Tanja hat geschrieben:hallo!
mir geht es genauso. ich hab meine beste freundin verloren weil ich es mit ihr nicht mehr aushalte sie hat mir was versprochen und nicht eingehalten damit hat sie mir so wehgetan und um dieses versprechen ging es um meinen besten freund in den ich verliebt bin (aber nie was anfangen würde) sie hat mir versprochen ihn in ruhe zu lassen aber das hat sie nicht eingehalten. und jetzt werde ich von ihm auch ignoriert. weil er sich in sie verliebt hat und ich kann einfach nicht mehr. was soll ich blos tun? ich werde immer von meinem kumpel dicht gelabert wie sehr er doch verliebt ist. ich dachte mir eines nachts dann wo ich mal wieder nicht schlafen konnte das mein leben keinen sinn mehr hätte. dann hatte ich auf einmal den drank mich zu bestraffen als hätte ich an allem schuld und ich wollte nicht mehr leben da hab ich mir einfach ein messer geholt und ohne nachzudenken mir in meinen arm striche geritzt. meine probleme und sorgen sind immer größer geworden da kamen noch meine eltern, schule und reiten dazu und egal was ich gemacht hab es war alles falsch und ich wurde nur noch angeschnautzt von allen seiten dann hab ich mir ein fuck you in den arm geritzt. jetzt sind meine narben wieder besser geworden aber ich kann für nichts mehr garantieren. und gott sei dank hab ich ein mädchen gefunden die mich versteht (sie weiß aber net die geschichte) und die ritzt sich auch oder hat es gemacht jetzt gehen wir beide zusammen in ein paar tagen zur so einer terapie weil wir beide keinen bock mehr haben. ich hoffe ich komme damit weiter und kann einfach mal alles rauslassen was ich in den letzten jahren so erlebt habe mit schläge, vergewaltigung (das war aber nicht ganz so schlimm) und streiterein. und ich will nicht mehr es ist auch nicht normal wenn ich jeden tag denke ich setzte heute mein leben ein ende oder ich brauche unbedingt hilfe und hab das auch eingesehen!!!!!
in trauer tanja
lory*** hat geschrieben:Ganz liebes hallo an alle.ich schnibbel jetzt seit fast 4 jahren...und es ist wie eine sucht.naja habe viel scheiße hinter mir und kann euch vielleicht helfen...also wenn jemand hilfe von mir möchte dann schreibt mir.liebe grüße lory***
Malte hat geschrieben:Hi
ich hab immer gedacht ritzen tun sich nur sehr wenige leute. Doch nachdem ich diese seite durchgeschaut hatte wusste ich das ich nicht der einzige bin der das tut. ich bin auf's ritzen durch einen Freund gekommen der mir gesgt hatte das er das auch schon gemacht hat und da hab ich das einfach ausprobiert. Und ich habe bemerkt das ich mich danach besser gefühlt habe und danach immer noch besser fühle. doch meine ganzen kumpels aus der schule haben voll angst um mich, weil ich mich auch schon versucht habe umzubringen. das hat aber leider nicht gaklappt. Für mich ist es schwer es schon für ein paar tage zu lassen und dabei habe ich meinem besten Freund versprochen bis zum ende des monats damit aufzuhören.
Tschau
Malte
Justine hat geschrieben:ich kann mir richtig gut vorstellen wie es dir geht mir gehts im moment genauso!!! Und ich hab absolut keine lust mehr auf das leben!!! Ich denke immer wenn ein neuer tag beginnt das mich keiner leiden kann und was ich überhaupt noch auf der welt will un ... ach überhaupt alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich glaube da kann mir keiner mehr dabei helfen! Meine eltern haben auch schon gesehen das ich mich ritze und beim nächsten mal wollen sie mich zu einem psychologen schicken aber darauf hab ich absolut keinen bock den ich bin nicht gestört oder krank ich will einfach nur nich mehr leben!!! Es gibt streß zu Hause, in der Schule, draußen mit freunden! Ich bin schrecklich in nen typ verknallt aber ich weiß nicht ob er sich was mit mir vorstellen könnte aber soweit ich denke nicht! Ich hab noch eine Hoffnung die ist: ich werde ihn schon bald darauf ansprechen und wenn das kommt was ich erwarte dann hat das leben keinen sinn mehr!!! Justine
Kassandra hat geschrieben:Hi Malte
ich wünsche dir viel Glück damit aufzuhören ich selbst ritze mich jetzt schon seit3 Monaten, eine Woche war ich mit meiner Bestenfreundin in urlaub da ging es weil sie immer um mich war außer auf`n klo da hab ich mich geritzt nur bei mir hatt`s noch niemand mitgekriegt. umd das tut weh voralldingen wenn mann sich 9Jahre kennt.
Trotzdem wünscht dir alles gute Kassandra
angel hat geschrieben:hi ina!also ich versteh dich nicht so wirklich,aber ich ha eine sehr gute freundin ,die auch ritzt.ich hoffe,das es dir klar ist,dass du mit deinem ritzten sehr vielen menschen weh tust.ok du hast probleme,aber lass dir helfen.Ich hab meiner freundin immer hlfen wollen doch sie ließ uns nicht an sich ran,weißt du wie weh das tat.und bestimmt gibt esbei dir auch personen,die sich um dich sorgen.du siehst es vielleicht nicht.und selbstmord ist keine lösung.das ist feige.du läufst vor deinen problemen davon,außerdem werden auch tage kommen,wo du dankbar bist zu leben.
gib dich nicht auf .
lass dir helfen.
es kommt schon die zeit,wo es dir besser gehen wird,doch das schaffst du nicht alleine
also
bye und kofp hoch,
es ist zwar net leicht aber versuch es
Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste