Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 29.02.2008, 00:47

je aufgeräumter die wohnung umso einsamer fühlt man sich in ihr -.-
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Fr. 29.02.2008, 17:11

hmz tooooll hab grad eben inner stadt endeckt dasse am di schon wieder streiken
uuund was muss klein S an diesem tag natürlich machen
klausuuur schreiben was denn sonst -.-

hoffe mal das mein liebes schwesterlein bis dahin MEIN fahrrad wieder nach haus bringt
und die is zu doof mir meine geldkarte wieder zu geben
dabei bekomm ich doch heute neues geld :|
nya darf se morgen bei meiner mama abliefern dann bekommt se wenigstens (hoffe ich doch) nen einlauf :roll:

in dem sinne mal wieder ein gelungener tag XD
SehnSucht

Beitragvon planb » Fr. 29.02.2008, 20:48

Meine Firma will, dass ich einen Behindertenausweis beantrage. Sie müssen eine Quote erfüllen oder Strafe zahlen. Ich weiß, dass ich einen kriegen würde. Allerdings wäre das ganze Dilemma dann amtlich. Und das gefällt mir nicht.
planb

Beitragvon MutedStoryteller » So. 02.03.2008, 23:28

Es tut einungfach nur beschissen weh. So ein Pochen als ob in der Bauchgegend alles von Innen aufgeplatzt ist.
Und dann diese Ausweglosigkeit.
Es ist schade aber es gibt einen Namen dafür:

Auge in Auge mit deinen Gedanken
Für immer zusammen,
und für ewig zu zweit alleine.

Es ist so schön Ironisch wenn man ein Gedicht über die öffenung von menschen schreibt, und selbiges von dem falschen gelesen wird.
Der zu offen mit dir redet und dir nur zeigt das du dich nicht öffnen darfst, geschweige denn kannst.

Heute wär ein Guter Tag zum sterben.
2 Tage vor der Deutschklausur.
+ das genau dieses Gedicht an die Lehrerin gehen soll als Hausaufgabe.

Das Leben ist ein A...loch.
MutedStoryteller

Beitragvon Luna I. » Mo. 03.03.2008, 10:01

Was ist denn jetzt genau passiert, Muted?
Luna I.

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 03.03.2008, 23:10

Es ist so schön Ironisch wenn man ein Gedicht über die öffenung von menschen schreibt, und selbiges von dem falschen gelesen wird.
Der zu offen mit dir redet und dir nur zeigt das du dich nicht öffnen darfst, geschweige denn kannst.

Es geht um meine Unverständlichkeit, falls das nicht rüber kam.

Was passiert ist?
Nur ein weiteres übergelaufenes Fass...
Steht oben eigentlich und ich bin zu müde mich zu wiederholen (kann ich echt nicht mehr, bin schon fast heißer davon).
Tatsache ist das man doch irgentwas zum Aufbauen braucht, oder?
Ich habe jedenfallls sonst nichts, auser Worten, Bildern, Programmiersprache all dem Creativen Krams.
Aber wozu noch irgendetwas machen, wenn es nur für einen selber ist und das nichteinmal wirksam, nur sone von tag zu Tag therapie.
Und das was man für andere anwenden ist überflüssig weil es niemanden erreicht. Kein dreckiger Mensch versteht mich. (Sagen ja viele deshalb füge ich an:)
Nicht einmal in Ansätzen. Dazu habe ich ja nen ganzen faden geschrieben. AUch das will ich nicht wiederholen. Nicht nochmal...

Ich kann an niemanden etwas weitergeben, und wenn dann kostet das Kraft ohne Ende. Ich kann nichts richtig genießen. Bin niemals für ein paar Augenblicke frei. Ich hoffe mich nur noch von einem Tag in den nächsten.
Aber das wird aufhören.
Ich bin nur im Schutze des Elternhauses zu diesem notkonsum fähig.
Sobald ich hier rausbin wird erstmal garnichts passieren.
Und wenn ich ein paar Jahre nicht weitergekommen bin bringe ich mich um bevor es zu spät ist.
Das werde ich hier dann natürlich nicht schreiben.
MutedStoryteller

Beitragvon SehnSucht » Mo. 03.03.2008, 23:47

wenn ich weiß das ich alles was mit "lehrapparaten" zu tun hat hasse
WARUM tu ich des eigentlich dann noch -.-

ich kann mich noch nich ma dazu aufraffen keinen bock zu haben...
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Di. 04.03.2008, 01:52

ich hab scheiße gebaut und würde mich gerade sehr gern selbst dafür bestrafen, aber ich kämpfe gerade mit mir es nicht zu tun und denke das ich gewinne... es tut allein schon gut das hier gesagt haben zu haben...
BloodyAngel

Beitragvon Khan » Di. 04.03.2008, 10:26

alles richtig beschissen! juhuuu, fertig mit der therapie? na super... und gleich ins nächste loch gestürzt, naja hauptsache ich versuche es, argh ich könnte mich echt aufregen!! so richtig!
Khan

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 04.03.2008, 12:56

Khan, was ist denn passiert? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Di. 04.03.2008, 13:30

MutedStoryteller hat geschrieben:

Es geht um meine Unverständlichkeit, falls das nicht rüber kam.

Was passiert ist?

Steht oben eigentlich und ich bin zu müde mich zu wiederholen (kann ich echt nicht mehr, bin schon fast heißer davon).

Das verstehe ich trotzdem nicht so ganz. Sorry, kann auch an mir liegen. Jemand hat also dein Gedicht gelesen, der dir vorher zu verstehen gab, dass du dich öffnen kannst und dann wieder doch nicht? :shock:
Luna I.

Beitragvon Luciana » Di. 04.03.2008, 17:19

In der Nacht von Samstag auf Sonntag abgehauen und heut morgen schon wieder zu Hause... scheiß Bullen! :cry: Ich halts hier nich mehr aus!!!!
Luciana

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 04.03.2008, 18:02

Sorry, ich kann das jetzt echt nicht Ist auch egal,
Ich darf nicht weiter darüber nachdenken.
Sonst verhau ich die Klausuren.

Sie sind mir zwar nichts so wichtig... Aber sollte ich mich umentscheiden wäre ich dumm wenn ich mich noch mehr davon runter ziehen ließe.

Ein falscher Gedanke und es kommt nur noch Scheiße raus.
Eigentlich hätte ich mir jeglichen ausbruch verbieten müssen.
Ich habe schon jetzt ein Ungutes Gefühl, auch wenn ich normal nicht sehr sensibel bin, ist das ganze grenzwertig.

Grüße
Muted Storyteller
MutedStoryteller

----

Beitragvon cristalix » Di. 04.03.2008, 18:31

also ich bin jetzt in der klinik und es geht mir sehr gut dort..
sind paar bissle verrückte leute dort aber passt schon..
ich meld mich wieder..
LG an alle..
cristalix

Beitragvon Khan » Di. 04.03.2008, 19:26

mir wurde gesagt, ich könnte die therapie nun beenden, alles wäre in ordnung und ich soll es doch mal alleine versuchen. und ich, naiv wie ich bin, habe zugestimmt und jetzt war irgendwie alles umsonst und mir gehts noch beschissener als vorher!
Khan

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt