Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Di. 04.12.2007, 17:24

ich warte auf post!!!!! ^^
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 05.12.2007, 00:00

ich kannmich nicht erinnern wann es meinem hals das letzte mal so schlimm ging und wann ich das letzte mal so heiser war, das selbst beim flüstern die stimme bricht und das normale atmen im hals weh tut -.-
und es sind noch 3 tage bis wochenende zu arbeiten...
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Mi. 05.12.2007, 00:12

@BloodyAngel: Dito. Muss auch morgen wieder in die Uni, obwohl ich kaum aussn Augen gucken kann. Doof, was? :(
Hab sogar ein Treffen mit ihm abgesagt...

Luna
Luna I.

Beitragvon Belial » Mi. 05.12.2007, 00:19

ich.hasse.mein.leben.
aber was solls, hilft mir auch cniht weiter....

fuehle mich als wuerde ich mich voellig grundlos voranschleppen und langsam verliere ich die hoffnung dabei ueber einen guten grund zum weitermachen zu stolpern.
seit wochen am aufgeben, langsam wirds hart.
Belial

Beitragvon Luna I. » Mi. 05.12.2007, 13:43

Boah, was für ein hammer Tag. Zittern, Fieber, Kopfweh, Schnupfen...:( Trotzdem in die Uni gegangen. So ein Schwachsinn. Gleich noch Psych*. Danach wohl Koma.

Luna
Luna I.

Beitragvon SehnSucht » Mi. 05.12.2007, 19:14

toll scheiß laune
hab noch nich ma bock auf meinen freund am we
überleg scho die ganze zeit ob ich absage

mein rücken mag mich gar net mehr
die welt eh net :roll:
aber scheiß drauf ich geh jetzt baden
mit kerzen musik und schaum!

will wieder nen vernünftigen cutter ~~aaaaaaarg -.-
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 05.12.2007, 19:37

*gehts beschissen...*
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Do. 06.12.2007, 00:15

Mmmh, mir gehts glücklicherweise wieder besser. Fieber ist nun weg und der Rest ist auch wieder einigermaßen im Lot. Danke echt an Paracetamol!
Hab mich doch mit ihm getroffen, war eigentlich total schön, nur dass er irgendwie Schlafstörungen hat und total kaputt ist. Mach mir auch grad Sorgen deswegen.
Lieb war, dass er mir noch 2 Karten, eine Kerze und ein paar Liedtexe geschenkt hat. Seufz..

Luna
Luna I.

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 06.12.2007, 17:43

Ganz okay. Schule ist im Moment etwas streßig für mich. Bin ja bald in der Klinik also wollte ich schon ein bisschen vor arbeiten. Naja, shit happens -.-
Glühwürmchen

Beitragvon Belial » Do. 06.12.2007, 18:06

keinen bock mehr auf garnichts, wieder voll in der essstoerung drin und keinen bock mir helfen zu lassen.... alles scheisse. stress mit meiner freundin und meiner familie, keiner interessiert sich fuer mich, totalen rueckfall gehabt,alles offen, pack die schule nich tmehr, hab angst vor weihnachten, wieder paranoiaanfaelle und gestern nacht ne panikattacke, alptraeume und heut morgen ein kreislaufzusammenbruch....will nicht mehr
Belial

Beitragvon SehnSucht » Fr. 07.12.2007, 00:25

~belialeinwenigkraftrüberschieb~

komm grad auch net mittem essen klar -.-
kommt davon wenn man bis spät anner uni is, sich nix mit nimmt und ebbe inner kasse is ^^

fahr morgen doch zu ihm
(äääh meine sis is wech unddann bin ich mit ma allein zu haus ~aaaangts^^)

ich wart immer noch auf post btw ne pn nä?
mein ich weiß ja wie viel zeit drauf geht aber trotzdem ~liebflehendgugg~ XD

nya man merk das es nachts is, übergute laune

hmz ......
SehnSucht

Beitragvon Luciana » Fr. 07.12.2007, 16:47

:cry: Ich hasse mich! Ich hasse mein Leben! Ich hasse diese Welt!
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 07.12.2007, 18:51

@Luci: Hey, :troest: ..... Was ist los? *in den arm nimm, streicheln und beruhigen*
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » Fr. 07.12.2007, 19:16

@Glühwürmchen: Ach.. es ist das alte leidige Thema... ich bin total fett geworden in den letzten Wochen (typisch Weihnachtszeit) und nu möcht ich halt n bissl weniger essen und meine Eltern machen natürlich gleich wieder die große Panik! =/ Dabei möcht ich doch nur ein wenig auf meine Figur achten, aber sie wollen mich gleich mästen... -.-' Jetzt herscht jedenfalls grad ordentlich dicke Luft! Naya.. kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass dich das interessiert... :(

Ich hasse meinen Körper! Diesen fetten, hässlichen Körper! Ich würd ihn am liebsten einfach umbringen, wenn ich könnte!!!
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 07.12.2007, 19:30

Ach ja.... die Weihnachtszeit. Ich schieb momentan auch alles in mich rein :( . Gut, egal. Mein Problem....
Wenn du wirklich "nur" abnehmen willst würde ich normal versuchen mit den Eltern zu reden und ihnen das erklären. Natürlich sollte man dabei nicht untergewichtig werden! Hmm, ... was soll ich dir da raten *ratlos bin*

Luciana hat geschrieben:Ich hasse meinen Körper! Diesen fetten, hässlichen Körper! Ich würd ihn am liebsten einfach umbringen, wenn ich könnte!!!

Nee, nee! Das lässt du mal schön bleiben!!! Sonst komm ich dir dahin... :wink:
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt