also erstmal zu meiner geschichte ich bekam september 07 eine psychose und wurde in die geschlossene eingewiesen dort blieb ich dann bis weihnachten 07 die psychose ging weg aber die nicht mehr weggehende gedankenleere kam.ich versuchs mal zu beschreiben es ist einfach so als hät ich nichts mehr im kopf ich kann an fast nichts mehr denken und mich auch schlecht konzentrieren z.b. buch oder film kucken.dann kommen noch die sozialen einschränkungen dazu in meinem freundeskreis oder familie bin ich immer der stillste und kann mit keinem reden weil mir nichts einfällt und fängt dann jemand ein gespräch mit mir an endet es meistens wegen mir in stille.ich kann nicht mehr kommunizieren wie früher
interessen hab ich auch keine mehr.mein leben erscheint irgenwie sinnlos für mich und leer.nun zu meiner medikation:in der klapse wurde ich zuerst mit haldol und truxal die ersten wochen vollgepumpt. dann wurde seroquel eingeschlichen das nahm ich dann bis vor 3monaten nun bekomme ich eine depotspritze alle 2 wochen risperdal 25mg.
liegt das alles an den medikamenten die ich bekomme oder sind das nachwirkungen der psychose.ich war ja vor der psychose nicht so da hab ich auch gesprochen und hatte gedanken.kommt das wieder wenn ich die medikamente absetze und hat jemand ähnliche erfahrungen
vielen dank schomal im voraus:)