Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 10.11.2007, 22:01

mir gehts immernoch ziemlich dreckig.... die alten gründe und zusätzlichgehtsmir körperlich jetzt auch noch einfach scheiße

22.08: immernoch genauso zum k*tzen (woher kam nur di ehoffnung es könnte sich ändern -.-)
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » So. 11.11.2007, 01:38

Ich muss hier raus oder ich geh drauf. Das ist mir klar. Heute abend hat alles getoppt. Ich dachte doch ernsthaft wieder daran, mich zu schneiden. Fühle mich unmündig und nichts wert, total zum k*tzen. Bah..ekelig. Und diese scheiß Sehnsucht wieder, sie kotzt mich an. Nur weil ich einmal jemanden treffe, der mir vermittelt, dass er mich mag!? Wieso kann ich damit nur einfach nicht umgehen. Wo ist er jetzt?
Ich würde ihm niemals sagen, wie schlecht es mir geht. Ich hab dann wieder Kurzschlussreaktionen und nachher ist es mir peinlich. Ich will nichts von ihm oder so. Aber das ist einfach toll, wenn da endlich mal irgendwer ist, der einen irgendwie mag. Oder liebt oder was weiß ich. Es ist alles wirklich irgendwie schwer. Das scheiß Referat ist immer noch nicht fertig. N. hat abgesagt, deshalb konnten wir es heute nicht zusammen machen. War dann bei nem Videoabend. Hatte so Panik gehabt, dass ich glaubte, mein Herz dreht durch.
Dieses krasse Gefühl, wenn sich jemand um mich kümmern möchte oder den Anschein erweckt. Bah..heftig.
Ich komm doch auch alleine gut klar....wieso aber würde ich dann gern in dieser Situation gerade ihn um Hilfe bitten? Wenn ich doch eh weiß, ich schaffs auch alleine!?
Und warum glaub ich das nicht, dass er mich mag?
Luna I.

Beitragvon doris » So. 11.11.2007, 02:15

Luna hat geschrieben:
Und warum glaub ich das nicht, dass er mich mag?

liebe luna,
das ist weil du KEIN selbstwertgefühl hast, unberechtigterweise!

:troest:

lg
doris

Beitragvon MutedStoryteller » So. 11.11.2007, 02:43

Luna hat geschrieben:Ich komm doch auch alleine gut klar....wieso aber würde ich dann gern in dieser Situation gerade ihn um Hilfe bitten? Wenn ich doch eh weiß, ich schaffs auch alleine!?

Vieleicht weil es nicht darauf ankommt OB du es schaffst...
Sondern WIE... weil du dein ganzes Leben etwas schaffen musst(est),
und das Ziel dabei nicht so wichtig ist wie der Weg.
Du kommst auch auf dem Pfad entlang, aber wenn du zurückblickst willst du doch lieber eine Straße sehen die du geschaffen hast. Oder?
Vor allem wenn du dir nicht sicher bist ob du einmal wirklich ankommst.
MutedStoryteller

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 11.11.2007, 09:27

@Töller: Finde ich gut, was Du über das Leben geschrieben hast. :cuddle:

@Luna: Hey, es ist keine Schande, jemanden um Hilfe zu bitten. Niemand kann alles immer nur mit sich selbst ausmachen. Es hat auch lange gedauert, bis ich das begriffen habe. Du bist trotz allem eine starke Persönlichkeit, bitte lass Dir nichts anderes einreden, z. B. von Deinem Vater! :troest: :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » So. 11.11.2007, 14:50

@Nudel (und auch Täubchen):
Ja, ich kann inzwischen über das Leben schreiben. Ich weiß, wie man sich fühlt wenn man nur noch s*e*b*n will. Ich denke trotzdem, dass es immer noch einen Weg aus dem Chaos gibt. Es scheint, wie schon gesagt, manchmal sinnlos aber vielleicht sieht ja doch eine Lösung. Man muss nur daran glauben. Ich hoffe, dass Täubchen vielleicht sich etwas von meinen Worten mitnehmen kann - was ich aber nicht verlange!!! Auf jeden Fall denk ich an ihn :kiss: .

@Luna:
Hey, das was du schreibst ist absolut berechtigt. Du musst dich nicht für deine Gefühle schämen!!! Ich finde es gut, wenn du dir versuchst Hilfe zu holen.
Bitte mach weiter so!

Töller
Glühwürmchen

Beitragvon Luna I. » So. 11.11.2007, 18:52

Danke für eure lieben Beiträge...ja, vielleicht muss ich ja auch nicht immer alleine stark sein, wer weiß..
Luna I.

Beitragvon Luciana » So. 11.11.2007, 20:33

Was für ein scheiß Wochenende! Ich habs am Donnerstag zwar schon geahnt, aber dass es so schlimm werden würde hätt ich ja nicht gedacht! :( Ich kann nicht mehr!!! :cry:
Luciana

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 11.11.2007, 21:02

@Luciana: Was ist passiert? Du sprichst in Rätseln. :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luciana » So. 11.11.2007, 21:09

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Luciana: Was ist passiert? Du sprichst in Rätseln. :?

Hab das halbe Wochenende im Krankenhaus zugebracht und jetzt gehts mir grad ziemlich scheiße.. gut, als ich reingekommen bin wars logischerweise schlimmer, aber nur körperlich.. jetzt isses ja hauptsächlich seelisch! :cry:
Luciana

Beitragvon BloodyAngel » So. 11.11.2007, 21:43

bluten bluten um irgendwie diesen abend zu überstehen einfach n ur bluten
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 11.11.2007, 22:01

BloodyAngel hat geschrieben:bluten bluten um irgendwie diesen abend zu überstehen einfach n ur bluten

Oje, was ist denn passiert? :shock: :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » So. 11.11.2007, 22:02

Du weißt, dass du mit mir reden kannst, oder??
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 12.11.2007, 00:48

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Oje, was ist denn passiert? :shock: :troest:

das heute war eigentlich nur eine kleinigkeit... aber es hat das fass einfach zum überlaufen gebracht...
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 12.11.2007, 10:08

@BloodyAngel: :troest: :cuddle:

Mir geht es heute nicht wirklich gut. Ich glaube, ich habe doch mehr Gefühle für S. als ich es wahrhaben wollte. Deswegen tut es mir auch weh, dass sie sich nicht meldet. :( :oops:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt