Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » Di. 01.01.2008, 23:40

Ja, das ist auch ne gute Methode.

Mir gehts sehr schlecht eigentlich. :/
Luna I.

Beitragvon Berserk » Mi. 02.01.2008, 04:14

stille...kalte stille....keine hoffnung....keine zukunft.....ich fühle nur kälte....einsamkeit....ich hab angst...

Mein Leben besteht aus purer Verzweiflung....ich warte nur noch auf den Tag an dem mir endlich erlaubt wird zu sterben.....doch bis dahin bleibt mir nur die hoffnung, das es schnell vorbei geht....
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 02.01.2008, 11:54

Luna hat geschrieben:Mir gehts sehr schlecht eigentlich. :/

Warum? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » Mi. 02.01.2008, 16:02

oweih ein frohes neues scheint es bei euch allen nicht zu sein

ich hoffe und wünsche euch das einige wünsche euch in erfüllung gehen

:cuddle: für alle
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 02.01.2008, 22:39

fühl mich verdammt scheiße will damit aber niemanden aufn sack gehen und sag daher nichts... [size=1]meine klingen freuen sich immerhin mir zu helfen das es mir wieder gut geht, im gegensatz zu menschen[/size]
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Do. 03.01.2008, 00:12

@Nudel: Danke der Nachfrage, aber es fällt mir (momentan zu) schwer, darüber zu reden.
Steh sozusagen unter Schock und kanns nicht fassen und so...
Luna I.

Beitragvon Luciana » Do. 03.01.2008, 20:16

Fühl mich leer, fast als wäre ich überhaupt nicht anwesend.. Ich lauf so durch die Welt ohne wirklich zu leben. Bin unzufrieden mit allem und jedem, am meisten mit mir selbst.. Weiß nich, was ich machen soll. :cry:
Luciana

Beitragvon Berserk » Fr. 04.01.2008, 00:23

mir gehts absolut beschissen. fühl mich alleine. mir hört heute irgendwie keiner zu.......:(
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 04.01.2008, 10:44

So schlecht, wie seit gestern Abend ging es mir lange nicht mehr. Aber ich kann noch nicht drüber schreiben...bald vielleicht. Hätte gestern Abend fast Dummheiten gemacht. Oh man, ich will es doch ohne Klapse schaffen. :schluchz:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Fr. 04.01.2008, 10:57

Oh man, Nudel. Ich versteh dich so gut. Ich kann auch bald nicht mehr.... :cuddle:
Luna I.

Beitragvon Berserk » Fr. 04.01.2008, 11:00

mir gehts nur noch scheiße...jede nacht durchheulen, jede nacht cutten....jede nacht todessehnsucht. ich will und kann nicht mehr...
Berserk

Beitragvon brokensoul » Fr. 04.01.2008, 16:37

hab mich heut zum ersten mal seid sehr langer zeit wieder verletzt, ich kann einfach nicht mehr, bin total überfordert....
brokensoul

Beitragvon Luna I. » Fr. 04.01.2008, 17:33

Im Bus zu heulen und dann sehens die Leute und gucken weg...scheiß Erfahrung. Aber lasst mich besser in Ruhe, ich weiß nicht, wem ich sonst in die Arme fallen würde...*kotz*
Luna I.

Beitragvon Luciana » Fr. 04.01.2008, 20:09

Schleppe die ganze Zeit eine nervenzerreißende, eiskalte Angst mit mir rum und kann nicht dagegen an. Meine Mutter fragte mich heute sogar, was mit mir los ist, und das will schon was heißen! Ich halt das nicht mehr aus.. so bescheuert das klingen mag, aber ich hab die ganze Zeit über das Gefühl, dass jemand hinter mir ist und hör komische flüsternde Stimmen, aber wenn ich mich umdreh ist da nichts! =( Hört sich jetzt bestimmt an, wie aus nem schlechten Film abgeguckt... Aber ich hab wirklich schreckliche Angst!! :cry:
Luciana

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 04.01.2008, 20:46

@Berserk: Hört sich krass an. Wenn Du Dir mal Deinen Kummer von der Seele schreiben willst, kannst Du mir gerne per pn schreiben! :troest: :cuddle:

@Brokensoul: Was ist denn los? :troest:

@Luna: Ich denke mal, die Leute im Bus wussten nicht, wie sie hätten reagieren sollen, das ist auch schwierig, weil man Angst hat, dem weinenden Menschen zu nahe zu treten. :troest:

@Luciana: Oh, dann geh doch bitte mal zu einem Psychiater und lass Dir dort helfen, denn was willst Du sonst machen, wenn Du Dich weiterhin verfolgt fühlst? Soll nicht böse gemeint sein! :troest:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt