Guten Morgen Frühaufsteher *g*
um 6 Uhr lag ich noch in meiner Kiste. Meine Güte scheinst ja ein großer Waffenfan zu sein??!!??
Ich bin eher die Pazifistin, steh nicht so auf Waffen, außer das ich ab und an mal auf ne Zielscheibe mit Luftgewehr schieße....
Ich komme aus dem schönen und sehr ländlichen Schleswig-Holstein....
Hab mich gestern schon über "Fenstertag" gewundert....bei uns heißt sowas Brückentag, das erklärt es
Gibts keinen Stress wenn du öfter mal verschläfst???
Meine damalige Chefin in der Ausbildung hätte sofort ne Abmahnung geschrieben....
Oh mir fällt gerade ein, ich habe doch ne Waffe, hihi
Habe vor etlichen Jahren als ich in einem Hochhaus mit sehr zwielichtigen Nachbarn gewohnt habe von einem Freund nen "Trommelrevolver" mit Platz- bzw. Gaspatronen bekommen. Hab ich immernoch ist leider nur nicht mehr erlaubt in Deutschland. Hätte sie schon lange mal abgeben müssen. Aber da ich alleine wohne und vor kurzer Zeit mit nem Storker zu tun hatte ist es mir ganz recht sie in der Wohnung zu wissen... ist leider nur illegal....
Ich werde dies Jahr schon 30, fühl mich aber eher Anfang Zwanzig und sehe aus als wenn ich Sechzehn und nen Keks bin, muss wenn ich Zigaretten kaufe ständig meinen Perso vorzeigen. Das nervt richtig.....
Wünsche dir einen schönen Tag
LG die Kleene