Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Crystalix » Mo. 14.04.2008, 21:06

Mir gehts super im moment. war heute seit drei jahren wieder mal beim zahnarzt. bekomm jetzt alles gemacht..
hatte angst wegen meiner sozial phobie aber hat bestens geklappt. dank LYRICA ! ein sehr gutes medikament..
kanns nur empfehlen...
Crystalix

Beitragvon planb » Sa. 19.04.2008, 14:10

Ziemlich ruhig geworden im Forum. Luna, Nudel, Amon - wo seid ihr?
planb

Beitragvon rotetraene » Sa. 19.04.2008, 16:01

hey crystalix
das freut mich zuhören! der klinikaufenthalt war wohl ein voller erfolg! was machst du jetzt so?
lg rotetraene
rotetraene

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 19.04.2008, 18:51

@PLANB: Ja, es ist stiller geworden in letzter Zeit. Aber ich schaue noch regelmäßig vorbei. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Sa. 19.04.2008, 20:04

Ich hab irgendwie in letzter Zeit weniger Zeit, da das neue Semester angefangen hat, aber ich schau auch immer wieder rein. Ich bemüh mich, bald mehr zu schreiben. ;)

Luna
Luna I.

Beitragvon planb » Fr. 25.04.2008, 18:49

Heut bin ich mal wieder vollgemeckert worden. Ich krieg es einfach nicht hin, mich dagegen zu wehren. Schweige nur. Irgendwie sammel ich sowas und es kracht irgendwann. Besser wäre es, wenn ich sofort was sagen würde.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 25.04.2008, 21:28

@PLANB: Wer hat denn mit Dir gemeckert?
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Fr. 25.04.2008, 22:36

Ein Kollege, mit dem ich zusammen arbeiten muß.
planb

Beitragvon Crystalix » Fr. 25.04.2008, 22:55

@ roteträne ..
ich mach jetzt eine maßnahme zur berufsfindung und arbeitserprobung in heidelberg.
da macht man praktikas etc.. und die bieten dort auch ausbildungen an die in einem leicht geschützten rahmen vor sich gehen..
das klingt denk ich sehr interessant für mich.

was machst du denn so??
Crystalix

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 27.04.2008, 09:02

Mir geht´s zur Zeit nicht so gut. Ich bin niedergeschlagen, sehe plötzlich in meinem Leben keinen Sinn mehr. Will, dass endlich die Umschulung beginnt. Warte jedoch immer noch auf das Schreiben vom Berufsförderungswerk. Muss morgen nochmal bei meiner Reha-Beraterin anrufen. Hatte letztens auch Selbstmordgedanken, aber es waren halt nur Gedanken. Ich hab halt irgendwie das Gefühl, ich stecke in meinem Leben fest. :cry:

Ab morgen hab ich erstmal kein Internet mehr, weil ich den Anbieter gewechselt hab. Bin dann erst in ca. 2 - 4 Wochen hier. :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » So. 27.04.2008, 16:47

Das du eine Umschulung machen kannst, ist doch positiv. Was für eine Umschulung wäre das?
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 27.04.2008, 17:00

@PLANB: Das wäre eine Reha-Umschulung zur Bürokauffrau. Klar ist es positiv, dass ich die Möglichkeit dazu habe, trotzdem kann ich meine Gefühle nicht steuern. :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon scharfschütze » Di. 29.04.2008, 11:44

DAS LEBEN IST ZUM k*tzen!

Konto gesperrt, kaum noch Freunde, die wenigen die ich noch hab haben keine Zeit, in der Arbeit darf ich die letzte drecksarbeit machen und kopfweh hab ich auch! -.-

ich hasse den ganzen verfickten drecksmist....und dann soll ich auch noch VERSTÄNDNIS HEUCHELN, wenn ich heimkomm und dieses verschissene kind vom nachbarn nur am rumbrüllen und rumschreien ist......
scharfschütze

Beitragvon scharfschütze » Di. 29.04.2008, 19:36

na super, jetzt bin ich auch noch schuld weil mir diese PSYCHOLOGEN SCHLAMPE sitzungen verrechnet, die ich nie hatte!!

Alles geldgeile scheißwesen *hass* -.-
scharfschütze

Beitragvon Kleene » Di. 29.04.2008, 20:43

Wie es mir geht????????
Als hätte jemand mein Innerstes nach außen gekehrt. Nichts ist mehr so wie noch gestern morgen. Toll hatte mein Erstgespräch bei Ther. -> jetzt könnte ich mir die Kugel geben! Wer hat erzählt es wäre so unheimlich befreiend sich mal die Sorgen von der Seele zu quatschen. Mir geht es Scheiße, hoffnungslos, einsam, keinen zum Reden und Gedanken und Erinnerungen die mich quälen. Hab mir die Hand verbrüht, nimmt zumindest für nen Moment den seelischen Schmerz..........

Hey Scharfschütze, kann dich so gut verstehen habe meinem "Freund" 1600 EUR geleihen damit er seine Mietschulden zahlen kann, jetzt bin ich genauso pleite und so dämlich

Freunde???? Das waren glaube ich die, die man anrufen kann wenn es einem schlecht geht. So was habe ich auch nicht und meine Katze sitzt nur blöd vor mir und heult mit mir um die Wette

DAS LEBEN IST ZUM k*tzen!!!! Ich gebe dir so recht!!!!

P.S: bist du privat versichert dass du selber zahlen mussst???? Reich Protest ein!!!! Sie müssen den Nachweis bringen das du an den besagten Tagen in der Praxis warst! Oder kannst du beweisen das es nicht sein kann??? Dann brauchst du dir keine Sorgen machen, ist zwar ein wenig Stressig aber meistens regelt es sich von selbst..

Die meisten Ärzte sind Halsabschneider, ich weiß es ich arbeite für solche :whim:
Kleene

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt