Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 04.03.2008, 21:35

@Khan: Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 05.03.2008, 20:04

*ist total verzweifelt* ;_;
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 05.03.2008, 20:23

zustand hat sich grad um ich weiß nicht wieviel verschlechtert... *will einfach nur noch sich selsbt zerschneiden, verprügeln und sonstwas für schmerzen zufügen....*

edit: *ich weiß nicht ob ich heute abend ohne schneiden überstehe, geschweige denn ob ich das überhaupt schaffen will... momentan würde ich mir gern einfach nur sonstwas antun...*
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Do. 06.03.2008, 01:40

ich fühl mich so unendlich allein, *wünscht sich so sehr einen menschen, dem sie wichtig genug wäre das er jetzt zu ihr kommt um sie in den arm zunehmen und ihr dadurch zu zeigen das sie nicht allein ist... hat das gefühl sterben zu müssen ohne so einen menschen... will sich einfach nur noch selbvst zerschneiden um diese unendlichen schmerz in ihr los zu werden... will nicht mehrleben ist verzweifelt... möchte doch einfach nur in den arm genommen werden ;_;*
BloodyAngel

Beitragvon LittleBlack@ngel » Do. 06.03.2008, 12:26

Was ist denn los Bloddy Angel ??? Kann ich Dir irgendwie helfen ??? Wenn Du reden möchtest, ich bin gerne für Dich da, auch wenn wir uns noch nicht kennen, aber manchmal ist es einfacher mit jemand außenstehendem darüber zu sprechen. Sonst wünsch ich Dir alles gute.
LittleBlack@ngel

Beitragvon planb » Fr. 07.03.2008, 19:00

Vorhin hab ich mit einem "Freund" telefoniert und er meinte, er hat zur Zeit zu viel um die Ohren, so dass er sich nicht mit mir treffen kann. Und er meldet sich irgendwann mal.

Das glaub ich nicht. Und er ist wohl der nächste, der mich verläßt (wie Lin und C.). Bin ich so ein schrecklicher Mensch?
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 07.03.2008, 22:21

@PLANB: Das tut mir leid für Dich! Ich finde es unfair, dass die Person nicht die Wahrheit sagen kann. Aber davor schrecken leider viele Menschen zurück. :? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Fr. 07.03.2008, 22:25

Die Wahrheit wäre wahrscheinlich ziemlich schmerzhaft für mich.
planb

Beitragvon Luna I. » Sa. 08.03.2008, 04:04

Das ist aber komisch. Ich denke nicht, dass du so ein schrecklicher Mensch bist, keineswegs!! Finde ich sche**e, dass er nicht den Arsch in der Hose hat, dir das wirklich zu sagen.
Luna I.

Beitragvon doris » Sa. 08.03.2008, 09:51

Luna hat geschrieben: Finde ich sche**e, dass er nicht den Arsch in der Hose hat, dir das wirklich zu sagen.

so sind doch alle menschen!!! oder zumindest fast alle ...
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 08.03.2008, 13:15

doris hat geschrieben:
Luna hat geschrieben: Finde ich sche**e, dass er nicht den Arsch in der Hose hat, dir das wirklich zu sagen.

so sind doch alle menschen!!! oder zumindest fast alle ...

Ja, so ist es leider! :?

Fühle mich gerade ganz gut. Es ist schön, dass die Sonne scheint. Das brauche ich jetzt. :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Sa. 08.03.2008, 16:06

Luna hat geschrieben:Das ist aber komisch. Ich denke nicht, dass du so ein schrecklicher Mensch bist, keineswegs!!

Gut, aber immer wieder verlassen mich Leute, die mir wichtig sind. Das muß ja irgendwie an mir liegen.
planb

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 08.03.2008, 17:46

Vieleicht liegst an dir...
Aber das heißt noch lange nicht das du dafür in der Verantwortung stehst.
AN dir liegt vielleicht das du dich nicht anscheißt...
Oder wenn du nicht mitspielst, was alle Spielen wenn sie Konversation machen, dann liegt es an dir.

Viele Menschen haben, weil sie gut spielen, gar kein Problem sich "echte" Freundschaften zusammenzulügen. Leute die das nicht machen brauchen wesentlich mehr Glück, Zeit und Kraft um Beziehungen aufzubauen und zu halten.
Und vielicht liegt es auch GARNICHT an dir... Sondern daran das du mit Personen kontaktest die auch Ihre Probleme haben mit sich und dem halten von Verbindungen nach außen. Da kann nicht alles glatt gehen. Aber kein Grund sich deswegen aufzugeben!

So oder so... Ich glaube wir haben alle nicht so viel Wahl... warum jemanden die schuld zuweisen? Ich kenne dich nicht gut... Aber ich glaube ab und zu rauszuhören das du nen netter Kerl bist.
Lass jetzt nicht nach... Vieleicht ist das ja auch noch gar kein Abschied, man darf doch glauben oder?

:? :)
MutedStoryteller

Beitragvon doris » Sa. 08.03.2008, 17:47

ich denke nicht, dass es an dir liegt, planB
leute verändern sich und gehen dann eben andere wege..hm?

wenn es an dir läge, hätte es garkeine freundschaft gegeben. verstehst du was ich meine?
wenn du so ein "schlechter mensch" wärst, wären die leute nie mit dir befreundet gewesen, oder?
doris

Beitragvon planb » Sa. 08.03.2008, 17:54

Muted und Doris, ich danke euch. Vielleicht habt ihr recht. Und ich muß es halt akzeptieren, obwohl es mir nicht gefällt. Der Gedanke, dass es nicht an mir liegt, ist ungewohnt. Aber ich gewöhn mich möglicherweise daran.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt