Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » Fr. 30.11.2007, 22:23

Du hast ne schriftliche Verwarnung bekommen oder die anderen wegen des Rauchens? :/
Drück dich mal... :kiss:

Luna
Luna I.

Beitragvon Belial » Fr. 30.11.2007, 22:46

mir gehts grad so la la....tag drei des fastens, nicht sehr angenehm mit magenkraempfen in der schule rumzurennen, aber morgen wirds besser, so lang halt ich auch noch durch.

hier hats endlich seit langem mal wieder geregnet. (genieselt, sollte ich wohl sagen)

hab heut nacht irgendwas scharfes gefunden, bin aufgewacht und meine hand war voellig verkratzt...nichts tiefes aber hat schoen sauerei im bett und aufm teppich gemacht, hoffe nur meine eltern findens nicht bevor ich aufraeumen kann....

versinke in hausaufgaben und schulstress, in zwei wochen halbjahresendpruefungen, krieg langsam panik...die dinger sind scheisse wichtig und ich hab noch nciht mal angefangen all die lektueren dafuer zu lesen!

meine lehrer stressen mich, hab nachsitzen kassiert weil ich "zu freizuegig" rumrenne (wohlgemerkt: neckholdertop mit schulterfreiem pulli kombiniert...jedes sommershirt zeigt mehr haut!)

ach egal. muss in den chor, meine stimme ist jetzt schon im eimer.
viva la depression, montag entdlich ne psychositzung

@Berserk: nimm sie doch nicht so ernst! red mit dem ausbilder, aber bleib ruhig. mach mal was verruecktes und sei "vernuenftig" ^^
und wenn du nix essen willst...meine guete, du bist keine fuenf mehr. lass deine eltern reden. mir ist bisher nicht aufgefallen dass sie besonders oft durch ueberzeugungskraeftige argumente gewonnen haben! also bleib bei deinen entscheidungen. fuehl dich mal umarmt!
Belial

Beitragvon planb » Sa. 01.12.2007, 19:19

Belial hat geschrieben:mir gehts grad so la la....tag drei des fastens, nicht sehr angenehm mit magenkraempfen in der schule rumzurennen, aber morgen wirds besser, so lang halt ich auch noch durch.

Warum fastest du grade? Oder hab ich was überlesen?
planb

Beitragvon Luna I. » Sa. 01.12.2007, 21:36

Kann mich schlecht auf irgendwas konzentrieren, weil ich immerzu.....
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » So. 02.12.2007, 03:43

mir gehts verdammt beschissen...
BloodyAngel

Beitragvon Mara » So. 02.12.2007, 12:45

traurig
ohne Zuversicht
deprimiert
hoffnungslos
ohnmächtig
leer
Mara

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 02.12.2007, 13:18

@BloodyAngel und Mara: Was ist denn los bei Euch? :troest:

Mir geht´s gerade gut. Und es hat gut getan, sich mal wieder den Kummer von der Seele zu schreiben. :)
Werde heute nur Sachen machen, wozu ich Lust habe und den Tag genießen! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » So. 02.12.2007, 23:05

mir gehts nicht so toll....bin grade ziemlich verzweifelt...fühl mich so alleine und verlassen. wertlos...

Die welt scheint auf einmal nur noch ein großes dunkles nichts zu sein, das alles in sich aufsaugt....

Ich habe Angst....
Berserk

Beitragvon Luciana » Mo. 03.12.2007, 16:45

Hab im Moment richtig oft starke Panikattacken! Gerade auf dem Weg von der Bushaltestelle nach Hause war besonders schlimm.. Ich glaub langsam dreh ich echt durch!! =/

Heut in der Schule verdammt Stress gekriegt, weil ich im dritten Stock übers Geländer von der äußeren Feuertreppe geklettert bin und noch auf dem kleinen Vorsprung da stand, als mein Lehrer kam.. Weis auch nicht genau, was ich vorhatte.. naya.. wurd jedenfalls mal wieder zur Schulleitung geschleppt.. :(
Luciana

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 03.12.2007, 18:58

SCHEISS TAG *heul* ich hasse mein leben...
BloodyAngel

Beitragvon Belial » Mo. 03.12.2007, 19:26

kann nicht mehr. seit wochhen am nullpunkt.... der schulpsycho hat grade den zweiten nervenzusammenbruch heute kassiert (wohlgemerkt ist es ivertal nach zehn morgenss....) verdammt nochmal, sieht eigentlich keiner dass ich kurz davor steh hier den groessten scheiss zu machen?
samstag hab ich geritzt, das erste mal seit nem knappen jahr....nicht tief aber die tatsache dass ichs getan habe.... vor allem hab ich mir nicht mal die muehe gemacht mir was ordentlich scharfes zu suchen, gibt narben, soviel ist sicher....
alles scheisse. mein pferd hat nen gesplitterten huf, kann drei wochen mind. nicht reiten...
hab am wochenende was gegessen (fasten im sinne von nichts essen/Nahrungsverweigerung, PlanB)

bin enttaeuscht von mir selber dass ichs nicht gepackt hat, von der welt dass sie mich an diesen punkt bringt und dann wieder von mir selber dass ich mich einrolle und die welt zu vergessen suche statt irgendwoher die kraft zu finden was zu aendern...will nicht mehr. will mich in der ecke einrollen und nie wieder aufstehen.

hab gestern wieder blut gekotzt(schickt mich bitte nicht zum arzt, ich weiss warum es passiert), dementsprechend heute nix gegessen, starre sinnlos vor mich hin und versuche die stimmen zu entziffern, samstag nacht kam die naechste panikatttacke, wird grad alles zu viel, aber medis muss ich vorerst keine nehmen

hoffnungslos, leer, ausgedorrt, kalt, einsam, schau mir selber dabei zu wie ich zusammenbreche....
Belial

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 03.12.2007, 21:24

Heute war meine letzte TP-Stunde für eine lange Zeit.... Es war traurig! Ich fühl mich allein. Mein Kopf is leer. KP was ich zu meinen Gefühlzustand noch sagen soll -.-
Glühwürmchen

Beitragvon Berserk » Mo. 03.12.2007, 22:21

@Belial: :troest: :kiss: :cuddle:

Ich weiß dass ich eine Entscheidung zu treffen habe. Gesundheit oder Job.

Wenn ich ne stationäre Therapie mach (die mehr als dringend nötig wäre) verlier ich ziemlich sicher meinen Job. Und das knapp 1 Jahr vorm Lehrabschluss.

Wenn ich versuche die Lehre so zu schaffen werde ich sterben. Ich packs nicht mehr, kann keinen Schritt mehr weiter. Hab Panik vorm arbeiten gehn, komm im Alltag nicht mehr klar, schlaf kaum noch, und wenn dann hab ich Albträume.

Ne ambulante Therapie bis zum Lehrabschluss: kaum möglich, weil keine Kassenplätze mehr frei, und ich hab nicht die Kohle es selbst zu bezahlen.

Alle 3 Varianten laufen aufs gleiche hinaus:

Klinik: nachher kein Job, keine Ausbildung = keine Zukunft
durchbeißen: tot = keine Zukunft
ambulant: = unwahrscheinlich

Muss noch 2 Tage im Job überstehn. Dann ist Donnerstag. Termin bei der Psychologin. Wir werden sehn....
Berserk

Beitragvon BloodyAngel » Di. 04.12.2007, 10:09

meine fresse gehts mir scheiße... ich krieg kaum nen ton raus... ich hoffe dass ichentweder abld gesund bin, oder die ferien bald kommen damit ich michauskurieren kann, noch mal krankschreiben will ich mich nicht...
*bekommt kaum nen ton raus beim sprechen*
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Di. 04.12.2007, 10:28

Was für eine scheiß Nacht. -.-
Halb Vier eingeschlafen und um Acht aufgestanden und gleich MUSS ich trotzdem in die Uni, weil man ja nicht fehlen darf. *kotz*
Ansonsten würd ich zu Hause bleiben und Tee trinken etc..damit ich gesund werde. Aber neee...sowas ist ja nicht drin.

Luna :twisted:
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt