Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Sa. 03.11.2007, 14:30

hmz
einerseits gehts mir ganz gut wegen frage und schadenfreude
(wie sein papa im suff den heiratsantrag machen, und sich ausm fenster übergeben müssen XD eig soll ich ja drüber die klappe halten =)

andererseits vermiss ich ihn weil er wegen seiner oma jetzt erstmal nachhaus musste
und morgen is sein cousin da

ich seh ihn auf jeden fall am dienstag (haha toll übung fängt erst um 18.30 an weil mittwoch alles ausfällt)
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 03.11.2007, 16:29

fühl mcih momentan ziemlich beschissen...
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Sa. 03.11.2007, 16:45

~buff~ man meine kopfschmerzen bringen mich um
-.- bin auch normalerweise nicht so ruppig zu finja aber eben bin ich voll kaputt -.-
SehnSucht

Beitragvon planb » Sa. 03.11.2007, 17:59

Mir gehts in letzter Zeit weder gut noch schlecht. Und das ist eigentlich gut so. Ich bin diese permanente Unzufriedenheit und innere Unruhe los, wahrscheinlich wegen der Medikamente, die ich bekomme. Und auf Arbeit komm ich auch halbwegs gut zurecht. Das hab ich wahrscheinlich den Therapien, die ich die letzten Jahre gemacht habe, zu verdanken.
planb

Beitragvon Berserk » Sa. 03.11.2007, 22:16

mir gehts beschissen, gesundheitlich und psychisch.
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 04.11.2007, 09:53

@Berserk: was ist los? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » So. 04.11.2007, 13:15

Nach 2 Tagen starker Angst geht es mir nun endlich wieder besser. Meine Geburtstagsfeier gestern abend war sehr toll, wir hatten alle viel Spaß und die Leute von der Uni haben sich gut mit meinen alten Freunden verstanden. Es war ein tolles Gefühl, dass sie alle viel gelacht und geredet haben und ich auch.
Nun habe ich ziemliche Kopfweh, denke mal, dass die Anspannung jetzt rauskommt. Wollte eigentlich woanders schlafen, bin dann aber gestern Nacht noch mit dem letzten Bus nach Hause gekommen, zu Hause ist einfach besser zum Schlafen als mit so vielen anderen irgendwo. Bin da eigen.
Heute fahre ich evt. noch irgendwo hin, falls die Kopfweh/Übelkeit besser werden, ansonsten lese ich für die Uni, aber hab ja morgen auch noch frei. =) Hihi...

@Berserk: Sollen wir mal reden?
@PlanB: Das ist doch ok, dass es dir momentan so geht, schön =)
Luna
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » So. 04.11.2007, 13:35

freut mich, dass deine feier schön wurde luna ^^

mir gehts momentan gemischt, einerseits gehts mir gut, mehr als gut, weil ich einen wundershcönen abend hatte, der morgen heute toll war und ich noch dazu einen richtig tollen traum hatte ^^...
zum anderen mach ich mir sorgen, vielleicht ist das übertrieben, aber ich kann nichts gegen machen, ich mache mir sorgen um jemanden, sorgen in einer art, dass sie zur angst werden, angst dass die person wieder einbricht, es ihr wieder so schlecht wie früher geht... ich hab wikrlich angst!!!
BloodyAngel

Beitragvon Berserk » So. 04.11.2007, 14:21

es ist zum k*tzen....bin jetzt seit 3 wochen im krankenstand. abzess im kehlkopf und lymphknotenschwellung. war 10 tage im krankenhaus, bin da nur raus weil die keine vene mehr treffen...habens eh über 20 mal versucht, meine arme sind blau und grün gestochen.....

hab nen tollen gift-cocktail zum nehmen....antibiotika, schmerzmittel, magenschutz, beruhigungsmittel.....muss morgen wieder rein zur kontrolle. es ist schon etwas besser, aber jetzt tut sich gar nix mehr, die tabletten sind wohl zu schwach.....

hab angst vor ner OP, dann hab ich ne 10cm narbe am hals, das brauch ich echt nich.....

psychisch ist es so dass mir teilweise stunden fehlen. ich erinnere mich nicht was ich getan habe bis ich blutend in ner ecke sitze und verwirrt in die luft starre......

ich hab angst..panik......es wird jeden tag schlimmer.......

aber solang ich die gesundheit nicht im griff hab kann ich nicht raus und zur psychotante.....

nervlich kaputt...hab sogar die telefonseelsorge angerufen, aber da war ich nur in der warteschlange...

mir wird alles zu viel, ich spür wie ich wegklappe......
Berserk

Beitragvon Glühwürmchen » So. 04.11.2007, 19:44

@ Berserk:
Hey ich kann dich verstehn :troest: . Ja, so ne OP klinkt echt scheiße, aber vielleicht geht es dir dann besser =)
Wie is es denn bei dir jetzt im TP? Kannst auch über PN antworten... Läuft da denn was???
Ich weiß nicht, was ich dir sonst raten soll.
Ich wünsch dir ansonsten ganz ganz viel Gute Besserung :cuddle: !!!
HDL Tölli^^

---------
Oh, Mann! Nach 1 1/2 Gläsern Sekt hab ich schon so eine in der Lampe -.-
Echt schrecklich!!!
Nja, kann ich gleich gut schlafen^^
Glühwürmchen

Beitragvon SehnSucht » So. 04.11.2007, 20:11

meine Mama macht mich noch irre -.-
scheiß Anträge
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » So. 04.11.2007, 23:19

*fühlt sich wie das letzte stück scheiße*....
BloodyAngel

Beitragvon berserk11 » So. 04.11.2007, 23:49

*umarm* bist du aber nicht!....

@Töller: TP?
berserk11

Beitragvon Belial » Mo. 05.11.2007, 04:05

bin noch kraenker als ich die ganze zeit schon war. hab gekratz. fuehl mich scheisse. will morgen nicht in die schule. werd in meinen tests versagen und daraufhin morgen abend scheiss baun. war das gesamte we im stall statt zu lernen, aber nichtmal meine pferde konnten mich aus dem loch rausholen. kann nicht mehr. koerperlich und psychisch am ende.
Belial

Beitragvon brokensoul » Mo. 05.11.2007, 06:54

@berserk :troest:

...ich bin total lustlos, würd am liebsten nur noch im bett liegen schlafen und die decke anstarren. Ich hab scheiß Rückenschmerzen.....
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt