Wie es mir geht????????
Als hätte jemand mein Innerstes nach außen gekehrt. Nichts ist mehr so wie noch gestern morgen. Toll hatte mein Erstgespräch bei Ther. -> jetzt könnte ich mir die Kugel geben! Wer hat erzählt es wäre so unheimlich befreiend sich mal die Sorgen von der Seele zu quatschen. Mir geht es Scheiße, hoffnungslos, einsam, keinen zum Reden und Gedanken und Erinnerungen die mich quälen. Hab mir die Hand verbrüht, nimmt zumindest für nen Moment den seelischen Schmerz..........
Hey Scharfschütze, kann dich so gut verstehen habe meinem "Freund" 1600 EUR geleihen damit er seine Mietschulden zahlen kann, jetzt bin ich genauso pleite und so dämlich
Freunde???? Das waren glaube ich die, die man anrufen kann wenn es einem schlecht geht. So was habe ich auch nicht und meine Katze sitzt nur blöd vor mir und heult mit mir um die Wette
DAS LEBEN IST ZUM k*tzen!!!! Ich gebe dir so recht!!!!
P.S: bist du privat versichert dass du selber zahlen mussst???? Reich Protest ein!!!! Sie müssen den Nachweis bringen das du an den besagten Tagen in der Praxis warst! Oder kannst du beweisen das es nicht sein kann??? Dann brauchst du dir keine Sorgen machen, ist zwar ein wenig Stressig aber meistens regelt es sich von selbst..
Die meisten Ärzte sind Halsabschneider, ich weiß es ich arbeite für solche