Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Kleene » Mi. 30.04.2008, 12:00

Danke, so langsam hats aufgehört....

Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik.
Karl Jaspers

Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Billy Wilder

fällt mir noch zu diesem Thema ein

Gut sie liegt in der Schublade, ich wohne alleine, bin über 18 und habe nicht vor sie in der Öffentlichkeit zu führen, dann hat wohl alles seine Ordnung....

Ich dachte allerdings das in der BRD vor ca. 2 Jahren ein neues Gesetz raus gekommen ist, das das Besitzen von Waffen allgemein untersagt (ohne WS), aber ich habe nicht wirklich Ahnung.....

1,7kg kann ich wohl hochheben aber umfassen wird dann wohl schwierig und erst recht den Abzug drücken, aber ich denke das ich nie in die Verlegenheit komme sie in den Händen zu halten.
Bei 1,88m sind deine Hände wahrscheinlich nicht gerade die kleinsten, wenn du schon Prankwn schreibst, wie machen es dann die Soldaten etc...?????? War nur mal ne Überlegung :lol:
Kleene

Beitragvon scharfschütze » Mi. 30.04.2008, 12:19

die Desert Eagle wird soweit ich weiß bei keiner regulären armee eingesetzt. kann sein das die spezialeinheiten israels, oder offiziere sie tragen...aber für mehr ist sie zu teuer (standardmodell 3000 US Dollar), und die .50er munition kostet auch ein schweinegeld^^

die BRD hat sehr strenge Waffengesetzte, das stimmt. aber freie waffen (Luftdruck, CO2, SSW) sind frei ab 18 jahren, zuhause ohne probleme.^^

ich persönlich steh auf die SIG 226. ist eine verdammt gute sportwaffe. aber auch sau teuer (schweizer qualität).

fürn anfang wirds wohl ne normale glock werden. hässlich aber zuverlässig^^

technik ist im krieg nicht alles. moral, angst, nervenstärke sind wesentlich wichtigere faktoren.

was bringt die beste waffe wenn der soldat der sie bedient panik bekommt?

damals an der ostfront konnte ein einziger scharfschütze mit 2-3 schüssen eine komplette russische divison festsetzen, weil der psychologische effekt einfach wichtiger war als die waffen oder die nummerische überlegenheit^^
scharfschütze

Beitragvon Kleene » Mi. 30.04.2008, 13:50

Man muß die Dinge nur aus der richtigen Perspektive sehen. Als Goliath den Israeliten entgegentrat, dachten alle Soldaten: Er ist so groß, den können wir niemals überwältigen. Auch David sah sich den Riesen genau an und sagte sich: Der ist so groß, den kann ich gar nicht verfehlen.

von einem unbekannten Verfasser

und noch einer weils so schön ist

Umarme deinen Feind!
Denn solange du ihn mit den Armen umschlingst,
ist es ihm nicht möglich, die Waffe zu ziehen
aus Tibet

ich verstehe was du meinst, auch meine Groß- und Urgroßväter waren im Krieg und auch an der Ostfront, Psychologie ist alles...

Die Vorfahren meines Opas waren bei den "Langen Kerls" unter Friedrich ich glaube dem zweiten -> das war auch mehr Psychologie als alles andere.
Oder die Schotten mit ihren Duddelsäcken, was meinst du wie die "Engländer" geflüchtet sind als sie die "Musik" zum ersten mal hörten....
:lol:

So muss Kartoffelsalat machen und den Grill vorbereiten heute wird schön gegrillt und in den 1. Mai geschlemmt
LG
Kleene

Beitragvon scharfschütze » Mi. 30.04.2008, 13:54

grilllen.....lecker.....^^

bei mir gibts tiefkühlkost XD

wünsche guten appetit^^
scharfschütze

Beitragvon Kleene » Mi. 30.04.2008, 14:52

Danke dir auch, ups naja gibt ja auch leckeres aus der TK Abteilung, kochst du nicht gerne??? Oder haste keine Freundin die kochen kann????
Kartoffelsalat ist fertig.....

Feiert man in Ösi eigendlich Tanz in den Mai??? bei uns schon, allerdings nicht mehr so traditionell mit um den Maibaum tanzen und so weiter. 1. Mai ist in Deutschland Tag der Arbeit, blöd dies Jahr fällt es mit Himmelfahrt auf einen Tag, d.h. morgen ziehen sämtliche Väter und die es mal werden wollen oder auch nicht mit Bollerwagen durch die Gegend und besaufen sich......

Also bis die Tage....

LG die Kleene
Kleene

Beitragvon Donartreu » Mi. 30.04.2008, 18:00

ich leb bei meinen eltern. mum kocht normal, aber die is auf kur. dad is noch auf arbeit, und ich hab kein bock. ich grill nur, und dazu is nix zuhause.

freundin hab ich keine, auch eins meiner probleme^^ nya.

bei uns gibts sowas in der art glaub ich...kein peil, interessiert mich nicht, die meisten menschen hier sind mir zuwider.

wünsche noch einen schönen abend^^

lg
Juls
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Mi. 30.04.2008, 19:23

lol berserk du kannst dich echt mit meinen freunden und meinem macker zusammen tun

meine freundin is auch klein (ähnlich wie du Kleene ^^) aber waffennärrin ohne ende, glaub die eagle hatte se noch nicht in den händen gehört nem bekannten in ihrem verein aber die könnte glatt was mit deinen bezeichnungen anfangen, für mich sind das soooooo was von bömische dörfer ^^
und da überlegt man ob man zum zoll geht
aber die müssen auch waffenlose selbstverteidung da machen ^^

überleg voll ob ich mit wing tsun anfang

drei stunden fahren!!!! und ich dachte meine anathalb stunden zur uni sind schon schlimm ^^
mein beileid
SehnSucht

Beitragvon Crystalix » Do. 01.05.2008, 06:33

komm grad von der maynight in tübingen... goa party....
da wird frieden zelebriert !
im gegensatz zu eurem waffen gelaber..
Crystalix

Beitragvon Donartreu » Do. 01.05.2008, 13:17

Waffen können den frieden nur bedingt sichern (wenn sie verboten werden gar nicht mehr, denn dann haben nur noch verbrecher waffen).

Aber dazu wurden sie auch nicht gebaut. irgendwann gibt es vielleicht eine welt, wo sowas wie frieden existiert. hier auf diesem planeten gibts sowas nur in ganz geringen mengen.

Krieg ist eine Tatsache, und ob jetzt menschen auf waffen stehen oder nicht ist völlig egal, dadurch wird der krieg auch nicht mehr oder weniger.
Donartreu

Beitragvon Luciana » Do. 01.05.2008, 18:30

Was ist denn hier passiert?! Kaum ist man mal ein paar Tage weg, da findet man in nem Thread der nix mit Waffen zu tun hat auf den letzten Seiten (fast) nurnoch Gelaber über Waffen.. :o :roll:

Alleingelassen, traurig.. :( :cry:
Luciana

Beitragvon Donartreu » Do. 01.05.2008, 19:07

manchmal entwickeln sich die seltsamsten themen^^

topic: mir gehts nicht so gut, ziemlich starke schmerzen...
Donartreu

Beitragvon planb » Do. 01.05.2008, 21:23

Warum?
planb

Beitragvon Donartreu » Do. 01.05.2008, 23:04

verletzter fuß, verkrüppelte hand und allergie......
Donartreu

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 03.05.2008, 08:26

*geht es einfach nur total beschissen...*
BloodyAngel

Beitragvon doris » Sa. 03.05.2008, 11:48

@bloody angel: provokante frage, ich weiß. aber wann gehts dir eigentlich NICHT beschissen?
doris

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt