Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 12.11.2007, 10:11

alles inallem geht es mir nochimmer ziemlich drecckig...i ch fühl mich einfach nur allein und würde mich sogern an jemanden ankuschlenkönnen ;_; oder mal wieder in den arm genommen werden.... mal wieder hören das ich jemandem überhaupt etwas beduete... ich hoffe nur ich verliere heuete nicht die nerven bei den kindern.... ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Berserk » Mo. 12.11.2007, 20:11

*dich mal in den arm nimmt* ich hab dich gern große.....du packst das! :troest:

mir gehts einfach nur scheiße, ich will sterben. ich ertrags nicht mehr, es ist alles zu viel.....
Berserk

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 12.11.2007, 23:06

danke ;_;

*dich auch in den armnehmen* wenn du stirbst nimmst du deinem leben aber die chance dass es wieder besser werden kann und das is nich richtig!
BloodyAngel

Beitragvon brokensoul » Mo. 12.11.2007, 23:09

Berserk hat geschrieben:
mir gehts einfach nur scheiße, ich will sterben. ich ertrags nicht mehr, es ist alles zu viel.....

dito....
:(
aber ich hoffe das es dir vlt bald besser geht *drück dich mal wenn ich draf*
brokensoul

Beitragvon BloodyAngel » Di. 13.11.2007, 01:11

und wieder ein abend an dem ich stundenlang nicht einschlafen kann... klasse wieder zu wenig schlaf... ;_;
BloodyAngel

Beitragvon s unlogged » Di. 13.11.2007, 21:01

fühl mich so leeeeeeeeeeeicht verar....
ich mein ich kannst ja verstehen wenn man nix mehr mit mir zu tun haben will (will ich ja auch oft net -.-)
aber entweder macht mans (soory für den ausdruck) maul auf oder man reagiert vernünftig, himmel ich hab doch gar nicht viel verlangt -.-, oder doch????
~kopfschüttel~
i versteh die welt eh net mehr
aber eig ja auch EGAL -.-
ab puzzeln gehn und dann ins bett kuscheln
s unlogged

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 13.11.2007, 21:12

Irgentwie voll dumm! Ich bin total müde und so.... Freu mich aufs Bett und auch auf morgen. Haben morgen Elternsprechtag =/ Mal sehn wie es wird....
Glühwürmchen

Beitragvon BloodyAngel » Di. 13.11.2007, 22:25

*weint bitterlich* wie ein so nett gemeinter satz so weh tun kann ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Berserk » Di. 13.11.2007, 22:38

*dich mal umarmt* :troest:
Berserk

Beitragvon Luna I. » Di. 13.11.2007, 22:53

BloodyAngel...wolltest du mich nicht...??

Luna
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » Do. 15.11.2007, 01:04

fühlt sich zum k*tzen.-.. ;_; einfach nur beshcissen...

edit: 01.05
mir gehts einfach nur zum k*tzen, schon die ganze zeit... es ist traurig, dass daskeiner mitbekommt, wenn ich es nicht direkt sage... kaum rede ich mal über zb meine haarfarbe,wird nicht mal mehr gefragt wies mir geht...
warum ist es zuviel verlangt jemanden seit 2,5 wochen mal wieder zu sehen? waurm ist es zuviel verlangt mal gesagt zu bekommen, das jemand einen lieb hat?
warum ist es falsch von mir, nicht mehr allein sein zu wollen?....
ich will nicht mehr auf arbeit gehen, weil ich angst vor dem wieder hier her kmmen hab...
ich hab mir schon so lange vorgenommen heir mal wieder aufzuräumen, aber jedes mal wenn ich anfangen will frag ich mich, "warum denn überhaupt? es interessiert doch eh keinen wies hier aussieht, geschweige denn warum oder so, für wen sollte ich denn bitte aufräumen?"
ich kann nachts nur noch schlafen wenn ich vor müdigkeit fast umkippe, weil sobald ich ausm internet raus gehe und nicht augenblicklich einschlafe, immer wieder die gedankenkommen, das es doch eh keinen interessiert wies mir geht, das ich immer nur allein bin... und wie unendlich gern ich doch mal wieder in den arm genommen werden würde.... und jeden abend aufs neue ich mit der klinge kämpfe.... ich will nicht mehr... ich kann nicht mehr... warum lässt man mich so allein? *wein, schon wieder am weinen... *
ich kann so nicht mehr...;_;
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 15.11.2007, 09:50

Gestern hatte ich S**z*dgedanken aber jetzt geht es wieder. War gestern alles ein bisschen zu viel des Guten. Habe Angst, bei meiner Nachmittagsstelle gekündigt zu werden, obwohl ich andererseits froh sein könnte, dort weg zu kommen. Na ja, die sind halt mit meinem Putzstil nicht zufrieden. Angeblich bin ich zu unordentlich, obwohl ich mir Mühe gebe. Und dann noch Stress mit der ARGE. Boah, warum kommt eigentlich manchmal alles zusammen?!? :evil:
Na ja, heute geht´s mir wieder gut - zumindest bis jetzt! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Do. 15.11.2007, 11:06

@BloodyAngel: Man braucht nicht immer jemanden, der einen hält. Das klappt auch ganz gut selbst, wirklich. Nur irgendwie müsstest du das erst erfahren... :?

@Nudel: Oh man, Su*z*dgedanken sind aber nicht gut. Schön, dass du dich etwas beruhigt hast. Ich kenne das aber, wenn einem alles zu viel wird. Das hatte ich jetzt bei den vielen Anmeldungen zu den Prüfungen. Echt zum Kot*en sowas. Wenn keiner einem Auskunft gibt und du alles alleine machen musst.
Ich hoffe, du kriegst das wieder in den Griff + es findet sich sicher auch eine neue Putzstelle, oder?

Ich muss gleich noch mal - obwohl ich frei habe - zur Uni und die Prüfungsanmeldungen abgeben. Na ja, komme ich wenigstens raus. Dann gebe ich nachher Nachhilfe, worauf ich so ziemilch gar keine Lust habe, aber immerhin bringt es Geld.

War gestern mit ihm joggen. Wir haben uns jetzt erstmal dazu entschlossen, keinen Kontakt mehr zu haben. Mir (und ihm anscheinend auch) wird das einfach zu viel. Der Kontaktabbruch ist zeitlich begrenzt, bis einfach jeder nachdenkt und sich über alles im Klaren ist. War seine Idee. Ich find sie gut.
Er ist tatsächlich einer der wenigen Menschen, mit denen ich mich sehr gut unterhalten kann und der einfach total auf meiner Wellenlänge ist. Aber ich muss mir auch erstmal über alles klar werden.
So...fahre gleich schon eher in die Stadt, kaufe für meine Mädels Überraschungseier zum sie damit überraschen. :P

Luna
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » Do. 15.11.2007, 11:46

nur weil man es selber kann heißt das nicht dass man es selber will und ich möchte nicht allein sein, ich möchte meine ziet mit jemandem verbringen und das nich am tele oder online, sondern so, ich möchte halt nicht immer von mir selbst gehalten werden, und nebenbei möchte ich auch jemanden haben den ich in den arm nehmen kann, den ich halten kann... ich möchte nicht allein sein, auch wenn ich es könnte, ich will es nicht!
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Do. 15.11.2007, 12:01

Dieser krampfhafte Wille, nicht allein sein zu wollen, bringt dir aber schon sehr viele seelische Probleme. Man ist ja nie immer alleine, es können Phasen sein oder Perioden, die man sogar allein sein muss, damit man gut mit anderen klarkommen kann.
Ich genieße momentan, dass ich von niemandem gehalten werde, weil ich jetzt erfahre, dass ich mich selbst halten kann. Dann genieße ich die Nähe anderer auch ohne Verlustangst, weil ich ja weiß, dass es mir auch alleine gut geht.
Aber das muss letztlich ja jeder selbst für sich entscheiden.

Luna
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt