Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon planb » Sa. 22.12.2007, 17:08

Ich vermisse Lin. (tut weh, das sie weg ist)

Davon abgesehen, gehts mir gut.
planb

Beitragvon niemand » Sa. 22.12.2007, 17:19

ich hasse meine eltern......es ist ja egal dass es mir immer schlechter geht körperlich, das bild ich mir ja nur ein dass ich im total verstaubten zimmer keine luft bekomme. meien augen schwellen zu, ich krieg 0 luft und ich will mir meine haut runterreißen damit es aufhört zu jucken....

ich will nur 1 verfickte stunde 2 verdammte folgen scrubs sehen, aber neeein, ich hab ja urlaub, da hab ich gefälligst zuhause zu arbeiten!

ich hau ab, ich kann nicht mehr, ich will keine sekunde länger hier bleiben, lieber renn ich draußen in der kälte rum, meine eltern kümmerts ja eh nicht......

ich kann und will nicht mehr, jeder verfickte tag ist zum k*tzen, ich hab einfach keine kraft mehr.....

mein antrag auf psychotherapie wurde in erster instanz abgelehnt...hab ne neue anfrage gesendet, mit viel glück bezahlt die kasse irgendwie....

ach kein plan, ich will einfach nichts mehr fühlen....das leben hat absolut keinen sinn.

Ist Selbstmord die Erlösung? ja....aber die erlösung ist noch in weiter ferne......

ignoriert diesen post, muss nur den schmerz von der seele schreiben......

schönes wochenende noch....
niemand

Beitragvon planb » Sa. 22.12.2007, 17:49

niemand hat geschrieben:mein antrag auf psychotherapie wurde in erster instanz abgelehnt...hab ne neue anfrage gesendet, mit viel glück bezahlt die kasse irgendwie....

Jeder hat das Recht auf eine Therapie aller 2 Jahre. Normalerweise müßte dein Antrag also bewilligt werden. Gab es für die Ablehnung eine Begründung?
planb

Beitragvon unbekannt » Sa. 22.12.2007, 18:23

kein geld, zu spät angefragt. die kasse ist 144mio im minus und spart jetzt an der psychotherapie, es werden kaum neue plätze vergeben. ich hasse wien.....
und ja, ich bin berserk der zu faul zum einloggen ist.
unbekannt

Beitragvon planb » Sa. 22.12.2007, 18:35

Naja, in Deutschland hättest du das Recht auf eine Therapie gehabt. Kannst du vielleicht die Kasse wechseln? Eine Therapie wäre für dich wichtig, denke ich.
planb

Beitragvon Berserk » Sa. 22.12.2007, 19:13

kann mich privat versichern lassen, aber das ist scheiße teuer. und gebietskrankenkassen kannst nicht wechseln, die werden so vergeben je nachdem in welchem bundesland der arbeitsplatz ist. und ich erwisch natürlich GENAU DIE, die pleite ist.
Berserk

Beitragvon planb » Sa. 22.12.2007, 19:33

Halte durch, Berserk.
planb

Beitragvon Luna I. » So. 23.12.2007, 00:19

Bin unnatürlich glücklich...total krass....
:shock:
Luna
Luna I.

Beitragvon brokensoul » So. 23.12.2007, 09:42

@berserk :troest:

mir gehts gut im moment....weg von zuhause tut gut
brokensoul

Beitragvon SehnSucht » So. 23.12.2007, 19:28

ich mag weihnachten sowieso nicht
und jetzt is vom ex meiner sis nen kumpel umgekommen den sie auch kennt
-.-
jo des wird sicher lustig in nächster zeit
.....
SehnSucht

Beitragvon Luciana » So. 23.12.2007, 22:16

Scheiß Weihnachten, scheiß Ferien, scheiß Stimmung, scheiß Gefühle!!!!!!!!!! =(
Luciana

Beitragvon SehnSucht » Mo. 24.12.2007, 19:46

:troest: luciana
geht mir ähnlich
SehnSucht

Beitragvon planb » Mo. 24.12.2007, 22:12

Hab Geschenke bekommen und lecker gegessen ... :)
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 24.12.2007, 22:18

@PLANB: Freut mich für Dich! :wink: :cuddle:

Puh, bei mir ist in der letzten Zeit einiges passiert. Also ich fasse es mal kurz zusammen: habe mich in einen Mann verliebt und er empfindet dasselbe für mich, aber momentan ist er mitten im Scheidungskrieg, sodass wir uns nur selten sehen, also wenn, dann auf der Arbeit. Er braucht Zeit, bis er eine eigene Wohnung hat. Aber es ist halt nicht einfach - für uns beide! Oh man, dass ICH mich mal in einen Mann verliebe, hätte ich nicht für möglich gehalten. Hoffentlich gibt es für uns beide eine gemeinsame Zukunft! *bet*
Ansonsten geht es mir eher mittelmäßig. Habe meinen Bruder heute wieder nach Hause gebracht, weil ich diese Nähe nicht mehr aushalten konnte. Fühle mich, wie eine Egoistin, aber es ging einfach nicht mehr anders. :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Mo. 24.12.2007, 22:28

He Nudel, wenn du es nicht länger ausgehalten hast, dann hat das weniger mit Egoismus als vielmehr mit Selbstschutz zu tun. Viel Glück mit deinem neuen Freund.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt