Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luciana » Do. 07.02.2008, 19:10

Oh, ich hasse mich!!!!!!!! Ich könnte heulen!!!!!! :cry:
Luciana

Beitragvon planb » Fr. 08.02.2008, 19:00

@Luciana: Ist was passiert?
planb

Beitragvon planb » Sa. 09.02.2008, 16:28

Morgen ist wieder so ein Scheiß-Sonntag. Das kotzt mich jetzt schon an.
planb

Beitragvon Luciana » Sa. 09.02.2008, 20:35

PLANB hat geschrieben:@Luciana: Ist was passiert?

Ja, es ist was passiert! =(

Na super.. ich habs mal wieder geschafft, mir ordentlich wehzutun! =/ Hab mir den Zeh gebrochen und kann nicht laufen! Na klasse!! :evil:
Luciana

Beitragvon Crystalix » Sa. 09.02.2008, 21:44

mir gehts eigentlich grad richtig gut..
hab vor zwei monaten angefangen zu joggen und war seitdem fast jeden tag.
ich fühl mich echt richtig gut dadurch.
habe von meinem bruder bücher übers joggen bekommen und da schreiben sie das es das komplette leben verändert..
und es stimmt auch.
außerdem hilft joggen gegen angststörungen und depressionen.
kann es jedem nur empfehlen.
morgens joggen gehen, danach duschen und man ist den ganzen tag fit und ausgeglichen..
Crystalix

Beitragvon planb » So. 10.02.2008, 13:59

:respekt: Crystalix.

Für mich wäre das aber nichts. Ich komm früh sehr schwer in die Gänge und dann noch joggen. Nö.
planb

Beitragvon TickTack » So. 10.02.2008, 17:13

PLANB hat geschrieben:...wieder so ein Scheiß-Sonntag...

Ich verfluche es auch... :evil:
Keine Perspektive, kein Lichtblick...
TickTack

Beitragvon SehnSucht » Mo. 11.02.2008, 20:48

was wollt ihr alle von mir
was DENKT ihr alle von mir
obwohl...
nein ich will es gar nicht wissen
ich weiß eh das mich keiner wirklich versteht
und das jeder seine eigenen probleme mit sich hat

-.- ich hasse kopfschmerz- und depressionsattacken
...

nein fragt nicht es geht mir gut :roll:
SehnSucht

Beitragvon Darkmela » Di. 12.02.2008, 01:36

Ich bin erkältet, depressiev und hab total die Ängste
Darkmela

Beitragvon BloodyAngel » Di. 12.02.2008, 02:50

hätte nich gedacht das ich so schnell hier wieder schreiben werde, es ist auch nicht wirklich was schlimmes, aber ich muss es einfach irgendwie los werden, dass es mir gerade nicht so gut geht. ich konnte nicht einschlafen und hab in der dunklen stille dagelegen und da haben sich wieder viel zu viele gedanken in meinen kopf gestohlen... gedanken und negative wünsche (also nicht in sofern, das ich gern schneiden würde, sondern ehr eine negative formolierung eines positiven wunsches, nach dem sinne: es ist schade das ich jetzt kein heißes bad in einer großen wanne nehmen kann (wunsch wäre baden!) diese art wunsch... nur das es in den meisten nicht ums baden ging (zugegeben ich würde jetzt irre gern warm baden!!!) )
und diese wünsche haben mich sehr traurig gemacht...
ich kann aber gerade keinen anrufen... ich geb zu ich hab überlegt dir ne sms zu schicken um es los zu sein, aber ich wollte es in keinster weise riskieren dich in der nacht vor deiner prüfung zu wecken, ich hoffe du verstehst das und bist mir nicht böse...
diese gedanken die sich in meinen kopf gestohlen haben halten mich aber jetzt wach, zum einen weil ich mich so unendlich danach sehne (eine sehnsucht die ich eigentlch gehofft hab, das sie so schnell nicht wieder auftritt) das sie irgendwie in erfühllung gehen...
dann weil ich mich so sehr nach dir sehne (wenn du einige meinr gedanken wüsstest, würdest du es verstehen ^^) und danach mit dir reden zu können!
und zum anderen weil ich traurig bin, weil ich weiß das die wünsche für immer nur wünsche bleiben werden und nie in erfüllung gehen können...
es ist schon wieder fast um zwei und dabei wollte ich doch heute mal wieder gegen 00 uhr einschlafen und nicht wieder bis in die späten morgenstunden machen... ich muss endllich meinen rhythmus wieder finden, bis ich nächste woche wieder arbeite, sonst kann ich es vergessen gesund zu werden -.-

aber nach dem ich hier ein wenig geschrieben hab geht es langsam wieder... in meinem kopf ordnen sich son bisschen die gedanken und ich hoffe ich kann bald schlafen...
(kleine nebenbemerkung: ich hab, obwohl ich sehr frustriert und verzweifelt war (unteranderem weil ichnicht schlafen konnte) nicht einmal an schneiden gedacht ^^)
so euch anderen wünsch ich jetzt eine schöne nacht und hoffe das ihr alle besser shclaft als ich :D
BloodyAngel

Beitragvon Luciana » Mi. 13.02.2008, 17:01

Ach, ich kann mir echt nichts schöneres vorstellen!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: Scheiße!!!!!!
Luciana

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 13.02.2008, 20:12

mir gehtsmomentan nich ganz so gut... bin moentan ziemlich im planlosen verloren und ich hasse dieses gefühl...
außerdem weiß ichnicht, was für konsequenzen aus dem heutigen tag gezogen werden, bzw welche ich von heute wegen morgen ziehen sollte... und ich muss mich bis kurz vor 23 uhr entschiedenhaben...
bin innerlich wegen all dem total aufgewühlt... unteranderem sind gedanken mit aufgewühlt die ich gern wieder sonstwohin verbannen würde...
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Do. 14.02.2008, 16:59

bin nervlich innerhlab von sekunden total fertig... fühll mich total hilflos und esmacht mich fertig das ich nichts machen kann...
*ist total durch den wind*
ich dreh gelich durch vor sorge...

edit:

hab seit langem das erste mal wieder den wunsch zu schneiden...
BloodyAngel

Beitragvon brokensoul » Do. 14.02.2008, 19:42

Bin total im Abi lernstress, und komm zu gar nichts...
mir gehts auch nicht wirklich gut im moment.
Hab auch wieder zugenommen was mich fertig macht :?

Naja :cuddle: euch alle lieb

@Nudel :troest: tut mir leid für dich was du im moment durchmachen musst.
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 14.02.2008, 21:12

@Brokensoul: Danke! :cuddle:
Du schaffst das Abi bestimmt, ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Kraft für´s Lernen! :wink:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt