Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Do. 15.11.2007, 19:39

ich war 18 jahre lang allein, ich denke ich darf jetzt das auch mal nicht sein wolln!
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 15.11.2007, 20:38

@Luna: Ja, wenn ich die Putzstelle verliere, suche ich mir ne neue. Heute sehe ich das auch gelassener, gestern war es halt erstmal nur ein Schock für mich, dass zwei Reinigungskräfte gekündigt wurden, weil sie wohl zu unordentlich geputzt haben. :shock:
Warum wird Dir das mit dem Freund zu viel, wenn ich fragen darf? Habt Ihr Gefühle füreinander, die Ihr beide nicht zulassen wollt, oder woran liegt es?
Am 22.11 hab ich den Termin bei meiner Reha-Beratung bezüglich der Umschulung. Ich bin gespannt, welche Möglichkeiten ich habe. Würde gerne die Umschulung zur Bürokauffrau oder ähnliches machen. Ach, das wäre genial, wenn das klappen würde. Ich wäre auch bereit, dafür umzuziehen, auch wenn es trotzdem schmerzhaft sein würde, aus meiner Wohnung und Umgebung wegzuziehen. Na ja, mal sehen, was da auf mich zukommt! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Do. 15.11.2007, 23:25

@Nudel: Das Erstaunliche bei ihm ist, dass es echt noch nie jemanden gab, der mich so gut versteht und meinen Humor teilt. Ich hab ihn sehr gerne und ich denke, er mich auch, aber weißt du, ich hab echt keine Lust auf eine Beziehung. Und es ist auch schön, ihn einfach so als Freund zu haben, mit dem man reden kann.
Ich hab den vorläufigen Kontaktabbruch gefordert, weil ich das Alleinsein brauche. Ich muss mir erst darüber im Klaren werden, wie sehr ich jemanden in mein Leben lassen kann. Ich will nichts überstürzen. Nachher entwickeln sich noch Gefühle aus falschen Sehnsüchten und Projektionen, wie das schon einmal der Fall war bei jemandem, in dem ich mich sehr sehr hefig getäusche habe. Das tat weh.
Verstehst du das?

@BloodyAngel: Ja, sicher darfst du das. Aber bei dir ist es ja nicht nur allein der Wille, sondern auch der Zwang, nicht allein sein zu können. Das ist ja nichts Schlimmes, ich kenn das ja. :/

Morgen wird n "harter" Tag. Erst Vorlesung, dann mit meinen Mädels zur Matheübung, danach in die Stadt für nen Freund n Gebgeschenk kaufen, danach Biblioschein machen in der Uni und danach zum Chinesen. (Bin da eingeladen) Werd wohl von 7-0 Uhr weg sein. :shock:

Luuuuuuuuni
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 16.11.2007, 13:07

@Luna: Dass Du Zeit für Dich haben möchtest, kann ich nachvollziehen, aber dass Du Angst hast vor falschen Sehnsüchten, das verstehe ich nicht ganz. Woran merkt man denn, ob eine Sehnsucht falsch ist oder nicht? Denn Sehnsüchte haben ja erstmal nichts mit Vernunft zu tun. So sehe ich das. :wink: Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß für den heutigen Tag!

Mir geht es ganz ok soweit, bin nur ziemlich müde vom Arbeiten und gleich muss ich wieder dorthin. Na ja, Hauptsache die Kohle stimmt. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 16.11.2007, 17:26

Ich bin etwas traurig, aber ich denke mit schönen Gedanken krieg ich das wieder hin..... Muss gleich noch Hausaufgaben machen. Hab keinen Bock -.-
Glühwürmchen

Beitragvon planb » Fr. 16.11.2007, 20:28

Hab heute einen Unfall gebaut. Bin mit dem Transporter gegen einen Pfeiler gefahren und hab die Tür hinten verzogen. Aber der Chef hats gelassen aufgenommen (zum Glück).
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 16.11.2007, 21:10

@Töller: Warum bist Du denn traurig? :troest:

@PLANB: Na da hattest Du ja nochmal Glück im Unglück! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Fr. 16.11.2007, 22:22

wochenlang auf nen pc gewartet, freu mich total als er kommt...und natürlich funktioniert er nicht.....hätt mich auch gewundert.....

wieder umsonst gefreut....ich hasse es. nie wieder auf was freuen, nur noch auf den baldigen tod.....

edit: GEIL, wie super! jetzt implodiert auch noch die bildröhre vom fernseher im wohnzimmer als ich grade vorbeigeh...hab nen splitter abbekommen, leider nicht tief eingedrunken.....

und der drecks PC laden sperrt morgen erst um 9 auf, dh es geht gar nix...weil meine eltern zu nem verdammten geburtstag müssen.

ich könnt nur noch heulen....mein leben funktioniert nicht...
Berserk

Beitragvon Luna I. » Sa. 17.11.2007, 00:13

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Luna: Dass Du Zeit für Dich haben möchtest, kann ich nachvollziehen, aber dass Du Angst hast vor falschen Sehnsüchten, das verstehe ich nicht ganz. Woran merkt man denn, ob eine Sehnsucht falsch ist oder nicht? Denn Sehnsüchte haben ja erstmal nichts mit Vernunft zu tun. So sehe ich das. :wink: Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß für den heutigen Tag!

Hey!
Nee, also Sehnsüchte sind natürlich nicht falsch. Ich meine damit eher, dass ich nicht will, dass ich ihn nur mag, weil ich etwas an ihn reinprojiziere. Verstehst du?
Hab auch heute gar nicht von ihm gehört. Hatte heute auch nen sehr stressigen Tag, bin erst eben wieder nach Hause gekommen von 7 Uhr morgens an.
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 17.11.2007, 10:53

*hatte eine schöne nacht und hat beschlafen (wenn sie geschlafen hat und nicht einfach wach war und lächelnd genossen hat!!!!) wie ein baby*
jetzt gehts mir wieder erstmal etwas besser^^ und heute abend dann inne disco... ich hoffe ich kann morgen ausschlafen :P
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 17.11.2007, 13:20

Luna hat geschrieben:
verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Luna: Dass Du Zeit für Dich haben möchtest, kann ich nachvollziehen, aber dass Du Angst hast vor falschen Sehnsüchten, das verstehe ich nicht ganz. Woran merkt man denn, ob eine Sehnsucht falsch ist oder nicht? Denn Sehnsüchte haben ja erstmal nichts mit Vernunft zu tun. So sehe ich das. :wink: Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß für den heutigen Tag!

Hey!
Nee, also Sehnsüchte sind natürlich nicht falsch. Ich meine damit eher, dass ich nicht will, dass ich ihn nur mag, weil ich etwas an ihn reinprojiziere. Verstehst du?

Ja, das verstehe ich teilweise, weil es mir momentan ähnlich geht. Das hat dann bei mir zur Folge, dass ich diese Person am liebsten erst zur Schnecke machen und danach zum Mond schießen würde. :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Sa. 17.11.2007, 15:24

Hey,
na ja, man kann die Person für seine eigene falsche Projektion ja nicht fertigmachen, obwohl man es manchmal gern würde, versteh ich ja.
Es ist schon ungewohnt für mich, nichts von ihm zu hören. Was heißt ungewohnt..es fehlt einfach etwas. Aber auch damit werde ich fertig.

Fahre gleich zu einer Freundin nach Gladbach. Über 1 Stunde Zugfahrt, hoffentlich halte ich das durch. Bin dort bei nem Freund auf den Geb eingeladen, wir gehen zusammen hin. Übernachte auch da und komme morgen irgendwann wieder. Hachja...hoffentlich lenkt mich das ab.

Luna
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 17.11.2007, 18:53

Luna hat geschrieben:Hey,
na ja, man kann die Person für seine eigene falsche Projektion ja nicht fertigmachen, obwohl man es manchmal gern würde, versteh ich ja.

Ich finde schon, denn diese Person trägt ja unbewusst dazu bei, dass dieses falsche Bild entsteht. Ach, ist irgendwie nicht so einfach. Na ja... :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » Sa. 17.11.2007, 19:33

grade
in
diesem
verdammten
moment
kopfschmerz
...............
himmel der is echt über als ob man stäbe in den schädel schiebt

sowieso ein komisches gefühl
ka was los ist, schlecht, normal?... wirklich nicht, keinen plan
beschäftige mich eben mal wieder zuviel mit dem thema borderline -.-

eyas bis eben lief es doch gut, und jetzt .....
ich hasse es -.-
SehnSucht

Beitragvon planb » Sa. 17.11.2007, 19:55

ass ratiopharm oder aspirin.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt