selbst achtet. Keine Zeit für Gefühle und Bedürfnisse anderer.
Ich bin selbst Egoist geworden um zu überleben.
Kitty

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 03.11.2007, 04:45

Boha ich würde gerade einfach gern pennen, aber nein ich kann nicht schlafen und mit jeder Minute mehr die ich hier sitze kommt mir mein Leben komplizierter, nutzloser und aussichtloser vor... Wenn das bis morgen früh so weitergeht freu ich mich jetzt schon drauf :roll:
CrazyKiwi

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 03.11.2007, 09:16

@CrazyKiwi: Tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht. Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg für dein Studium! :troest: :cuddle:

@Kitty: Was ist los? :troest:

@Luciana: Hey, Du schaffst das schon mit Deinen Hausaufgaben! :cuddle:

@Belial: Wie geht es Dir jetzt? :troest:

Mir geht es eher schlecht und langsam bekomme ich das Gefühl, dass die Vorweihnachtszeit der Grund dafür ist. :roll: Überall ist schon die Weihnachtsdekoration aufgestellt, das nervt und zieht mich runter. :(
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt