von Berserk » Mo. 17.12.2007, 20:12
Heute war ein absolut schrecklicher Tag....
Hatte in der Arbeit nichts zu tun und hab Nachrichten gelesen...ging um psychiatrische Kliniken und die Missstände die in letzter Zeit bekannt wurden.
Was ich da gelesen habe....hat mir so verdammt Angst gemacht, dass ich.....nicht mehr in ne Klinik will...wenn das alles stimmt...das ist die Hölle auf Erden....Ich hab keine Lust fixiert oder sediert oder was auch immer zu werden. Davor hab ich mehr angst als vor dem tod....
Bin rausgerannt aufs klo und bin dort erstmal ne stunde über der schüssel gehangen...kreislauf ist bis jetzt im keller.....hab so angst...
und dann die kommentare im forum dazu...das seien alles lügen, den "verrückten könne man ja nichts glauben", oder "das sind allles arbeitsscheue, die gehören alle so behandelt, dann werden sie schon fix wieder arbeiten gehen!"
es tat so weh das zu lesen....fühl mich wie der letzte dreck, der letzte abschaum......
mein körper lässt langsam auch nach....kreislauf versagt immer öfter....herzrasen, kalter schweiß.......
und dazu diese tagträume..machen mir teilweise auch ziemlich sorgen....weil sie so detailliert sind....
ka....ich bin für heute einfach nur am ende.....*heult*