Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luciana » Sa. 24.11.2007, 20:31

@Nudel: Danke, das letzte Mal, wo ich beim Jugendamt um Hilfe gefragt hab, hat mir gereicht! Das bringt mir wieder nur nochmehr Ärger ein! =(

Kribbelig, nervös, voller Unruhe! =/
Luciana

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 24.11.2007, 21:28

Luciana hat geschrieben:@Nudel: Danke, das letzte Mal, wo ich beim Jugendamt um Hilfe gefragt hab, hat mir gereicht! Das bringt mir wieder nur nochmehr Ärger ein! =(

Was für Ärger hattest Du danach? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » So. 25.11.2007, 11:50

Ich bin irgendwie seit neustem ständig müde. Hab bis eben geschlafen und bin trotzdem noch total am Ende. Liegts am Stress? Am Lernen für die Uni? (Ich lese immer noch bis spät nachts)
Und ich wach ständig mit Kopfweh auf. Werd mal meine Psych** fragen. Vielleicht weiß die Rat, ansonsten bestimmt (m)ein Arzt. Obwohl ich da in letzter Zeit oft genug war. :shock:
Na ja.

Luna
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 25.11.2007, 12:40

Hallo Luna!

Ich vermute mal, dass Deine Schlafstörungen am Stress in der Uni und bei Dir Zuhause liegen. :troest:

Mir geht´s gut, bin nur noch ziemlich müde und werde mich wohl gleich nochmal hinlegen. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » So. 25.11.2007, 14:54

Gestern beim Billard hätt ich die Möglichkeit gehabt, ein paar Mädels anzusprechen. Aber ich habs nicht gemacht. Allein der Gedanke daran hatte in mir Panik ausgelöst. Zum k*tzen.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 25.11.2007, 17:32

@PLANB: Das ist schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » So. 25.11.2007, 17:52

Ja, das hoff ich.
planb

Beitragvon Luciana » So. 25.11.2007, 21:52

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:
Luciana hat geschrieben:@Nudel: Danke, das letzte Mal, wo ich beim Jugendamt um Hilfe gefragt hab, hat mir gereicht! Das bringt mir wieder nur nochmehr Ärger ein! =(

Was für Ärger hattest Du danach? :troest:

Da kam einfach nur einmal ein Typ bei uns zu Haus vorbei, hat sich unsre Familie angeguckt und dann gesagt, dass das doch alles garnicht so schlimm ist und das nur ne pubertäre Phase sei. Gab natürlich mordsmäßig Stress mit meinen Eltern und geändert hat sich garnichts.. -.-'
Luciana

Beitragvon doris » Mo. 26.11.2007, 00:22

hast du dir überlegt ob es nicht wirklich "nur" eine pubertäre phase ist??
doris

Beitragvon Lingenia » Mo. 26.11.2007, 01:26

doris hat geschrieben:hast du dir überlegt ob es nicht wirklich "nur" eine pubertäre phase ist??

1. hört man, dass dann nicht gern ;)
und 2. FALLS ES DER FALL IST denk ich, dass wenn es so_schwierig in dieser Zeit ist, dass dann dennoch Hilfe angebracht wäre und man das nicht "einfach" so runterspielen sollte.
Solche Probleme runterzuspielen ist in jedem Fall schlecht, klar, unnötig hochschaukeln und dramatisieren hilft auch niemanden was, aber so hat es für mich sowas abwertendes und das geht einfach nich.

Lin
Lingenia

Beitragvon Luciana » Mo. 26.11.2007, 17:36

Lingenia hat geschrieben:
doris hat geschrieben:hast du dir überlegt ob es nicht wirklich "nur" eine pubertäre phase ist??

1. hört man, dass dann nicht gern ;)
und 2. FALLS ES DER FALL IST denk ich, dass wenn es so_schwierig in dieser Zeit ist, dass dann dennoch Hilfe angebracht wäre und man das nicht "einfach" so runterspielen sollte.
Solche Probleme runterzuspielen ist in jedem Fall schlecht, klar, unnötig hochschaukeln und dramatisieren hilft auch niemanden was, aber so hat es für mich sowas abwertendes und das geht einfach nich.

Lin

Aus meiner Sicht ist es nicht nur eine pubertäre Phase.. klar, ich selbst kann das alles nur von meinem Standpunkt aus sehen und das mag manchem nicht reichen um das zu beweisen! Aber ICH weiß wohl am besten was hier bei uns abgeht... und außerdem spielen die Erwachsenen in meinem Umfeld momentan alles als eine "pubertäre Phase" runter! Es ist wahnsinnig entmutigend, wenn alles was man sagt einfach als unbedeutend abgetan wird... da hat man auch irgendwann keinen Bock mehr! Weiß ja nicht, ob das für andere Menschen so schwer nachzuvollziehen ist, aber es ist jedesmal wie ein Schlag in die Magengrube, wenn einem keiner richtig zuhört und alles was man sagt in die Schublade "Teenagergeschwätz" gesteckt wird! =(
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 26.11.2007, 20:00

@Luci: Ich schreib dir ne PN dazu nur ich weiß nicht, wann... Bin ein bisschen im Streß, sry!

Mir gehts das erste Mal seit längerem wieder gut. Das kommt daher, dass ich heute wieder seit 2 Wochen Therapie hatte. Das hat gut getan! Meine Therapeutin gibt mir immer das Gefühl, dass sie immer für mich da ist. Man merkt kaum, dass die auch noch andere therapiert. Gut, es ist ihr Job auch trotzdem toll!!!
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » Mo. 26.11.2007, 20:21

@Töller: Ja, okay... Freut mich übrigens, dass es dir grad so gut geht! ;)

edit: Tschuldigung... ich meinte Glühwürmchen... muss mich erstmal umgewöhnen! ;)
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 26.11.2007, 21:05

Macht doch nix, Luci :wink: !
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » Di. 27.11.2007, 21:36

Jetzt muss ich schon Bescheid sagen, wenn ich nur eben ne Runde joggen will! Boah wie ich es hasse so kontrolliert zu werden!! -.- Ich hab kein Bock mehr... ich will hier einfach nurnoch weg!
Luciana

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt