Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » Sa. 12.01.2008, 15:25

Versuche die Erinnerungen abzuschneiden. :schluchz:
Luna I.

Beitragvon noone » Sa. 12.01.2008, 19:14

es ist aus... klebt wohl und danke!
noone

Beitragvon Luna I. » Sa. 12.01.2008, 19:25

noone hat geschrieben:es ist aus... klebt wohl und danke!

Was soll das heißen? :shock:
Luna I.

Beitragvon planb » Sa. 12.01.2008, 19:25

@noone - Was hast du vor?
planb

Beitragvon BloodyAngel » Di. 15.01.2008, 01:15

*würde hier jetzt gern ganz viel schreiben... aber alles was sie schreibt wird wohl ein lebt alle wohl sein*
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Di. 15.01.2008, 20:31

Meld dich mal bei mir, Angel!

Mir gehts komisch. Fühle mich eingesperrt in mir selbst, ängstlich/panisch (seit langem mal wieder) und verwirrt.
Ich bin immer auf der Suche nach etwas, was mir Glücksgefühle verschafft: Essen, etwas kaufen, etc...
Irgendwie währt nichts für lange Zeit.
Ich habe das Gefühl, dass meine Psych* noch nicht richtig weiß, was in mir vorgeht, weil ich nach außen einfach immer so gefasst wirke. Hoffentlich blickt sie durch...
Ich hab dann ständig den Drang, aufzuräumen, mehr Licht in mein Zimmer zu lassen (ich hasse Winter) und wenn ich fertig bin, brauche ich was neues zu tun. :/ Alles ein doofer Kreislauf.
Hab eben 2 Stunden gelernt und bin jetzt noch verwirrter als vorher, habe das Gefühl, dass ich nichts hinkriege.
Hachja...
Weiß auch nicht, was los ist.
Luna I.

Beitragvon brokensoul » Di. 15.01.2008, 20:35

ich hasse mich und mein leben
brokensoul

Beitragvon Amon » Di. 15.01.2008, 23:51

Luna: Du bist tapfer und hast viel geschafft in letzter Zeit. Du wirst deinen Weg weiter gehen. Da bin ich mir sicher. :cuddle:
Amon

Beitragvon doris » Di. 15.01.2008, 23:58

Luna, erzähle deiner Psychologin was in dir vorgeht. Sie kann nicht "in dich hineinschauen"!!

Und wenn du das nicht schaffst, dann schreib es ihr auf und gib ihr den Zettel bei eurer nächsten Sitzung.
doris

Beitragvon SehnSucht » Mi. 16.01.2008, 12:27

lol bei mir is schön ruhig, hat vill damit zu tun das ich die freie zeit meiner letzten beiden tage mit meinem freund verbracht hab ^^
(ändert sich sicher wieder fahr ja heut wieder nach haus >.< nya)
Zuletzt geändert von SehnSucht am Mi. 16.01.2008, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
SehnSucht

Beitragvon Berserk » Mi. 16.01.2008, 14:30

mir gehts zur zeit nicht wirklich gut....hoff nur der chef hat meine mail bekommen und ist nicht sauer...
Berserk

Beitragvon Berserk » Di. 22.01.2008, 19:35

mir gehts scheiße, bin wütend und angepisst....macht doch was ihr wollt -.-
Berserk

Beitragvon planb » Sa. 26.01.2008, 19:52

Ich zweifel in letzter Zeit öfter mal an meiner Intelligenz. Auf einfache Sachen komm ich oft nicht und mein Gedächtnis läßt auch nach. Werd ich einfach nur alt oder woran liegts?
planb

Beitragvon Luna I. » Sa. 26.01.2008, 21:34

Ich komm auch meist nie aufs Nächstliegende. Zweifel deshalb auch öfter an mir, aber ich glaube nicht, dass das soo viel mit Intelligenz zu tun hat. Vielleicht ein wenig weltfremd? (Ich bin das wohl etwas)

Liebe Grüße, Luna
Luna I.

Beitragvon brokensoul » Sa. 26.01.2008, 21:54

mir gehts gard ausnahmsweise mal ganz gut, bin bei meinem schatz ....naja sobald ich zuhaus bin hab ich noch mehr stress weil ich am we nichts geschafft bekomm aber ich will die wenige zéit mit ihm genießen auch wenn ich danach viel stress zu haus hab
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt