Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » Mo. 19.11.2007, 22:23

@Broken: Was ist das Thema deiner Facharbeit?
Luna I.

Beitragvon Belial » Mo. 19.11.2007, 23:24

ich weiss echt nicht wies mir geht...bin voellig kraftlos. will und kann nicht mehr... die letzte woche war ein einziger alptraum, nur dass ich am ende nicht aufgewacht bin und alles war gut.

jetzt grade...fuehl ich garnichts mehr. meine stimmung aendert sich schneller als ich hinterherkomme, mein psycho faengt an ernsthaft stress zu machen von wegen das ist ernst und ich muss medikamente nehmen und sowas....ist mir alles egal. ich will mit niemandem mehr reden .nichts mehr sehen. eben war ich ncoh voller energie....dachte ich schaffs...aber hab mich wohl geirrt.
wie immer halt...wird wohl immer so weitergehen.
hab mich auf die ferien gefreut..aber jetzthab ich angst davor, ich glaub ich pack so viel familienfest nicht....ich dreh durch. und mach wieder alles kaputt.

mir sit schon wieder schlecht und ich weiss nicht warum. alles dreht sich...mir ist gleichzeitig heiss und kalt...aber krank bin ich nciht...extrem merkwuerdig.
Belial

Beitragvon BloodyAngel » Di. 20.11.2007, 00:02

mir gehts sehr bescheiden...
ich würde meienbea hsetehlcea muengdh cmselianf hlceibseanw nnehcvaemrukzaguifgennä gukmc üvriseelleesi vrmüucnkegfäunagkirge zvue mlaecehseenn iweams dincuh nfeableslcnhi egmeemdarcühwth hcaib ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Di. 20.11.2007, 07:56

Zittrig, müde, fertig. Wovon? Wuaah...mein Körper mal wieder. -.-
Luna I.

Beitragvon Mara » Di. 20.11.2007, 18:03

...wütend, traurig, frustriert, enttäuscht, zittrig
Mara

Beitragvon Berserk » Di. 20.11.2007, 18:31

......kein kommentar mehr. *heult*
Berserk

Beitragvon brokensoul » Di. 20.11.2007, 18:43

@Luna

das Thema ist Heimarbeit in Außenwohngruppen von schwererziehbaren Kindern
bin grad fertig geworden... :D

trotzdem gehts mir scheiße weil ich min 3 koli zugenommen hab übers we und nur am fressen bin *heul*

@Mara & BloodyAngel
*drück euch mal* was ist denn los *lieb frag

@Berserk :troest:
brokensoul

Beitragvon BloodyAngel » Di. 20.11.2007, 18:53

momentan stress....

heute macht mir mien körper total zu schaffen, es geht mir buchstäblich zum k*tzen, wüsste ich nicht 100% dass es unmöglich ist!!! (wovon denn bitte???) würde ich nach dem heutigen tag lgauben ich sei schwanger...
BloodyAngel

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 20.11.2007, 19:54

Es ist absolut beschissen... Die Klinik hat mich mal wieder voll verarscht! Ja, Schule is ja wichtiger als die Seele. Ja sicher!!! Sind die bekifft??? Klar, ich ritz und kotz mir nur die Seele aus den Leib, aber bin noch in der Lage meinen Schulabschluss zu machen. Voll hohl!!!!!!!! Nja, dann krieg ich halt noch die Krise bis die mich ganz einlochen können. Die werden noch sehen wie sie mich fertig machen können.... Ich darf mir jetzt ne Klapse nähe meiner Schule angucken, dass ich auch ja kein Unterrichtsstoff verpasse.
Ich bin verletzt, enttäuscht, sauer und wütend -.- So kurz vor klapp blasen sie das ganze Geschehen ab...... Ich bin momentan wieder am Ende. Sehne mich nach Klinge und will k*tzen =/

HAB KEIN BOCK MEHR! ICH LASS MICH NICHT VERARSCHEN!!!!!!!! DAS LEBEN IS WIEDERMAL SCHEIßE :cry: :cry: :cry:
Glühwürmchen

Beitragvon SehnSucht » Di. 20.11.2007, 20:32

wieder mal ein tag zum hassen -.-
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 21.11.2007, 00:58

immernoch leichte übelkeit... ich hoffe das ist bis morgen weg...

*fühlt sich seelisch noch viel viel viel beschissener als körperlich...* ich möchte mal wieder einen abend haben,wo ich nicht allein bin... die letzten abende als ich unter leuten war, war ich doch allein, weil ich nicht zeigen durfte, konnte wies mir wirklich ging... und ich weiß noch immer nicht wie ich die übernachtung mit den kindern in der shcule am freitag überstehen soll, so wies momentanaussieht *weint* immerhin hab ich die letzten nächte fast nichts chlafne können und mich immer in dne schlaf geweint... wie soll das blos werden, wenn ich in einem ruam mit noch 4 anderen erziehern schlafnemuss?
und direkt keine 10 stunden später irgendiwe diese verdammte geb feier überleben soll? *lügt mitlerweile wieder andere leute an, sagt das es ihr gut geht obwohl es nicht stimmt... um sicch selbst nicht hören zu müssen, wenn sie sagt, dass sie sich allein fühlt... fängt wieder an jede emotion zu verdrängen und sich selbst zu belügen, darüber wie es ihr wirklich geht... solange bsi sie abends im bett liegt und alles wieder hoch kommt...* ich möchte mal einen abend nicht alleinsein... einen abend jemanden habenund wirklich ich selbst sein können... *hat angst das ihre mutter die frischen wunden am freitag oder samstag sieht.... hat angst davor das die kinder freitag abend die wundensehen oder noch schlimmer die erwachsenen...* ich möchte samstag niht wieder lächeln müssenund sagen wie toll doch alles ist, ,obwohl mich einfach alles ankotztund ich am liebsten sonst was mit mir in der situation da dann anstellen würde...
ich will nicht mehr ende jedenmonats da sitzen und panik haben,, dass mein geld nicht mehr bis ende reicht... ich hab diesen monat doch so gespart... warummuss dieses scheiß ikea so verdammt teuer sein, wo ich doch einfach mehr stauraum für diese wohnung brauch um endlich ne aufgeräumte wohnung präsentieren zu können nach 1,5jahren und das sich mein bester freund auchmal wohl fühlt ;_;...
warum muss ich gleich wieder pleite sien, nur weil ich möchte das sich wer anders hier auch mal wohl fühlt, wenn ich es schon nicht tue...
warum muss diese welt so teuer sein, warum darf ich nicht auch sparen können für mein studium wie anderen`?
ich will dieses scheiß leben nicht mehr leben....
BloodyAngel

Beitragvon Belial » Mi. 21.11.2007, 01:38

den ganzen tag uebergeschaeumt vor energie, jetzt wieder ein loch. will ein messer. der druck wird immer staerker. lange schaff ichs nimmer. acht monate fuer den *****....*heul* gestern waers fast passiert, hatte immerhin noch genug kontrolle ne voellig stumfe klinge zu nehmen... will mich zerf*****....ich kann nicht mehr. bin am ende. alles dreht sich. keine kraft mehr. zu lange nicht gegessen. hab angst vor dem we,... .hab kopfschmerzen, will mich in der ecke einrollen..schlaf im moment zehn bis zwoelf stunden, komm von der schule und geh ins bett und verschlaf dann auch noch und bin trotzdem so muede dass ich kaum aufrecht stehen kann....immer wieder kreislaufzusammenbrueche, trotz einem liter hochdosiertem kaffee voellig fertig...keine energie.weiss nicht was das ist...bin bis vor nem halben jahr mit drei bis vier stunden schlaf ausgekommen...ich versteh echt gar nix mehr. mein koerper spinnt. gestern die gesamte haut verbrueht, hab gebadet und erst durch den ganzen dunst gemerkt dass das wasser fast kocht... hab allen erzaehlt ich waer zu lange in der sonne gelegen zum hausaufgaben machen. dreifache luege...ich geh nicht mehr raus, ich mach keine hausaufgaben udn am wochenende war schlechtes wetter...aber das sieht keiner. HALLO???? spuert man sowas normalerweise nicht, bevor man drinliegt und die haut rot wird???? ich weiss doch eigentlich dass man das wasser bei uns nicht auf heiss stellen darf! (kommt kochend ausm boiler)....ich verlier echt den verstand. mach nur noch scheiss...mein leben dreht durch...oder ich. einer von uns beiden. oder beide.... rede mit mir selber, hab ploetzlich das gefuehl mich nicht zu kennen, in mir drin ist was was ich nicht verstehe, wie ne fremde person, voellig anders als ich.... keiner versteht mich....alles vorbei....will schlafen. nur noch schlafen und nie wieder aufwachen.
Belial

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 21.11.2007, 14:54

Hey Belial :troest:
Vielleicht braucht dein Körper im Moment mehr Schlaf. Gönn ihm das doch! Ich verstehe was du meins. Wenn man lange schläft, wird man garnicht mehr wach. Jedoch holt der Körper sich was er braucht. Mach dir keine Sorgen! Eventuell ist es wirklich nur eine Phase.....

Ich schaue auf meine Wunden - zu wenig!!! Ich will sehen, dass ich mein Leben bereue! Aber irgentwie kann ich nicht anders... So viel Hass, Wut, Trauer,...... Es muss raus! Wohin nur mit mir??? Ich bin fertig. Was sind noch schöne Gefühle?! Alles weg - Weg von Enttäuschung und vom Sprung ins Loch. Meine schöne Zeit wurde ausgelöscht! Wie in Luft aufgelöst, wie eine Wolke die plötzlich absturzt, wie ein Glaube der einfach alles zerstörte....
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » Mi. 21.11.2007, 16:55

Was ein grauenvoller Tag! =(
Hab wieder Druck..
Luciana

Beitragvon Belial » Mi. 21.11.2007, 17:36

die ganze nacht nicht geschlafen....na doch kurz eingeschlafen, alptraum gehabt und die ganze nacht panisch in der ecke gesessen, wieder mal stimmen gehoert....dabei muss ich schlafen...morgen um fuenf geht der flieger.... kopfschmerzen, nichts gegessen. immer noch das gefuehl es ist jemand im haus, hab wieder spiegel aufgestellt...telefonier grad mit meiner kleinen schwester hilft aber auch nicht wirklich...muss nacher arbeiten hoffe bis dahin ist es etwas besser.......egal. alles egal. alles vorbei. will nicht mehr. kann nicht mehr. ich dreh durch.
Belial

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt