Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » Mi. 21.11.2007, 19:04

nein bel, nichts ist egal!! *umarm* du bist stark! *bei dir ist und dich nicht allein lässt*
Berserk

Beitragvon Luciana » Mi. 21.11.2007, 20:18

Der Tag ist scheiße.. man denkt, schlimmer kanns nicht werden... hier ist der Gegenbeweis.. es geht immer schlimmer!!!!! Ich kann nicht mehr!!!!!! =(
Luciana

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 21.11.2007, 20:20

geht es genauso beschissen wie gestern...
nur körperlich is es nich so schlimm.... was es allgemein noch schlimmer macht ;_;
ich wil nicht mehr ;_;
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 22.11.2007, 08:43

@Belial, Berserk, Luciana und BloodyAngel: :troest: :cuddle:

Wünsche Euch gute Besserung!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luciana » Do. 22.11.2007, 16:16

Fühl mich total leer und allein! Weiß nicht wohin.. will nur weg von hier.. vllt hau ich einfach ab!!
Luciana

Beitragvon Luna I. » Do. 22.11.2007, 19:45

Mal überlegen, wann gings mir das letzte mal so scheiße wie heut? ....wenns mir einfällt schreib ich noch mal.
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 22.11.2007, 20:38

@Luciana: Wie wär´s denn, wenn Du zum Jugendamt gehst oder jemand anderes um Hilfe bittest? :troest:

@Luna: Was ist los? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » Do. 22.11.2007, 20:39

es is das erstemal bei dieser therapeutin, dass es mir nach der therapie mindestens genauso scheiße geht, wie vorher... sonst gings mir danachwirklich immer viel besser... aberheute... nichts als wäre ich nie da gewesen... ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 22.11.2007, 21:41

@BloodyAngel: Ja, das kenn ich auch. Das ist ziemlich doof, aber vielleicht wirds ja nächstes Mal wieder besser. Ich hoffe, du zweifelst nicht direkt an der Therapie.... :troest:

Mir gehts etwas besser. Hatte eben totale Übelkeit, die sich aber zum Glück wieder gelegt hat. Jetzt freue ich mich aufs Bett. Ich hab mich heute so viel aufgereg, ich kann nicht mehr....
Glühwürmchen

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 23.11.2007, 12:14

so und nun auf in die höle des löwen... mal sehen wie ich morgen aussehe -.-
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Fr. 23.11.2007, 13:22

So, ich geh mir jetzt gleich die Wohnung ansehen. Ich hoffe, dass sie mir gefällt und ich sie dann nehmen kann. Bin etwas nervös, aber ich denke, das legt sich wieder. (Spätestens nach Besichtigung)
Danach muss ich noch Nachhilfe geben und der Abend gehört nur mir allein.
Habe ziemliche Sehnsucht nach ihm, obwohl ich sowas doch eigentlich gar nicht will. Zieht das in die Abhängigkeit? Wenn ich mich doch nur schon danach sehne, dass er jetzt da/erreichbar wäre, ist das nicht schon wieder abhängig? Ich will das nicht...freu mich aber trotzdem auf Sonntag, weil wir uns da treffen. Seufz...alles nicht so einfach, wie ich leider feststellen muss.

Luna
Luna I.

Beitragvon SehnSucht » Fr. 23.11.2007, 19:05

~freu~ ^^
ich hab das geld für mein netzwerkkabel überwiesen
hoff des kommt bald

tya und sonst
es geht
ich bin sehr offen meinem freund gegenüber XD
mir sonst nie passiert
aber des tut mir echt gut =)

aber andererseits gibst da so ein unbestimmtes gefühl das es mit mir bergab geht :roll:
ts wat solls
machts rumms und leben tut man danach immer noch.....
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 24.11.2007, 19:13

@Luna: Hast Du nun doch mehr Gefühle für ihn übrig, als Dir lieb ist? :troest:

Oh man, ich hab solchen Liebeskummer, es tut richtig weh. Ich will keine Sehnsucht nach ihr haben, sie hat meine Gefühle gar nicht verdient! :twisted: :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Sa. 24.11.2007, 19:52

@Nudel: Anscheinend. :? Wir haben gestern nacht noch bis halb drei telefoniert und treffen uns morgen. Ich bin wirklich mal gespannt, wie das wird. Eigentlich freue ich mich ja.

Ich hab jetzt die Wohnung bekommen und ziehe zum 1.2 aus bzw. ein.
Die ist wirklich total toll und für den Preis auch eigentlich recht groß (45m²). Endlich selbstständig sein! :D

Luna
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 24.11.2007, 20:05

@Luna: Ich hoffe, dass er dasselbe empfindet wie Du und er Dich nicht enttäuscht! :cuddle:
Es ist super, dass Du die Wohnung bekommen hast und 45 Quadratmeter für eine Person sind ja auch genug. :wink:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt