verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Luna: Dass Du Zeit für Dich haben möchtest, kann ich nachvollziehen, aber dass Du Angst hast vor falschen Sehnsüchten, das verstehe ich nicht ganz. Woran merkt man denn, ob eine Sehnsucht falsch ist oder nicht? Denn Sehnsüchte haben ja erstmal nichts mit Vernunft zu tun. So sehe ich das.Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß für den heutigen Tag!
Luna hat geschrieben:verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Luna: Dass Du Zeit für Dich haben möchtest, kann ich nachvollziehen, aber dass Du Angst hast vor falschen Sehnsüchten, das verstehe ich nicht ganz. Woran merkt man denn, ob eine Sehnsucht falsch ist oder nicht? Denn Sehnsüchte haben ja erstmal nichts mit Vernunft zu tun. So sehe ich das.Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß für den heutigen Tag!
Hey!
Nee, also Sehnsüchte sind natürlich nicht falsch. Ich meine damit eher, dass ich nicht will, dass ich ihn nur mag, weil ich etwas an ihn reinprojiziere. Verstehst du?
Luna hat geschrieben:Hey,
na ja, man kann die Person für seine eigene falsche Projektion ja nicht fertigmachen, obwohl man es manchmal gern würde, versteh ich ja.
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste