@BloodyAngel: Man braucht nicht immer jemanden, der einen hält. Das klappt auch ganz gut selbst, wirklich. Nur irgendwie müsstest du das erst erfahren...
@Nudel: Oh man, Su*z*dgedanken sind aber nicht gut. Schön, dass du dich etwas beruhigt hast. Ich kenne das aber, wenn einem alles zu viel wird. Das hatte ich jetzt bei den vielen Anmeldungen zu den Prüfungen. Echt zum Kot*en sowas. Wenn keiner einem Auskunft gibt und du alles alleine machen musst.
Ich hoffe, du kriegst das wieder in den Griff + es findet sich sicher auch eine neue Putzstelle, oder?
Ich muss gleich noch mal - obwohl ich frei habe - zur Uni und die Prüfungsanmeldungen abgeben. Na ja, komme ich wenigstens raus. Dann gebe ich nachher Nachhilfe, worauf ich so ziemilch gar keine Lust habe, aber immerhin bringt es Geld.
War gestern mit ihm joggen. Wir haben uns jetzt erstmal dazu entschlossen, keinen Kontakt mehr zu haben. Mir (und ihm anscheinend auch) wird das einfach zu viel. Der Kontaktabbruch ist zeitlich begrenzt, bis einfach jeder nachdenkt und sich über alles im Klaren ist. War seine Idee. Ich find sie gut.
Er ist tatsächlich einer der wenigen Menschen, mit denen ich mich sehr gut unterhalten kann und der einfach total auf meiner Wellenlänge ist. Aber ich muss mir auch erstmal über alles klar werden.
So...fahre gleich schon eher in die Stadt, kaufe für meine Mädels Überraschungseier zum sie damit überraschen.
Luna