Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Crystalix » Fr. 06.06.2008, 16:55

Luciana hat geschrieben:Guuuuuuuuuuuuuute Laune! =)=)=) WE wird toll!

das sind ja mal wider ganz andere töne :-)
freut mich dass es dir gut geht !
mir gehts au bestens..
Crystalix

Beitragvon Luciana » Fr. 06.06.2008, 17:37

tja.. kannste mal sehn! :P
Luciana

Beitragvon Luna I. » Fr. 06.06.2008, 17:44

Für ungefähr 20% meiner Gedanken könnte ich mich niederschlagen. Und dafür, dass diese 20% von mir dermaßen stark gewichtet werden, dass sie irgendwann circa 85% von allem einnehmen, dafür würd ich noch mal drauf hauen. -.-
Luna I.

Beitragvon Donartreu » Sa. 07.06.2008, 15:50

ich bin so ein idiot...*kopf --> Tischkante*

ich hatte nen ausraster und hab paar dinge gesagt die ziemlich scheiße sind....aber irgendwie fühlen sie sich ein wenig richtig an.....das macht mir angst..

ich hab angst das ich immer mehr zum nazi werde...will ich nicht.....aber wenn ich mir die situation in österreich so ansehe...verdammt, es kotzt mich so an...ich bin kein nazi....oder? *angst* .... *verwirrt*
Donartreu

Beitragvon planb » Sa. 07.06.2008, 16:25

Wenn du rechts bist, bist du noch lange kein Nazi. Du willst die Leute doch bestimmt nicht ins KZ schicken.
planb

Beitragvon Donartreu » Sa. 07.06.2008, 16:45

nein, ich will nur im eigenen land nicht weniger wert sein als jemand der von außen kommt....

ich bin kein ausländerfeind, sicher nicht. ich liebe mein land und ja...

ach ka....
Donartreu

Beitragvon planb » Sa. 07.06.2008, 16:56

Das ist doch in Ordnung, deine Einstellung.
planb

Beitragvon Donartreu » So. 08.06.2008, 13:15

ich hab grade sonen hals!

die EM bringt zu tage was sonst immer nur unterirdisch schlummert!

Polen beschuldigt uns des betruges, kroatien verarscht uns, deutschland das selbe!

irgendwelche ausländischen fans drohen unsere wahrzeichen zu zerstören, machen krawall!

ich hab die schnauze so voll das diese GÄSTE unsere gastfreundschaft so ausnutzen (ich mein jetzt nur die fans). UNSERE KULTUR WOLLT IHR ZERSTÖREN? VERSUCHT ES! Irgendwann werden unsere Panzer eintreffen, und DANN werden nicht unsere Wahrzeichen zerstört, sondern IHR! *hass*

das richtet sich nur gegen die gewaltbereiten fans! nicht gegen imigranten die hier friedlich leben!
Donartreu

Beitragvon doris » So. 08.06.2008, 17:35

grausige einstellung die du da hast...
doris

Beitragvon Luciana » So. 08.06.2008, 18:05

geht mir grad eig recht gut.. gestern war toll.. ich war aber auch ziemlich hacke dicht! naya, egal.
hab son bissl angst wegen ner arbeit, die ich morgen schreib.. muss gleich mal lernen!
bla & blubb & so...
Luciana

Beitragvon Luna I. » So. 08.06.2008, 18:29

Berserk, meinst du wirklich, es ist richtig, mit Aggressionen da ranzugehen?
Luna I.

Beitragvon Donartreu » So. 08.06.2008, 18:54

wie soll ich sonst rangehen? lächeln und mich freuen? tut mir leid, aber wenns um dieses thema geht ist mein geduldsfaden sehr dünn.
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Mo. 09.06.2008, 13:52

@doris
also ich kann es zumindest teilweise verstehen irgenwann kann man nicht mehr ruhig sein

und zum thema fußball, nya mein interesse dafür ist nicht da, und auch die fans von kleinen vereinen sind nicht von schlechten eltern
ich sag nur eintracht und hsv -.-

:shock: karte fürs wacken kann ich noch bekommen ^^
irre geil, ich hoffe da sind net grad prüfungen, aber wär schon geil ^^

achja und ich seh erwürgt aus ~schräg gugg~
SehnSucht

Beitragvon lost_soul » Mo. 09.06.2008, 17:54

Ich find deine Einstellung total nachvollziehbar. Irgendwo ist schließlich auch mal Schluss. Und nicht jeder, der Kritik am Verhalten von Ausländern äußert, ist gleich rechts oder ein Nazi.

Mir geht's grad total gut, weil ich auf den Besinnungstagen super Feedback bekommen hab und mit vielen neuen Leuten ins Gespräch gekommen bin.. Find ich einfach nur total klasse und macht mich echt euphorisch!
lost_soul

Beitragvon SehnSucht » Mo. 09.06.2008, 19:57

haaach

zwei tolle wohnunge in hannover, wacken kompatibel mit prüfungen aber nicht mit ex

hach entscheidungen lol
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt