Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon scharfschütze » Di. 29.04.2008, 21:45

isn arbeitskollege^^ eigentlich komm ich gut mit ihm klar, aber er NERVT manchmal so extrem^^

hurenspast....kein plan, irgendwann übernimmt man die ausdrücke wenn man zu lange auf lachschon.de rumsurft^^
scharfschütze

Beitragvon Kleene » Di. 29.04.2008, 21:56

Oh das kenne ich zu genüge, meine Azubi meint sie ist Chefin seit dem ich AU bin, sehr lustig.
Ich muss immer an Homer Simpson denken wenn mich Kollegen annerven...
Ich sehe dann in Gedanken kleine aufziehbare Affen die Musik machen, Donuts die im Kreis fliegen oder Duff Bier ;)

Musste doch glatt mal schauen ob es die Seite gibt :oops:

Hilft es denn??? Dann werde ic sie mir mal genauer ansehen
Kleene

Beitragvon scharfschütze » Di. 29.04.2008, 22:00

teilweise ist die seite echt dämlich, teilweise gute bilder (und die typen dort sind halt großteils gamer kiddies)^^

ich mag meinen job. wenn ich ihn denn mal mache. ich sollte im Serverraum Server installieren. und was tu ich? ALTMETALL WEGSCHLEPPEN. manche von den scheiß dingern haben bis zu 70kg.

nya, als Lehrling hat mans halt nicht leicht..aber is eh nur noch 1 jahr^^
scharfschütze

Beitragvon Kleene » Di. 29.04.2008, 22:15

Ein Jahr geht ja noch, ist leider bei jeder Ausbildung so das die Azubis als bessere Sklaven gehalten werden. Halt durch! Ich hab mich schon gewundert das du so fix beim tippen bist :)
Nach der Ausbildung darfst du dann alles was du jetzt nicht machst und der nächste Azubi kommt bestimmt :lol:
Bei meiner alten Krücke zu Hause wäre das "ALTMETALL" das du wegschleppst wahrscheinlich ne Bereicherung *g*
Und du machst dabei Sport, mußt es nur positiv sehen...
Werde mir die Seite beizeiten mal anschauen...
Kleene

Beitragvon scharfschütze » Di. 29.04.2008, 22:19

irgendwie gehts schon. meistens is der chef ja nicht da....*düdelü*

aber bei ner derart großen firma kann eigentlich nix schief gehen^^

und das "altmetall" würd ich auch gerne haben teilweise....wenn da keine seriennummern dran wären....ich mein, eine platine kostet 12.000 euro....und davon sind 8!! in nem kasten.....und die muss ich wegschleppen....da is einem echt zum heulen^^
scharfschütze

Beitragvon TickTack » Mi. 30.04.2008, 19:04

Seine Abwesenheit :schluchz:
TickTack

Beitragvon Crystalix » Do. 01.05.2008, 06:57

dass ich noch topfit bin und es keine afterhour gibt...
Crystalix

Beitragvon Donartreu » So. 11.05.2008, 11:13

dass der einzige schützenverein der nicht weiter als 70km weg ist zur zeit keine schussanlagen hat und der neubau zu teuer ist.......-.-
Donartreu

Beitragvon TickTack » Sa. 17.05.2008, 12:33

Bäh, die ganze Stadt voll Glatzen... Will k*tzen :evil:
TickTack

Beitragvon Donartreu » Sa. 17.05.2008, 12:41

wieso das?

ich finds eigentlich schade dass immer alle gleich verurteilt werden, nur weil sie zb glatzen sind. niemand fragt warum diese menschen so geworden sind, was sie erlebt haben usw.

wenn einer ein verbrechen begeht usw ists immer gleich die scheiß kindheit, bei glatzen isses sofort immer ein schlechter mensch....
Donartreu

Beitragvon TickTack » Sa. 17.05.2008, 13:10

Scharfschütze hat geschrieben:wieso das?

ich finds eigentlich schade dass immer alle gleich verurteilt werden, nur weil sie zb glatzen sind. niemand fragt warum diese menschen so geworden sind, was sie erlebt haben usw.

wenn einer ein verbrechen begeht usw ists immer gleich die scheiß kindheit, bei glatzen isses sofort immer ein schlechter mensch....

Hier ist NPD Thüringentag der nationalen Jugend...
Mit Glatzen mein ich nicht generell alle Menschen ohne Haupthaar. Viel eher Rechte, Nazis, Faschos und sowas.
Ja klar, das ist ein heikles Thema und man kennt nie die konkreten Hintergründe. Und glaub mir, ich bin die Letzte, die einen Menschen aufgrund seines Äußeren sofort in ne Schublade steckt. Aber die Gestalten, die hier grad rumrennen, sind eindeutig als rechts einzustufen. Wie die Menschen dahinter sind, weiß man nie, da hast du Recht.
Aber über jemanden, der so menschenverachtendes Gedankengut hat, will ich ehrlich gesagt auch nicht mehr erfahren (in Bezug auf die Vergangenheit und Hintergründe)... Sorry, das mag grad sehr egoistisch oder ignorant klingen...
TickTack

Beitragvon Donartreu » Sa. 17.05.2008, 13:16

ne tuts nicht, mir gehts mit den meisten linken so^^ komm einfach nicht mit denen klar. (einige sind allerdings voll in ordnung)

dafür bin ich mit paar glatzen befreundet, und die sind alle nicht so wie sie scheinen. die meisten von denen haben sogar türkische freunde usw^^ alles nur fassade vom bösen fascho.

NPD suckt allerdings, das stimmt. und adi auch....wegen dem arsch ist jeder der die nordischen götter geil findet sofort auch nazi (ich weiß wovon ich rede...gelte allgemein auch als nazi..ja ne, is klar)^^

idioten gibts immer und überall. that´s life

Topic: dass mein torrent anbieter mich limitiert hat.....was muss ich auch mmer für die anderen den ganzen scheiß saugen wo sie sich nicht trauen, obwohls zur abwechslung legales zeug ist -.-
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Sa. 17.05.2008, 13:40

ja apropos

lol der freund meiner freundin war total fertig weil einige band mit dem gedankengut abgestempelt wurden, lol der war echt nur am rumzweifeln als er den text gelesen hat

ich frag mich echt wie man metalbands mit natial(sozial)ismus in verbindung bringen kann, die haben die texte echt sooo scheiße interpretiert
(irgendsone "offizielle" seite der linken)
wir mädels haben echt nur drüber gelacht
SehnSucht

Beitragvon TickTack » Sa. 17.05.2008, 13:49

Ok dann bereue ich jetzt offiziell meine Wortwahl, weil Glatze nicht gleich rechts bedeutet...

(Hätte wohl eher die Bezeichnung NPD-Sympathisanten benutzen solln)
TickTack

Beitragvon Donartreu » Sa. 17.05.2008, 13:58

nya, manche metalbands sind schon rechts...hauptsächlich im Black Metal (NSBM). Impaled Nazarene fallen mir da auf die schnelle ein, wobei die glaub ich mittlerweile die richtung gewechselt haben.
Donartreu

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads