Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon a bis o » Mi. 26.12.2007, 20:32

Warum ist dieses Forum öffentlich zugänglich und dann kann da auch noch Hinz und Kunz was reinschreiben?
a bis o

Beitragvon Berserk » Mi. 26.12.2007, 22:28

xyz hat geschrieben:Ich fühl mich so mies, weil ich gerade 666 geschrieben habe.

hä?
Berserk

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 27.12.2007, 19:20

a bis o hat geschrieben:Warum ist dieses Forum öffentlich zugänglich und dann kann da auch noch Hinz und Kunz was reinschreiben?

Weil Hinz vielleicht was sinnvolles zu sagen hat und Kunz sich nicht traut sich anzumelden. Da alles hier weitgehend anonym ist, macht es keinen Sinn Chancen wildfremder Menschen aus dem Fenster zu schmeißen.
Jeder kann rein, und jeder kann helfen, wenn er es sich zutraut.
MutedStoryteller

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 29.12.2007, 11:35

Mir geht es soweit ganz gut, nur der Liebeskummer macht mir noch etwas zu schaffen. Na ja, wird schon werden! :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon doris » Sa. 29.12.2007, 16:06

liebe nudel, der ists nicht wert! blöder arsch!

dich mal :cuddle: :cuddle:
doris

Beitragvon planb » Sa. 29.12.2007, 16:28

Hmm, so seh ich das nicht. Das ist eben Schicksal. Aber der oder die nächste kommt bestimmt, wenn der Schmerz erst mal vorbei ist. Thats life.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 30.12.2007, 00:36

Ui, wir haben uns wieder vertragen und er will sogar Silvester bei mir verbringen. :o :shock: Er sagte heute, dass er mich liebt, aber er auch Zeit braucht, weil er ja eine Wohnung sucht, in Scheidung lebt usw. Hm, mal sehen, wie es weiter geht.
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » So. 30.12.2007, 16:09

*geht es verdammt beschissen, is geschockt und hat angst, dass es wieder so weiter geht wie vor einem jahr ;_; *
BloodyAngel

Beitragvon Luciana » So. 30.12.2007, 23:12

Hach ja, weiß nich so recht, wies mir grad geht... Mir gehts irg-wie garnicht.. Nicht gut und nicht schlecht! Keine Ahnung, alles bisschen komisch. Morgen ist schon Silvester, wie die Zeit verfliegt.. Ich hab das Gefühl, ich bekomm nicht wirklich alles mit! Nunja.. so ist das...
Luciana

Beitragvon Luna I. » Mo. 31.12.2007, 11:10

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Ui, wir haben uns wieder vertragen und er will sogar Silvester bei mir verbringen. :o :shock: Er sagte heute, dass er mich liebt, aber er auch Zeit braucht, weil er ja eine Wohnung sucht, in Scheidung lebt usw. Hm, mal sehen, wie es weiter geht.

Huihuihui....das klingt ja schonmal anders, was? :)
Freust du dich? Find ich super.

Lunii
Luna I.

Beitragvon Berserk » Mo. 31.12.2007, 21:16

mir gehts beschissen. wieder allein zu sylvester. fuck it, ich hasse mein leben -.- aber es will mich ja keiner dabei haben
Berserk

Beitragvon planb » Mo. 31.12.2007, 21:36

Hab Geduld, Berserk. Du kriegst schon die Kurve. Dein Leben ist noch lang.

Ich bin übrigens auch allein, allerdings freiwillig. Hab keinen Bock auf feiern.
planb

Beitragvon Crystalix » Di. 01.01.2008, 07:01

bin grad von der goa party zurück und es war echt klasse..
bin clean geblieben ( bis auf paar bier ) und hatte echt spaß
ein guter start ins neue jahr..
wünsche übrigens allen ein glückliches jahr 2008 !!!
LG an alle
Crystalix
Crystalix

Beitragvon Luna I. » Di. 01.01.2008, 18:18

Je schlimmer der Anfang, desto besser hoffentlich das Jahr. :shock:

Frohes Neues euch allen!
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 01.01.2008, 19:01

Luna hat geschrieben:
verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Ui, wir haben uns wieder vertragen und er will sogar Silvester bei mir verbringen. :o :shock: Er sagte heute, dass er mich liebt, aber er auch Zeit braucht, weil er ja eine Wohnung sucht, in Scheidung lebt usw. Hm, mal sehen, wie es weiter geht.

Huihuihui....das klingt ja schonmal anders, was? :)
Freust du dich? Find ich super.

Lunii

Huhu Lunii! :wink: :cuddle:

Ja, ich habe mich gefreut und es war auch schön, dass er bei mir war. Aber ich versuche es trotzdem, etwas lockerer zu sehen und abzuwarten, wie sich alles weiter entwickelt. :wink:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt