Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon doris » Mi. 28.11.2007, 01:56

als ich noch bei meinen eltern lebte, war es üblich, dass wenn man die wohnung, wenn auch nur kurz, verlassen hat, sich zu melden.
ich finde da übertreibst du jetzt aber!
doris

Beitragvon Berserk » Mi. 28.11.2007, 15:20

zugegeben, würd mic hauch ankotzen. ich mein, wenn man kurz tschüß sagt is ok, aber genau was wo wie wann....zu heftig.

:troest:
Berserk

Beitragvon doris » Mi. 28.11.2007, 15:52

ich finde wenn man so jung ist wie luci, muss man damit leben, dass man sich noch rechtfertigen muss.
doris

Beitragvon Luciana » Mi. 28.11.2007, 17:00

@doris: Soso, du findest also ich übertreibe??!! Würde es dich denn nicht nerven, wenn du nur eben für ne halbe Stunde bis Stunde joggen willst und vorher ne viertelstunde erklären musst, wo du mit wem hinwillst, wie lang und was ihr da macht? Und dann wird trotzdem jede halbe Stunde angerufen und wehe, wenn das Handy aus ist! Du kannst mir echt nicht weismachen, dass dich das nicht ankotzen würd! Ich darf ja morgens nichtmal allein zum Brötchenholen.. nein.. da hat Muttern ja Angst, ich könnte wieder abhauen!!! Wenn sie so weitermacht, dann hält mich echt nix mehr davon ab.. und wenn ich draußen in der Kälte halb erfriere.. das ist mir dann auch egal!! -.-'
Luciana

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 28.11.2007, 18:03

*hat angst zu nikolausmorgen allein zu sein, das wäre das erste mal in ihrem leben und der gedanke tut ihr ganz doll weh...*
BloodyAngel

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 28.11.2007, 20:17

Luciana hat geschrieben:@doris: Soso, du findest also ich übertreibe??!! Würde es dich denn nicht nerven, wenn du nur eben für ne halbe Stunde bis Stunde joggen willst und vorher ne viertelstunde erklären musst, wo du mit wem hinwillst, wie lang und was ihr da macht? Und dann wird trotzdem jede halbe Stunde angerufen und wehe, wenn das Handy aus ist! Du kannst mir echt nicht weismachen, dass dich das nicht ankotzen würd! Ich darf ja morgens nichtmal allein zum Brötchenholen.. nein.. da hat Muttern ja Angst, ich könnte wieder abhauen!!! Wenn sie so weitermacht, dann hält mich echt nix mehr davon ab.. und wenn ich draußen in der Kälte halb erfriere.. das ist mir dann auch egal!! -.-'

Es ist nicht schön, aber nicht die Welt. Und überlege mal: Es hat schon Gründe, deine Eltern fühlen sich eben machtlos dir zu helfen wenn etwas passiert, bzw wenn sie nichtmal wissen wo du bist.

Ich würde mir um mein kind auch sorgen machen, und gerne wissen wollen, wo es sich aufhällt. Du nicht?
Und wenn dann noch etwas passiert und keiner kann helfen?
Vileicht kann man sich ja auf Notizen einigen, oder so, das wär doch Ok.
Legst du eben immer einen Zettel an einen verabredeten Ort.
MutedStoryteller

Beitragvon Luciana » Mi. 28.11.2007, 20:32

@MutedStoryteller: Ich erwarte nicht, dass sie mir in irgendeiner Weise helfen.. sie sollen mich einfach in Ruhe lassen!! Klar, würde es mich interessieren, wo mein Kind wäre, aber nicht unter diese Zwang! Das würde ich meinem Kind niemals antun! Ich hab das Gefühl, ihr versteht nicht, wie erdrückend das ist, wenn man die ganze Zeit hinter Schloss und Riegel gehalten wird! :cry:
Luciana

Beitragvon SehnSucht » Mi. 28.11.2007, 21:12

@luciana

hmz soo krass habs ich nicht erlebt aber ich fands auch nicht immer doll immer alles erzählen zu müssen und warum ich ausgerechnet in die disko will usw usw und damals lief es zwischen uns noch "normal" -.-

hm stimmung solala, mir ist vorletzte nacht extreeems aufgefallen wie lange ich beim einschlafen brauch und es stört mich !!!!
will zu schatz!!! -.- grml
er is total lieb =)

und ich brauch mir keine gedanken über borderline zu machen (na gott sei dank) es sind nur posttraumatische störunge (wenns sonst nix is)
aber der junge würde nen guten psychoanalytiker abgeben XD

achso wo is eigentlich der unterschied zwischen psych und psychanalytiker? hm mal googeln ^^
SehnSucht

Beitragvon Luna I. » Mi. 28.11.2007, 22:04

@S: Ich schätze mal, ein Psychoanalytiker betreibt Psychoanalyse. Ein Psychologe nicht immer? Oh man, es ist bestimmt ganz einfach, aber man weiß es halt nicht. ;)

Mir gehts so ganz ok. Morgen hole ich meinen Wohnberechtigungsschein ab und dann kann ich alles andere beantragen. --> Flat, Telefon, Strom etc. Meine Psychologin hatte dann noch angerufen, sie stand im Stau irgendwie und hat sich tausend mal entschuldigt und mir sofort einen neuen Termin gemacht. Und am Telefon hat sie mich das Neuste erzählen lassen und sich total gefreut darüber, dass ich bald ausziehe. :)

Luna
Luna I.

Beitragvon Luciana » Do. 29.11.2007, 17:33

:cry: Ich will einfach nur sterben!
Luciana

Beitragvon Berserk » Do. 29.11.2007, 19:05

ich bin grade nur noch agressiv. der nächste der mich nervt ist fällig.

Auf der einen seite darf ich mir von meinen eltern dauernd anhören ich bin zu fett bla bla und wenn ich dann abends mal nix fressen will gehn sie mir auch auf die eier.

LASST MICH DOCH EINFACH IN RUHE!

am liebsten würd ich mich in dieser drecks bude hier selbst in die luft jagen, vielleicht würd der knall ja mal wen aufwecken und der dann kapieren was die ganze zeit gelaufen ist.
Berserk

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 30.11.2007, 19:06

Es ist nicht so toll. Meine Stimmung ist ein bisschen angestochen oder irgentwie so was...
Müde, depri, einsam.
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » Fr. 30.11.2007, 19:10

Meine ganze linke Seite tut weh und ich weiß nicht warum.. Scheiße! Mein Körper spielt momentan total verrückt! Mir ist schwindelig & fühl mich zittrig... Wenn ich wenigstens wüsste woran es liegt... hab aber kein Bock zum Arzt zu gehen!! =/ Hmm...
Luciana

Beitragvon planb » Fr. 30.11.2007, 19:37

@Berserk: Wie wäre es, wenn du irgendwas finden würdest, wo du deine Aggressionen abbauen könntest? Ich weiß nicht was, aber Musik oder Sport oder was anderes?
planb

Beitragvon Berserk » Fr. 30.11.2007, 21:12

meine agressionen wurden heute abgebaut. und zwar als ich kollegen samt chefin angeschrien hab. kaum ist der oberchef weg rauche diese idioten im büro. nen meter neben mir, alles qualmt....und das obwohl sie wissen dass ich nichtraucher und asthmatiker bin. hab sonen ausraster bekommen!

und ne schriftliche verwarnung. 3 davon = kündigung. werd auf jeden fall mit dem ausbildner reden. das kotzt mich echt sowas von an ey -.-

als nichtraucher bist du echt abschaum.

so, ích zieh mir jetzt hass musik rein........*schreit: I FUCKING HATE YOU!!*
Berserk

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt