Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luciana » Fr. 07.12.2007, 19:54

Hm.. ja.. ich krieg das schon irgendwie geregelt..

Glühwürmchen hat geschrieben:
Luciana hat geschrieben:Ich hasse meinen Körper! Diesen fetten, hässlichen Körper! Ich würd ihn am liebsten einfach umbringen, wenn ich könnte!!!

Nee, nee! Das lässt du mal schön bleiben!!! Sonst komm ich dir dahin... :wink:

Oh oh.. jetzt hab ich Angst! :wink:
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 07.12.2007, 20:03

@Luci: Oh... das wollt ich nicht :P
Glühwürmchen

Beitragvon Belial » Fr. 07.12.2007, 21:57

MIES
Belial

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 08.12.2007, 17:21

warum muss er mir jetzt sauer sein? ich hab doch nur den laptopbildschirm vorihm versteckt... warum muss er gleich wieder deswegen so böse gucken und mich jetzt schneiden? ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Sa. 08.12.2007, 19:24

wieso schreibt ihr immer so unleserlich? Man sieht doch eh dass da was steht und muss dann immer auf Zitat klicken oder es kopieren um zu lesen -.-
wenn ihr unbedingt klein schreiben wollt reicht es doch auch so oder so. -.-

ich werd schon wieder krank - es nervt einfach nur -.-
Lingenia

Beitragvon Luciana » Sa. 08.12.2007, 19:37

Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl.. körperlich grad ziemlich neben der Spur! =/

Hab grade zum ersten mal seit fast zwei Monaten wieder mit meiner Freundin telefoniert! Das freut mich total, können ja leider nichtmehr so oft miteinander sprechen, weil das ins Ausland so teuer ist.. :( Merk jetzt aber wiedermal, wie schrecklich ich sie eigentlich vermisse.. :cry: Sie fehlt mir total!
Luciana

Beitragvon Berserk » So. 09.12.2007, 03:32

beschissen.....kämpfe grade gegen große dummheiten..ich weiß nicht ob ichs schaffe...
Berserk

Beitragvon Luna I. » So. 09.12.2007, 10:12

Lingenia hat geschrieben:wieso schreibt ihr immer so unleserlich? Man sieht doch eh dass da was steht und muss dann immer auf Zitat klicken oder es kopieren um zu lesen -.-
wenn ihr unbedingt klein schreiben wollt reicht es doch auch so oder so. -.-

Das hab ich mich auch schon immer gefragt.

@BloodyAngel: Es gibt ein Leben nach der Abhängigkeit von einem Menschen, seinen Worten und seinen Blicken, seiner Missgunst und seinem Wohlgefallen. Es gibt die Erkenntnis, dass man selbst so stark und stabil sein kann, dass derjenige einen mit seinen Worten, seinen Blicken, seiner Missgunst und seinem Wohlgefallen nicht mehr einfach runterziehen kann. Ich schenke dir was:

Ich hänge stets
an deinen Lippen,
damit ich jedes Wort von dir
auffangen kann,
wenn es herunter fällt

Wenn es warm ist,
wird mir wohl und angenehm.
Wenn es kalt ist,
friert mich und ich drohe
zu erfrieren.

Was, wenn ich ein Wort verpasse,
ein warmes oder ein kaltes
und weiß nicht, was zu fühlen?

Und was wäre, wenn ich
mit Absicht
das Wort aus deinem Mund fallen ließe
und herginge und sagte:
“Dein Wort ist nicht (mehr) mein Gefühl.“ Luna, 07.12.2007

@Berserk: Was meinst du? Muss man sich Sorgen machen?

Luna
Luna I.

Beitragvon Lingenia » So. 09.12.2007, 14:44

wouw das gedicht ist von dir? - Sehr schön!!
Lingenia

Beitragvon planb » So. 09.12.2007, 16:03

Gestern hab ich Post von der Agentur für Arbeit bekommen und da steht drin, dass mein Chef monatlich 660 Euro ein Jahr lang für mich bekommt, weil er einen psychisch Kranken eingestellt hat. Nicht schlecht, oder?
planb

Beitragvon Luciana » So. 09.12.2007, 19:07

Total beschissen grad! Krassen Husten und Halsschmerzen.. bekomm kaum Luft :( Wenn ich Pech hab krieg ich wieder ne Lungenentzündung und land mal wieder im Krankenhaus.. Wär ja nicht die erste! =/
Luciana

Beitragvon Lingenia » So. 09.12.2007, 20:47

PLANB hat geschrieben:Gestern hab ich Post von der Agentur für Arbeit bekommen und da steht drin, dass mein Chef monatlich 660 Euro ein Jahr lang für mich bekommt, weil er einen psychisch Kranken eingestellt hat. Nicht schlecht, oder?

jo. sowas war bei mir auch schonmal im Gespräch. Aber uns war das dann doch nen bisschen "zu krank", dass jemand bezahlt wird dafür das er mich nimmt :evil:

ich auch immer noch krank. nase zu, husten, halsweh, ohrenschmerzen -.- ... und alles um nase schon wunde >.< ... das is unschön :evil:
mich macht dieses krank sein ja immer so dermaßen aggressiev, irgendwann platz ich :twisted:
Lingenia

Beitragvon planb » So. 09.12.2007, 20:54

Ich hab da kein Problem damit. Er nimmt das nur mit, weil er mich auch ohne Förderung eingestellt hätte.

Ansonsten gute Besserung und steck den Jonas nicht mit an. :wink:
planb

Beitragvon Lingenia » Mo. 10.12.2007, 00:33

PLANB hat geschrieben:Ich hab da kein Problem damit. Er nimmt das nur mit, weil er mich auch ohne Förderung eingestellt hätte.

Ansonsten gute Besserung und steck den Jonas nicht mit an. :wink:

naja ich hab da schon nen prob, aber das is ansichtssache.

der war schon krank bevor er hier her gekommen is, der hat noch abwehrkräfte xD ...
Lingenia

Beitragvon Kitty » Di. 11.12.2007, 03:38

hilflos, ausgeliefert, missbraucht
Kitty

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt