von BloodyAngel » Mi. 21.11.2007, 00:58
immernoch leichte übelkeit... ich hoffe das ist bis morgen weg...
*fühlt sich seelisch noch viel viel viel beschissener als körperlich...* ich möchte mal wieder einen abend haben,wo ich nicht allein bin... die letzten abende als ich unter leuten war, war ich doch allein, weil ich nicht zeigen durfte, konnte wies mir wirklich ging... und ich weiß noch immer nicht wie ich die übernachtung mit den kindern in der shcule am freitag überstehen soll, so wies momentanaussieht *weint* immerhin hab ich die letzten nächte fast nichts chlafne können und mich immer in dne schlaf geweint... wie soll das blos werden, wenn ich in einem ruam mit noch 4 anderen erziehern schlafnemuss?
und direkt keine 10 stunden später irgendiwe diese verdammte geb feier überleben soll? *lügt mitlerweile wieder andere leute an, sagt das es ihr gut geht obwohl es nicht stimmt... um sicch selbst nicht hören zu müssen, wenn sie sagt, dass sie sich allein fühlt... fängt wieder an jede emotion zu verdrängen und sich selbst zu belügen, darüber wie es ihr wirklich geht... solange bsi sie abends im bett liegt und alles wieder hoch kommt...* ich möchte mal einen abend nicht alleinsein... einen abend jemanden habenund wirklich ich selbst sein können... *hat angst das ihre mutter die frischen wunden am freitag oder samstag sieht.... hat angst davor das die kinder freitag abend die wundensehen oder noch schlimmer die erwachsenen...* ich möchte samstag niht wieder lächeln müssenund sagen wie toll doch alles ist, ,obwohl mich einfach alles ankotztund ich am liebsten sonst was mit mir in der situation da dann anstellen würde...
ich will nicht mehr ende jedenmonats da sitzen und panik haben,, dass mein geld nicht mehr bis ende reicht... ich hab diesen monat doch so gespart... warummuss dieses scheiß ikea so verdammt teuer sein, wo ich doch einfach mehr stauraum für diese wohnung brauch um endlich ne aufgeräumte wohnung präsentieren zu können nach 1,5jahren und das sich mein bester freund auchmal wohl fühlt ;_;...
warum muss ich gleich wieder pleite sien, nur weil ich möchte das sich wer anders hier auch mal wohl fühlt, wenn ich es schon nicht tue...
warum muss diese welt so teuer sein, warum darf ich nicht auch sparen können für mein studium wie anderen`?
ich will dieses scheiß leben nicht mehr leben....