Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luciana » Mo. 09.06.2008, 20:49

zittrig..
Luciana

Beitragvon brokensoul unloggt » Di. 10.06.2008, 09:00

mein leben ist immer noch ein einziges schlachtfeld, nichts läuft wie es sollte, obwohl ich alles dafür tu ...aber warum auch, bin ja nur ich *hate it*
brokensoul unloggt

Beitragvon Donartreu » Di. 10.06.2008, 14:04

ich hab grade so viel wut und hass in mir dass mein herz weh tut und ich atemnot hab. ich will töten...aber das darf man ja nicht -.-.. darf höchstens mich selbst töten.

*ziemlich am arsch ist*
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Di. 10.06.2008, 16:39

alle mal :troest:
SehnSucht

Beitragvon Luciana » Di. 10.06.2008, 17:36

fühl mich leer.. ist nix mehr in mir drin.. gefühle sind verbannt und gedanken lass ich auch nicht zu... die frage ist nur, wie lange das noch geht! :(
Luciana

Beitragvon Kleene » Di. 10.06.2008, 17:42

nutzlos, einsam, zu viele unschöne Gedanken....
ich will nicht mehr, wozu noch????
Alle sind ersetzbar und ich erst recht, Scheiß Leben und zu feige zu sterben.... :cry:
Kleene

Beitragvon SehnSucht » Di. 10.06.2008, 17:51

@luciana
irgendwann bricht es über dich ein, kenn das, hoffe du hälst es dann aus
:cuddle:

@kleene
ich fühl mit dir, kenn ich nur leider zu gut :troest:

ansonsten
raaaaaaaaaaay ich kann mir jetzt schon die Kamera kaufen >.<
mein bruder leiht mir das geld
es ist soooooooooooo geil >.<

und äääähm hab ich nen knick inner pupille, warum is mein goldlager bei diablo so voll, hab ncoh nicht mal den ersten akt durch ~kopfkratz~
und meine truhe auch -.- hm

egal an die cam denken :mrgreen: :innocent:
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Di. 10.06.2008, 18:10

@kleene: *umarm* du bist nicht nutzlos!
du bist eine nette liebe frau. mag dich.
Donartreu

Beitragvon TickTack » Di. 10.06.2008, 21:27

brokensoul unloggt hat geschrieben:mein leben ist immer noch ein einziges schlachtfeld, nichts läuft wie es sollte, obwohl ich alles dafür tu ...aber warum auch, bin ja nur ich *hate it*

Wie liefs mit deinem Abi? Oder bist du noch dabeí? Hoffe gut :troest:
Schlachtfeld klingt nich gut... Aber wer sagt, dass DU nicht als Sieger vom Platz gehen kannst?
TickTack

Beitragvon Donartreu » Di. 10.06.2008, 22:13

heul grade wegen ner filmvorschau......ein film über ein behindertes kind....

ich heul immer bei sowas...mir tut das so schrecklich leid...fühl mich so hilflos....:(

es ist unglaublich wie leicht man diesen menschen eine freude machen kann....es braucht nur ein lächeln....oder ne umarmung....

dammit....ich hasse diese welt.....*heult einfach nur noch*
Donartreu

Beitragvon lost_soul » Di. 10.06.2008, 22:21

Ich hab im Moment einfach nur Angst vor dem Tag, an dem meine gute Laune wieder vorbei ist. Und ich weiß, dieser Tag ist nicht allzu weit entfernt, weil es mir einfach nur eine bestimmte Zeit lang gut gehen kann. Warum kann es nicht immer so sein wie jetzt?
lost_soul

Beitragvon Crystalix » Di. 10.06.2008, 23:58

mir gehts gut..
und freu mich dass soviel los ist hier im forum :-)
Crystalix

Beitragvon SehnSucht » Mi. 11.06.2008, 09:21

geld für cam is aufm konto :D
SehnSucht

Beitragvon Luciana » Mi. 11.06.2008, 15:48

totaler zusammenbruch grad... geht garnicht mehr! :cry: alles, was ich die letzten tage verdrängt hab fällt jetzt auf mich runter..
werd jetzt erstmal duschen gehn.. vllt hab ich hinterher wieder nen klareren kopf.. ertrinken kann man in unsrer duschwanne ja (leider) nicht! :(
Luciana

Beitragvon Donartreu » Mi. 11.06.2008, 18:43

was denn los große?

mir gehts nicht gut. bin krank, und morgen ist entscheidung in der schule (der ich gelassener entgegenblicke als letzte woche weil ich die protokolle zumindest in blankoform hab)

nur der test in der früh wird scheiße mit fieber....

aber egal, wenn das alles erledigt ist fahr ich heim und gönn mir meine 3 tage wochenende.....nur wenn ich an montag denke könnt ich heulen....da darf ich dann zum dritten mal in den shop (man merke: ich mach ne techniker ausbildung -.-).....und das für 3 monate......
Donartreu

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt