Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Donartreu » Di. 27.05.2008, 13:55

es geht mir beschissen. ich schaff die ausbildung nicht. ich bin einfach nur ein dummes stück scheiße...ich kapier gar nix.

hab übermorgen 2 schularbeiten und muss protokolle abgeben wenn ich positiv sein will. ich hab keine protokolle (woher auch wenn ich beim doc war, soll ich sie mir aus den fingern saugen....), ich kapier in dem einen fach genau nichts, und das andere..ok, das klappt vielleicht....

wenn ich die berufsschule nicht schaffe ist die ausbildung im arsch....ohne ausbildung keine vernünftige zukunft...dann kann ich mich gleich aufhängen......
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Di. 27.05.2008, 15:07

:troest:
hey ich dachte auch oft ich pack des nicht, und vill hätt ich mein abi ein jahr vorher auch nicht geschafft

mach dich auf jedenfall nicht verrückt meine sissa schafft das grade wegen mathe, hat totale panik davor

das was du schon kannst vertiefen, damit das sitzt und das was du noch nicht kannst, kurz durchgehen, pause wieder kurz drauf konzentrieren, irgendwie ist alles schaffbar

verzweifel nicht :cuddle:

und wegen den protokollen, kannst du nicht nen attest vom arzt bekommen?
als ich meinen fuß kaputt gemacht habe habe ich auch son zettelchen bekommen wie lang ich da war

was für schularbeiten hast du?

:cuddle:
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Di. 27.05.2008, 15:36

das problem ist, ich kann NICHTS. weil uns einfach nichts beigebracht wird. in der firma dürfen wir die drecks arbeit machen, in der schule statt erklärungen wikipedia abschreiben.

bin grade nervlich vollkommen am ende.....war wieder böse..:( was muss ich meine messer auch immer hier rumfliegen haben.....

ich brauch diese scheiß protokolle, und kein schwein hat sie...egal, da red ich noch mitm lehrer

dann hab ich noch rechnungswesen schularbeit, die relativ egal ist, das beherrsch ich.

und noch elektronik, davon versteh ich genau gar nichts. auch wenn ich lerne nicht, weil ich es einfach nicht verstehe.

am liebsten würd ich sterben....wär eh am sinnvollsten..*innerlich zusammenbricht und nur noch heult*
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Di. 27.05.2008, 17:28

das ist natürlich scheiße, scheint aber in den berufsschulen schon fast normal zu sein :roll:

hm land ich auch irgendwann wieder, aber nicht böse deswegen auf dir selbst sein, das führt nur in einen teufelskreis, mehr als annehmen und akzeptieren kann man nicht (okee ich sollte nicht von mir auf andere schließen, ich bin echt so träge :roll: )

arg elo, ich hab jetzt schon angst, kann dir leider nicht helfen bekomm das erst in einem jahr
hm ich überleg grad mein ex hat ja elo, ich hab mal bissl mit reingeschaut, machst du nur theorie oder bekommst du wenigstens ein bissl praxis gelehrt?

nein bitte nicht gehen, ich kenn das, keine kraft mehr zu haben, sich zu wünschen man könnte gehen, aber irgendwas ist dann immer noch da, hoffe du hast auch etwas und wenn er der wille ist diesen "idioten" von normalos es zu zeigen
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Di. 27.05.2008, 18:14

was mich am leben hält ist, dass ich nach meinem tod an odins tafel speisen will......

und das geht nur wenn ich mit Ehre sterbe...(im kampf fallen, erhängen oder mit einem speer durchbohren....)

Ich hab mich wieder gefangen. Eine Flasche Met und ein paar schläge tun manchmal ganz gut. Schmerz fokusiert die gedanken....

irgendwie wirds gehen, mir fällt was ein....

danke dir... :cuddle:
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Di. 27.05.2008, 19:50

bitte gern geschehen
ich bin auch immer froh wenn mir versucht wer zu helfen ^^
auch wenn ich manchmal stur sein kann

jap wo du recht hast hast du recht, leider hab ich mein dach nicht mehr
ers draussen hocken, texten, rauchen, sterne guggen und dann... nya

hmr met

isch bekomm zu miener feier ne shisha ausgeliehen
muss mich sicher mit sissa drum kloppen ^^
SehnSucht

Beitragvon Luciana » Mi. 28.05.2008, 16:32

Scharfschütze hat geschrieben:@luciana: warte, glaub mir. wenn dus selbst machst, vor allem in deinem alter, ist das risiko dass was schief geht bei ca 90%.

jaja.. in meinem alter, schon klar! die liebe kleine weiß doch noch garnicht, was sie will -.-' ich kanns nicht mehr hören!!!

@ S: Ich hätt gern eins inner zunge (das würd ich aber NIE selbst stechen, ganz so doof bin ich auch nich), und noch viel lieber rechts son seitliches lippenpiercing..
Luciana

Beitragvon Donartreu » Mi. 28.05.2008, 17:35

das hat nichts mit reife sondern mit biologie zu tun. du bist noch am wachsen, da ist das risiko nunmal höher.

mach wie dus willst. es war nur ne gut gemeinte warnung.
Donartreu

Beitragvon Luciana » Mi. 28.05.2008, 18:20

hm.. ja.
sry, kam wahrscheinlich bissl sehr pissig rüber.. tut mir leid, hatte grad mords stress mit meiner mutter und da ich mir im mom ständig irg-was anhören muss, dass ich für dies und jenes zu jung bin.. naya.. is auch egal!
Luciana

Beitragvon SehnSucht » Mi. 28.05.2008, 21:34

@luciana
mit mama-stress kenn ich nur zu genüge aus -.-
hm meistens meinen sie es nur gut die ellis auch wenn es nicht so rüber kommt
ich vermute meine ma nervt mich manchmal so weil sie sich vill immer noch bissl sorgen um mich macht
und wir werden immer kinder bleiben, da is egal welches alter wir haben ;)

an sich find ich es vernünftig das solche sachen unter 18 net gemacht werden dürfen, ich stell hier keinen in die kategorie rein aber ich kenn zuviele tussis, die egal was machen um IN zu sein :roll:
die fangen echt mit dem scheiß schon mit 14 oder so an
oder mütter die ihren 14 oder 16 jährigen zicken ne schönheitsop finanzieren

okee ich komm vom thema ab :lol:
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Do. 29.05.2008, 08:08

bin so ziemlich scheiße gelaunt und hab das gefühl wieder kurz vor nem wutanfall zu stehen...
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Do. 29.05.2008, 14:05

:shock:
jay
hehe~
grad sich bei mir wer gemeldet
~freeeeeu~
;)
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Do. 29.05.2008, 18:17

ich habe versagt. meine laune und mein alkoholspiegel sind dementsprechend.
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Do. 29.05.2008, 19:23

och mensch :cuddle:
ich nerv dich jetzt mal einfach nicht mit üblchen phrasen
ich wünscht nur könnt dir irgendwie helfen.....
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Do. 29.05.2008, 20:25

danke...

es geht mir etwas besser. allerdings bin ich ca 300 euro ärmer (und 30CDs reicher.....)
Donartreu

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt