Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon brokensoul » Mo. 07.01.2008, 23:27

mir gehts scheiße...
brokensoul

Beitragvon Crystalix » Mo. 07.01.2008, 23:44

hab grad mit ihr geredet aber sie versteht es nicht. sie macht sich anscheinend wahnsinnig sorgen um mich, sie sagt immer sie hat angst dass wenn sie tot ist dass ich dann nicht lebensfähig bin..
sie meint ich muss in eine betreute wg ziehen oder so was..
hab grad ewig mit ihr diskutiert aber sie zeigt kein verständnis..
ich werd jetzt eine therapie machen und dann sieht man weiter. ich hab eigentlich noch hoffnung dass es gut mit mir weiter geht aber meine mutter hilft mir da nicht gerade dabei..
bin sehr traurig im moment.
aber meine mutter ist unter der woche immer weg, sie hat bei ihrer arbeitstelle ein zimmer gemietet.
das heist ich hab ab morgen meine ruhe.
aber morgen muss ich erstmal meinem arbeitgeber anrufen und ihm sagen dass ich nicht mehr komme.
nichts als sorgen was ich im moment habe...
ohjee

@ luna: was bedrückt dich denn so??
Crystalix

Beitragvon SehnSucht » Di. 08.01.2008, 13:22

hm ich glaube mütter haben mehr sorge um ihre kinder da is das mit dem verständnis so eine sache (kann da ein lied von singen -.-)
is einfach eine zu große persönliche nähe schätze ich die es schwierig macht

geht eben, heute wieder bei schatz, wenigstens etwas positives
bin heut total müde -.-, sollte früher ins bett gehen
SehnSucht

Beitragvon Luciana » Di. 08.01.2008, 19:37

Mir gehts richtig dreckig. Morgen fängt die Schule wieder an und ich hab echt sowas von kein bock da drauf.. :(
Luciana

Beitragvon Crystalix » Di. 08.01.2008, 19:57

@ Luciana

was ist so schlimm daran?? hast du probleme mit deinen mitschülern?? oder woran liegts?
Crystalix

Beitragvon Luciana » Di. 08.01.2008, 20:07

@ Crystalix: Ich bin in meiner Klasse jetzt nicht die Beliebteste, aber an meinen Mitschülern liegt es nicht! Das Problen liegt mehr bei den Lehrern! Klingt jetzt typisch nach Schülermeckern, ich weiß..
Ach, ich weiß auch nicht recht.. irgendwie komm ich da einfach nicht mit klar, mich macht auch dieser Druck immer so fertig. Außerdem muss ich morgen noch mit meiner Lehrerin reden, wegen nem Gespräch, dass ich am Donnerstag mit ihr und meiner Mutter führen soll, und ich muss ihr irgendwie noch klarmachen, dass ich da nicht mit hinmöchte... :( Ziemlich kompliziert alles..
Luciana

Beitragvon Crystalix » Di. 08.01.2008, 20:59

@ luciana

wie bist du denn so in der schule? kommst du gut mit im unterricht? auf was für einer schule bist du denn, welche klasse?

ich hatte auch immer probleme in der schule, ich war drei jahre auf dem gymnasium und dann auf der realschule. hatte immer probleme..
hab dann grad so die mittlere reife geschafft.

denk dran irgendwann wird die zeit kommen wo du schon lange nicht mehr in der schule bist und dann wirst du die ganzen probleme lockerer sehen. so wars bei mir..
heute lache ich mit meinen kollegen über alte schulzeiten und die probleme die wir damals hatten...
Crystalix

Beitragvon Berserk » Di. 08.01.2008, 21:31

ich lerns nie.....VERTRAUE NIEMANDEM.
Berserk

Beitragvon Luciana » Di. 08.01.2008, 21:35

@ Crystalix: Kommt ganz aufs Fach an. Bin ne riesen Matheniete und überhaupt so das naturwissenschaftliche ist nicht grad meine Stärke, in den Sprachen bin ich aber meist ganz gut... Würd mal sagen im großen und ganzen Mittelschicht (jetzt im Moment leider arg am abrutschen) :(
Und sagen wirs mal so, ich würde gut mitkommen, komme auch meist gut mit, aber ich hab oft Schwierigkeiten mich zu konzentrieren und hör oft nicht richtig zu... *schäm*
Bin neunte Klasse Gymnasium... jaja, meine Grundschullehrerin war überzeugt, dass ich ein sehr schlaues Mädchen bin..
Nächstes Jahr werde ich wohl die Realschulprüfung schreiben und dann mal sehen, wie´s weiter geht..
Luciana

Beitragvon Crystalix » Di. 08.01.2008, 22:36

@ Luciana

bei mir war es so dass ich in der achten klasse einfach kein bock mehr auf schule hatte. ich wusste dass ich wenn ich abi machen wollte noch viele jahre auf der schule hätte sein müssen, und das wollte ich nicht.
ich hab dann die realschule gemacht und bin dann ausgezogen und hab meinen zivildienst gemacht.
ich denke wenn es einem auf der schule gar nicht gefällt sollte man auch nicht noch so viele jahre dort bleiben. das tut einem nicht gut .es ist dann vielleicht das beste irgendetwas anderes zu machen. und wenn man will kann man später das abi noch nachmachen.
besser als wenn man sich in so jungen jahren schon durch eine sache durchquälen muss..
finde ich zumindest...
Crystalix

Beitragvon Luciana » Di. 08.01.2008, 23:08

@ Crystalix: Naya, ich wär mir da nicht so sicher! Ich weiß von mir selbst, dass ich mein Abi, wenn ichs jetzt in meiner Schulzeit nicht mache, es vllt nie machen werd.. Und sein wir doch mal ehrlich, für jeden ordentlichen Beruf braucht man doch Abi! (Möchte jetzt keinen beleidigen, der kein Abi hat) Ich möchte später nen Beruf erlernen, der mir persönlich auch gefällt und das schaff ich vermutlich nur mit Abi. Ich muss da jetzt halt durch! Ich hab ja schon oft darüber nachgedacht, noch meinen Realschulabschluss zu machen und die Schule dann abzubrechen, aber dann hätte ich garnichts mehr! Ich habe mit meinen Eltern über das Thema gesprochen und mein Vater meinte sofort, wenn ich die Schule abbreche, kann ich gucken, wo ich bleibe, denn dann würde ich zu Hause rausfliegen! Und ich hab echt keine Ahnung, wo ich dann hinsollte!!! Schule bedeutet viel im Leben! Meiner Meinung nach ZUVIEL, aber die Meinung einer Jugendlichen aus der Kleinstadt mit nichtmal besonderen Fähigkeiten zählt in der Welt halt nicht! So ist das Leben!
Luciana

Beitragvon noone » Mi. 09.01.2008, 20:49

ihr kennt mich nicht, aber ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich hier jetzt mal reinschreibe...
es klingt bestimmt total unwichtig, aber es geht mir grad einfach nur verdammt beschissen und kann das keinem sagen, darum wollte ich das einfach mal hier schreiben...
am besten ihr ignoriert es einfach, ich wollte es nur einfach los werden!
noone

Beitragvon Crystalix » Mi. 09.01.2008, 20:59

@ noone
was ist denn los?
du bist hier anonym, du kannst ruhig alles loswerden, es tut oft gut über solche sachen zu reden bzw. zu schreiben.
ich habe es auch schwer und konnte mit niemandem darüber reden, dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und es tut echt gut mal mit leuten zu reden die änliche probleme haben...
meld dich doch einfach hier an und werde teil von diesem forum.
es kann dir nur helfen.
so wie es mir auch geholfen hat..
LG Crystalix :wink:
Crystalix

Beitragvon Luna I. » Mi. 09.01.2008, 22:07

Habs jetzt endgültig beendet. Meine Therapeutin hat mir auch zugestimmt, das hat mich etwas bekräftigt.
Hatte schon überlegt, mal in eine Klinik zu gehen, weil es mir so schlecht geht, aber es geht noch.
Nachdem ich heute morgen nicht zur Uni gehen konnte wegen schweren Durchfalls, habe ich auch noch bei der Arbeit abgesagt... :(
Und gestern hab ich auch schon Uni abgebrochen.
Aber mittlerweile kriege ich gar keinen klaren Kopf mehr und verliere zunehmend den Überblick über Dinge, die wirklich wichtig sind.
Glücklicherweise fange ich am Wochenende an zu renovieren. Ich würde eigentlich lieber nur noch schlafen...
Ich kann vor meiner Therapeutin und generell sehr schlecht zeigen, wenn es mir schlecht geht und wie schlecht es mir geht. Das ist echt ein Problem. Ich bin immer sehr sachlich und gefasst, beinahe emotionslos, wenns um mich geht.
Wenn ich dabei an meinen Ex denke und seine Probleme, fange ich direkt an zu heulen.
Fühle mich so ein wenig wie Burn-out.
Hier Anforderungen, da Anforderungen, dann der Kummer. Überall Leistungen bringen, funktionieren, lernen.
Alles tot gedacht. Innerlich leer.
Nicht mal mehr sicher und zweifle an mir und meinen Entscheidungen. Dabei sehne ich mich doch bloß nach ein bisschen Zufriedenheit und dass etwas glatt läuft.
Die Zeit der Liebe war wunderschön, aber davon muss ich jetzt Abschied nehmen, leider. Aber die ständige Sorge, ob er wieder ausrastet oder trinkt, die kann ich nicht (er)tragen.
Die Situation auf der Autobahn, als er auf einmal 180 fuhr und nicht mehr sprach, ich an ihm rüttelte und er immer schneller wurde, hat mir gereicht. Ein falsches Wort und wir wären vielleicht wo gegen gefahren. Es war einfach scheiße.
Meine Therapeutin sagte mir, ich habe Glück gehabt. Da wären schon andere Dinge passiert. Angeblich hat er ja seine Aggressionen im Griff, sagt er... aber ich glaube ihm nicht. Und seine Fahne hab ich doch auch gerochen, kann er nix erzählen.
So...ich muss zusehen, dass ich das ganze hinkriege, ohne meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen oder so...

Luna:(
Luna I.

Beitragvon noone » Do. 10.01.2008, 10:17

was genauer ist? ich kann es selbst nicht sagen, es ist sowas wie total alleinfühlen, fast wie fallen... ich kann das nicht wirklich beschreiben...
ich weiß nur das ich mich sehr schlecht fühle und mit keinem wirklichd drüber reden kann...
und es geht mir auch gerade einfach nur total schlecht und ich würde am liebsten liegenbleiben und einfah nur weinen... aber das geht ja nicht...
noone

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt