Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon planb » Sa. 17.05.2008, 15:59

Um bei dem Thema "rechts" zu bleiben. Ich war so um die 20 auch rechts. Das war aber nur eine Phase und wahrscheinlich daraus geboren, dass ich, um meine Zukunft besorgt, die Ideen der Rechten als Lösung angemessen fand. Ich denke, bei vielen Jugendlichen wird das auch nur eine Phase sein.
planb

Beitragvon SehnSucht » Sa. 17.05.2008, 19:48

keine ahnung so confrim bin ich in der szene noch nicht

aber die angegebenen warns wirklich nicht, muss sie nochmal nach der seite
hach gefunden
http://www.bifff-berlin.de/aktuell72.html

ich kann nur den kopf drüber schüttel
kennen die die geschichte oder wird alles was die christen getan haben verdrängt
text lesen und dabei an die bluttaufe der "heiden" denken -.-
SehnSucht

Beitragvon SehnSucht » Sa. 17.05.2008, 19:52

auch auf die gefahr hin das ich eins auf den deckel bekommen könnte

alles hat der hitler ja nicht falsch gemacht, es war ja nicht schlecht damals, viele haben wieder arbeit bekommen und so
allerdings ist da ja immer die frage nach dem beabsichtigten motiv
aber am anfang gings den leuten ja besser, nur irgendwann war seine macht ja so gefestigt das er sich mehr rausnehmen konnte

ausserdem liiiiebe ich die aussage zu meinen springer, 'nya du weißt schon ne uswusw...' ich mein haaallo wissen die wieviele punks mit den dinger rumlaufen
scheiß-schubladen denken

edit: und ach ja die ganzen zeichen der nationalisten sind nicht auf deren mist gewachsen sondern die haben sie ganz unkreativ geklaut ^^
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Sa. 17.05.2008, 20:48

na was glaubste wie ich mich oft ansteigen lassen darf^^

springer, metal shirt mit runen, thors hammer um den hals....also bin ich ja ein nazi-heide. ganz böse, ich opfer sicher kinder :roll:

darum bin ich eher mitte-(rechts). ich hasse es dass viele linke mich wegen meines glaubens sofort in die nazi ecke stecken wollen. bullshit.

und moonsorrow?oo...recht weniger rechts gehts nicht...eher noch Minas Morgul mit "Aus Blut gemacht".

es gibt paar linke die ok sind (tick tack ist mir zb nicht unsympathisch), aber viele sind idioten. rechts the same.

"Trotz 2000 Jahren Verfolgung, Mord und Leiden
Im Drecke kriechen sehn werdet ihr uns nie
denn wir bleiben immer Heiden!"
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Sa. 17.05.2008, 22:24

nya bei politik kann ich nicht mitreden weil mein mangelndes intresse keine informationen durchlässt XD

zum christentum hab ich grad meine eigene vorstellung entwickelt -.-

gehört zum thema was mich nervt, katholen -.-, tut mir ja leid für meinen freund aber auf dauer komm ich nicht mit der meinung seiner eltern klar

allein schon was im alten testament steht
oder meine ma meinte, nach der konfirmation gehörte die erste nacht dem pastor, da schüttelt es mich nur, bei dieser verlogenen moral
ich kann ehrlich mit den drei großen religionen nichts anfangen

aber den luther-film find ich trotzdem gut :lol:

edit: ach ja und ich find es grade sehr kotzsam das mein freund sich bei meiner sissa abmeldet und zwar schon zwei tage vorher und mich noch gleichzeitig fragt ob wir mal wieder was unternehmen wollen
wasn das fürn scheiß -.-
sissa findet das auch nicht toll, ihr spruch fürs nächste mal 'sagma bist du mit meiner schwester zusammen oder mit mir'
ich mein okee ich bin heut den ganzen tag invis aber ma ne sms oder so könnte kommen
und sonst ruf er mich auch mindest einmal am tag an ~.~
nicht das mich DAS stört aber mich stört dieses ewige hin un her

ikke wees ja net ob ich noch warten soll oder besser meinen geb allein feiern soll
aber da kann mir eh keiner helfen
entscheidungen muss man allein treffen
aarg ich hoffe ich lass mich nicht wieder auf nen kerl ein -.-
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Sa. 17.05.2008, 22:29

S hat geschrieben:oder meine ma meinte, nach der konfirmation gehörte die erste nacht dem pastor, da schüttelt es mich nur, bei dieser verlogenen moral

:shock: :shock:

davon gibts nur gerüchte aus dem mittelalter (das recht auf Prime Nocte)...aber nichtmal das stimmt

ich hasse das christentum. bei uns kriegst aufs maul wenn du aus der kirche austrittst^^
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Sa. 17.05.2008, 22:35

wenn man vom teufel spricht mein handy klingelt gerade aber ich habe keine ambis grade abzunehmen

zum gerücht
in der bibel steht eine kleine geschichte und das stimmt, meine freundin hat unter anderem den talmud also das alte testament komplett durchgelesen

(nicht ganz im wortlaut aber richtig!!!!!!!)
ein hausherr hat einen gast bei sich und später kommt ein fremder dazu, dieser zeigt interesse an dem männlichen! gast, der hausherr geht auf ihn zu und spricht zu ihm "hier hast du meine 12-jährige (in dem dreh) tochter mach mit ihr was du willst(!!!!) aber lass meinen gast in ruhe

sowas steht in der bibel!!!!!!!!!

oder das mädchen ab dem ~3. lebensjahr geschlechtsfähig sind (alter weis ich nicht genau ;) aber sehr jung)
ich find sowas nur krass und wenn mir dann einer sagt ich hab meine eigene weise zu glauben und nehme nur bestimmte dinge an
dann kann ich darüber nur den kopf schütteln
wenn man glaubt ! sollte man an alles glauben und alles wissen

hach ich und darüber diskutieren ^^
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Sa. 17.05.2008, 22:45

das steht in der bibel? damned, ich muss das teil mal wieder lesen (hab das alte + das neue testament durch, ist aber schon einige jahre her)

ein buch dass ich dir empfehlen kann ist "Die grausame Bibel" http://shop.nordahlversand.de/product_i ... Bibel.html

ziemlich sarkastisch geschrieben, aber nicht übel^^

du hast mein interesse geweckt...ich glaube mit dir über religion zu diskutieren dürfte interessant sein^^
Donartreu

Beitragvon planb » Sa. 17.05.2008, 23:14

@S: Kannst du mir die genauen Quellenangaben schreiben? Danke. Kann mich an solche Textstellen nicht erinnern.
planb

Beitragvon SehnSucht » So. 18.05.2008, 00:01

(hach joe black is toll >.<)

@planB: sorry im moment kann ich nicht damit dienen, ich hab einen religionskritischen bericht mit meiner freundin geguggt ^^, leider auf englisch >.<, aber ich kann sie fragen wie der kerl hieß der sie gemacht hat

ich habe die originale bibel nie ganz gelesen obwohl es sicher mal interessant wäre ^^

@berserk (sorry ich benutz lieber den alten namen =) hm joa das könnte echt interessant sein, da ich sehr spontan wendefähig bin ^^
ich habe was gegen das christentum, finde aber einige aspekte echt interessant und ich habe gerne meine konfirmation gemacht ;), ja klaaar das geld hat natürlich auch eine rolle gespielt geb ich ehrlich zu, aber wenn ich gar nichts hätte mit anfangen können hätt ichs nicht gemacht ^^
SehnSucht

Beitragvon Lin » So. 18.05.2008, 00:30

Bauchschmerzen
Lin

Beitragvon SehnSucht » So. 18.05.2008, 00:32

oweh arme lin ~wärmflaschereich~

hab keine aber rechnungen zufolge kanns net lange dauern -.-
ich hasse bauchschmerzen ^^
SehnSucht

Beitragvon Lin » So. 18.05.2008, 00:36

Danke =) *knuff*

wer mag das schon? >.< .. aber jetzt kann ich dann bald pennen gehen - morgen is dann besser..
Lin

Beitragvon Donartreu » So. 18.05.2008, 00:53

bauchschmerzen sind übel...gute besserung lin!

@S: religion ansich ist nicht übel, solange sie nicht vollkommen dogmatisch ist. heidentum sind viele religionen (von germanischem götterglauben bis zum griechischen, ägyptischen usw), aber halt großteils naturreligionen. weiß nicht, finds besser wenn nicht ein wesen die volle macht hat (ja ne is klar), sondern die götter eigentlich verschiedene aspekte der natur sind.

thor ist ein gewitter, skadi ist der winter. alle götter haben ihre schwächen, das macht sie menschlicher. ich finds gut, so mag man sie eher als nen gott der einen verdammt wenn man nicht genau auf ihn hört......

und btw: kein problem mit berserk ;)
Donartreu

Beitragvon planb » So. 18.05.2008, 01:48

Bist du berserk? Würde eher darauf tippen, dass du es nicht bist.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads