Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Crystalix » Mi. 28.05.2008, 18:17

wenn du es gegen kopfschmerzen nimmst ist es ja ok denk ich. es kam aber so rüber als würdest du sie ohne grund nur so zum spaß nehmen....
ja sorry wollte dich nicht als kleines kind darstellen.. aber bin halt schon mal 10 jahre älter als du... :-)
Crystalix

Beitragvon Luciana » Mi. 28.05.2008, 18:27

quatsch! son ein winziges bisschen vernunft hab ich auch noch ;)

achso.. und was das andre angeht.. wenn ich im mom ab und zu n paar kleine austicker hab, dürft ihr des alle net zu persönlich nehmen! is nich so gemeint, auch wenns in dem augenblick vllt anders klingt!
Luciana

Beitragvon SehnSucht » Mi. 28.05.2008, 22:02

@luciana
is das mirgräne was du hast?, wenn du öfters kopfschmerzen hast würde ich drauf tippen, bzw stresskopfschmerzen, würde dir raten zum neurologen zu gehen, meine sissa muss da auch hin, die hat "richtige" migräne, also mit lichtempfindlichkeit, kotzeritis und so, det mittel was sie hat hilft zwar besser als paracetamol, aber besser ist es ein richtig eingestelltes medi zu haben

oder deins is schon richtig für dich ;)
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Mi. 28.05.2008, 22:15

mich nervt grade dass ich schmerzen da hab, wos richtig weh tut....umgedreht und da war auf einmal ne tischkante.....

dann noch dass wir zwar schon am planen sind für infoveranstaltungen, aber ich jetzt schon weiß dass wir entwede von den rechten oder der antifa aufs maul kriegen.

noch 9:45h bis zur ersten schularbeit morgen....

und das bei manchen "frauen" wohl alkohol und party wichtiger sind als freunde......ich scheiß so drauf.

Wer meine Freundschaft will, der muss sich erstmal meinen Respekt und Treue verdienen.....und das wird schwer. ich habs satt hintergangen zu werden.
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Do. 29.05.2008, 00:51

aaaaaua~ :troest:

wie mans macht macht mans halt falsch

drück dir die daumen dafür und alles andere mögliche

hm ich verbinde lieber alles drei XD, hm ja aber scheinbar besteht 99% der weiblichen bevölkerung aus solchen party-tussis

hm nerven tut mich nur das mein ex ewig nachfragt wie mein tag war Oo
SehnSucht

Beitragvon ich halt » Do. 29.05.2008, 09:37

Mich nerven vergammelte Melonen, die man zu fuß durch die halbe stadt schleppt um dann festzustellen, dass sie schlecht sind :twisted:
nie wieder Tengelmann, nie wieder Pennymark - hab ich schon zwei..
Wenn mich das Kaufland auch noch ärgert, muss ich zum einkaufn eben ins nächste Kaff..
ich halt

Beitragvon Luna I. » Do. 29.05.2008, 14:59

Dass ich gleich noch anderthalb Stunden Nachhilfe geben muss...finde das total nervig + es macht auch absolut keinen Spaß.
Luna I.

Beitragvon Luciana » Fr. 30.05.2008, 22:11

@ S: ich weiß, eig hätt ich schon längst ma zum neurologen gemusst.. meine freundin nervt auch die ganze zeit schon, ich soll dochma zum arzt gehn.. naya.. ich mag arztbesuche halt nich so!

was mich grad nervt:
ich hab hunger, aber ich will nichts essen!
Luciana

Beitragvon SehnSucht » Sa. 31.05.2008, 02:42

kann ich verstehen ich mag auch keine ärzte aber das is was hilft, meiner großen schwester hat es auch geholfen die konnte nur liegen wenn sie eine attacke hatte
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Sa. 14.06.2008, 22:09

heuchler und scheinheilige menschen, die sich über etwas aufregen und dann genau das selbe in die andere richtung machen -.-
Donartreu

Beitragvon planb » Sa. 14.06.2008, 22:25

Wie kommst du darauf?
planb

Beitragvon Donartreu » Sa. 14.06.2008, 22:28

dazu möchte ich nichts sagen
Donartreu

Beitragvon Amon » Sa. 14.06.2008, 22:45

Differenzieren ist wohl nicht so deine Stärke. ;-)
Amon

Beitragvon Donartreu » Sa. 14.06.2008, 22:47

wieso? keiner weiß was los ist und ich werd angefuckt?

das brauch ich grade echt nicht -.-
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » So. 15.06.2008, 09:59

das ich mal wieder mit ohrringen gepennt hab, dicke ohrläppchen

und das ich mein rasierzeug wieder in hann vergessen hab
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads