Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 17.11.2007, 21:19

Ich bin ein bisschen nachdenklich geworden. Spüre einen Druck nach verletzten. Also, geht es mir wohl eher schlechter :cry:
Kann man nicht irgendwann mal glücklich sein (länger als ein Moment)???

@Nudel: Ich habe keine Ahnung warum ich traurig bin aber danke der Nachfrage :cuddle:

*sfz*
Glühwürmchen

Beitragvon Berserk » Sa. 17.11.2007, 23:24

Meine Verfassung erreicht grade einen absoluten Tiefpunkt. Bekomm keine Luft, hab panische Erstickungsangst und KEINER DIESER DRECKS ASTHMA SPRAYS WIRKT!!!!

Und von meinen Eltern darf ich mir nur wieder anhören dass das ja nix ist und dass das alles nicht wär wenn ich dieses scheiß soja kräuter zeug fressen würd das sie nehmen, herbalife oder sonen mist. ICH WILL DAS NICHT, EGAL WIE OFT IHR MIR DAS SAGT!!! AKZEPTIERT DAS ENDLICH!! ICH HASSE EUCH!!!!

GENAU das brauch ich in meiner situation, blöde sprüche und druck. ich hba panik, dreh durch, ich erstick, keine luft...hilfe....

ich will weg..raus....immer wieder druck..alles zu viel...ich kann nicht mehr....ich geb auf, macht was ihr wollt mit ihr, gebt mir das zeug, ich habe keinen willen mehr, ich bin tot, nur mein verhasster drecks körper lebt noch.....

TÖTET MICH DOCH GLEICH KOMPLETT!!! *zusammenbricht und zur klinge greift*
Berserk

Beitragvon BloodyAngel » So. 18.11.2007, 04:39

*nimmt berserk in den arm* wenn du sie nichtnehmenwillst, diekäruter, dann brauchst du das auch nicht!!!!! lass dich zu nichts zwingen!

die richtigen worte, die richtigen berührungen, der falsche kerl *weint*
erinnerungen, die weh tun, weil sie einem zeigen wie es mal anders war...
zweifel und selbsthass, der sofort aufflammt... sehnsüchte die dan den nicht vom selbsthass verbrannten resten, nagen....
ein schöner abend...? ein trauriger abend...?.. ein abend für den ich mich selbst verabscheue!...
*sich so sehr wünscht, dass das was heute abend vom falschen kam, mal wieder vom richtigen kommen würde....*
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » So. 18.11.2007, 15:06

falls du mich meintes planb
die dinger wirken nicht sonderlich bei mir
und zudem passen paracetamol und pille nicht zusammen
selbst hammerschmerztabletten wirken null, vill ma bissl bei der dritten tablette
nee da wart ich lieber bis vorbei ist, hinlegen was trinken oder so....

toll.... jetzt weiß ich wie ich keine narben hinbekomm
er hat gestern versucht mich 6 mal anzurufen, dreimal wars handy aus, bei dreimalen an..... ich bin blöd, aber richtig -.-
SehnSucht

Beitragvon Glühwürmchen » So. 18.11.2007, 19:33

*berserk auch ganz lieb und fest in den arm nimm*

Berserk hat geschrieben:Und von meinen Eltern darf ich mir nur wieder anhören dass das ja nix ist und dass das alles nicht wär wenn ich dieses scheiß soja kräuter zeug fressen würd das sie nehmen, herbalife oder sonen mist. ICH WILL DAS NICHT, EGAL WIE OFT IHR MIR DAS SAGT!!! AKZEPTIERT DAS ENDLICH!! ICH HASSE EUCH!!!!

BloodyAngel hat recht! Keiner zwingt dich bzw. darf dich zwingen! Wenn du das nicht willst, ist es dein Ding. Du bist erwachsen!!!

Berserk hat geschrieben:GENAU das brauch ich in meiner situation, blöde sprüche und druck. ich hba panik, dreh durch, ich erstick, keine luft...hilfe....

Ach man! Das hört sich nicht lecker an. Willst du nicht doch nochmal überlegen dich operienen zu lassen??? Das ist doch bestimmt besser als Atemnot! Ich will dich nicht überreden, aber vielleicht wirds ja dann besser...

Berserk hat geschrieben:ich will weg..raus....immer wieder druck..alles zu viel...ich kann nicht mehr....ich geb auf, macht was ihr wollt mit ihr, gebt mir das zeug, ich habe keinen willen mehr, ich bin tot, nur mein verhasster drecks körper lebt noch.....

Du darfst nicht aufgeben!!!!! Du bist noch nicht tot! Du bist stark - Du allein kannst nur entscheiden, ob du dich wirklich aufgeben willst!!!

Berserk hat geschrieben:TÖTET MICH DOCH GLEICH KOMPLETT!!! *zusammenbricht nd zur klinge greift*

Ich bin der Überzeugung, dass dich keiner töten will!! Man will dir helfen, aber aus irgendeinen Grund willst du das nicht sehen. Vielleicht treiben die dich in den Wahnsinn damit du dich selbst aufgibst... Aber sei stark! Lass es nicht so kommen!!!!
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 18.11.2007, 20:11

Ich hab mich gerade selbst v*rl*tzt, es hat jedoch nicht geholfen. Fühle mich immer noch schlecht. Wünsche mir jemand liebes an meiner Seite, doch die, die ich gerne hier hätte, kann keine Nähe zulassen. Es macht mich einfach nur traurig! :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » So. 18.11.2007, 21:10

nudel mal :cuddle: mir selbst gehts beshissen und ich fühl mich verletzt... sehr verletzt....
BloodyAngel

Beitragvon Luciana » So. 18.11.2007, 21:29

Na super.. mal wieder Magen-Darm-Virus eingefangen.. halben Tag am k*tzen, was meine Stimmung nicht unbedingt hebt! Alles ziemlich scheiße grad! =(
Luciana

Beitragvon brokensoul » So. 18.11.2007, 22:26

ich bin total überfordert im mom, mit allem hab das gefühl nichts mehr zu schaffen....macht mich ziemlich fertig alles...
brokensoul

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 19.11.2007, 09:45

*nimmt broken mal in den arm*

es geht mir einfach nur zum k*tzen... ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Kuri » Mo. 19.11.2007, 11:27

Mir geht's gut. Ich habe mich heute bis jetzt noch durch nichts aus der Ruhe bringen lassen (okay, bin erst eine Stunde wach, aber es gab schon genügend Kleinigkeiten, die mich sonst zur Weißglut gebracht hätten), freue mich, mal wieder im Internet zu sein, und später dann meinen Freund zu sehen.
Übrigens habe ich vor einiger Zeit mein Antidepressivum (Trazodon) abgesetzt. Erst nicht bewusst... ist eine längere Geschichte, auf jeden Fall hätte ich zu einer neuen Psychiaterin gehen müssen, um wieder mein AD verschrieben zu bekommen. Bin einmal hingegangen und wollte es auch wirklich machen, aber dann ist es wie so oft gekommen und ich habe mich impulsiv dagegen entschieden, weil ich auf einmal keine Lust mehr hatte. Bekam meine Tabletten dann zwei Mal vom Hausarzt verschrieben, aber ich hätte mir unbedingt einen neuen Psychiater suchen müssen. Weil ich den Gedanken, noch Jahre lang mit den Tabletten zu leben, ablehne (eine Weile ja, aber irgendwann muss man auch wieder frei werden und sein Leben alleine in den Griff bekommen, Antidepressiva sollen ja u.a. die Vorarbeit dazu leisten), habe ich sie dann einfach abgesetzt. Naja, und ich muss sagen, ich komme im Großen und Ganzen gut damit klar. Mein Freund wirkt sehr aufgleichend auf mich. Ich rede mich zwar noch oft in Rage, aber ich habe kaum mehr richtige heftige Ausraster. Auch habe ich viel seltener das Bedürfnis, manipulativ gegenüber meiner Umwelt und besonders meinem Freund zu sein. Angst, dass ich verlassen werde, habe ich noch häufiger, aber nicht mehr so intensiv und vor allem lässt es sich jetzt viel mehr durch vernünftige Argumente bekämpfen als früher.
Keine Ahnung, warum ich das jetzt schreibe. Vielleicht für mich eine Art kleines Resümée, oder für euch, oder wie auch immer.
Kuri

Beitragvon Luciana » Mo. 19.11.2007, 16:57

:cry:
Luciana

Beitragvon Berserk » Mo. 19.11.2007, 21:20

es wird von tag zu tag schlimmer. ich hab gedanken die mir angst machen. ich verliere stück für stück die kontrolle.

es ist ja auch richtig lustig wenn so ein kollegenarsch einen verarscht von wegen zwangseinweisung und niederspritzen. toll, ist richtig super wenn man grade dagegen ankämpft nicht aus der schule zu rennen und vor den nächsten bus zu springen.

ich hab angst....und was darf ich mir anhören als ich zuhause war?

mein dad wieder mit seinem kräuterzeug, ich solls wenigstens mal probieren. ich hab schon tausendmal gesagt dass ich diesen dreck nicht will, und was war seine antwort? DANN GEHTS DIR WOHL NOCH NICHT SCHLECHT GENUG!

klar...er weiß ja wie ich mich fühle. die checkens echt erst wenn was passiert, und das ist bald soweit.
Berserk

Beitragvon brokensoul » Mo. 19.11.2007, 21:37

@BoodyAngel

danke *drück dich auch mal*
was ist denn zum k*tzen *vorsichtig frag*

@Berserk

... :troest:

tut mir leid mit deinen kollegen und deinen eltern *sfz* *umarm*

@Luci :troest:
was ist denn los bei dir? *lieb umarm*

...ich muss bis mittwoch meine facharbeit gemacht haben, ich weiß nichtw ie ich das schaffen soll, saß letze nacht schon bis 2 dran...und heute warscheinlich die ganze nacht wenn ich nicht bald anfange...

ich will am liebsten nur noch einschlafen und endweder erst dann aufwachen wenn alles wieder gut ist oder für immer die augen geschlossen lassen...*sfz*
brokensoul

Beitragvon Luciana » Mo. 19.11.2007, 21:47

@Broken: Ach.. ich bin einfach ziemlich fertig! Werd hier momentan ziemlich kontrolliert.. das hasse ich! =/ Naya.. hab wohl selbst schuld...
Luciana

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt