Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon planb » Di. 17.06.2008, 19:15

Wahrscheinlich wußten die Leute nicht, wie sie anders reagieren sollten. Sie dachten bestimmt, dich damit zu trösten.
planb
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 17.06.2008, 19:20

PLANB hat geschrieben:Wahrscheinlich wußten die Leute nicht, wie sie anders reagieren sollten. Sie dachten bestimmt, dich damit zu trösten.

Ja, das kann schon sein, aber es hat mich noch mehr verletzt.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon planb » Di. 17.06.2008, 20:02

Ich hab heut an meinem Transporter den Außenspiegel und nen Blinker zerrammelt :cry: .
planb
 

Beitragvon Luna I. » Di. 17.06.2008, 20:50

PLANB hat geschrieben:Dunkler wirkt ja auch intelligenter. :wink:


*hüstel*
Luna I.
 

Beitragvon doris » Mi. 18.06.2008, 03:06

Meine liebe Nudel! Es tut mir leid, dass es dir jetzt so schlecht geht! :troest: :kiss:
Ich glaube, dass es wichtig ist zu trauern und das nicht beiseite zu schieben...
Es IST ein schlimmer Verlust und soweit ich weiß, gibt es auch im Internet Seiten von Betroffenenen. Such doch mal in google. Vielleicht kann man dir da helfen...
Ich umarme dich ganz fest!
Deine Sa.
doris
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 18.06.2008, 11:43

@doris: Ich danke Dir! Aber ich habe für mich einfach gemerkt, dass es besser ist, seine Trauer mit sich selbst auszumachen! Ich bin in zwei Foren registriert und das reicht mir. Möchte mich nicht mit Betroffenen austauschen, bzw. ich schreibe mit einer Frau über MSN, die auch kürzlich eine Fehlgeburt hatte. Mehr würde ich nicht gut verkraften. Trotzdem danke für Deinen Tipp! :wink: :cuddle:

@PLANB: Bezahlt das nicht die Versicherung?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Crystalix » Mi. 18.06.2008, 15:04

Mir gehts bestens, morgen gehts los zum southside festival !
heute noch einkaufen und dann morgen kanns losgehen.
drei tage komplett absturz !
muss au mal sein :whim:
Crystalix
 

Beitragvon berserk » Mi. 18.06.2008, 15:09

nix jetzt gegen dich crystalix, es fällt mir nur grade allgemein auf.

wieso fahren viele leute auf festivals nur um zu saufen? also daheim ist das billiger...es sollte doch eher um die musik gehen?

aber ich kanns trotzdem verstehen, so ein paar viele bierchen sind auch mal nett^^
berserk
 

Beitragvon Kleene » Mi. 18.06.2008, 15:32

@verrückte-nudel: ja diese Sprüche kenne ich auch zu genüge.... Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Partner zusammen, die erste Fehlgeburt war sehr überraschend, da ich eigendlich die Pille genommen habe, das zweite Mal ist jetzt gerade 4 Wochen her, ich hatte beide male "Glück" das ich nicht in die Klinik musste zur "Nachräumung" (das Wort verursacht schon Gänsehaut). Wie schon gesagt ich arbeite beim Gyn. und das zehrt schon an den Nerven wenn irgendwie jeder schwanger wird, nur bei mir klappt es nicht. Ich verhüte seit 3 1/2 Jahren nicht mehr. Um so schmerzhafter ist es dann wenn es dann mal klappt aber nicht hält. Ich versuche mir immer einzureden die Natur weiß schon was sie tut (ich nehme seit 3 Monaten Antidepressiva evtl. lag es daran). Aber es gibt leider kein ultimatives Rezept wie man damit umzugehen hat. Ich gehe mal davon aus das du Jahrgang 81 bist, ich bin ne 78iger und wenn ich erst 15 Jahre alt wäre ändert es doch nichts an dem Verlustgefühl das man hat. Das Problem an dem ganzen ist die Psyche, je man drüber grübelt um so weniger macht der Körper mit (kleiner Rat, mach mit deinem Partner mal nen kleinen Urlaub zur Entspannung, das hilft um den Kopf frei zu kriegen). Ansonsten kann ich dir leider nicht viel raten, jeder hat seine Art damit umzugehen. Was sagt denn dein Partner dazu, hast du von ihm Unterstützung? Was sagt dein Frauenarzt woran es lag? Ich kann dir sagen was ich meinen Patientinnen sage (und mir selbst auch!): Früher wußten die Frauen oft nicht vor dem 3. Monat das sie überhaupt schwanger sind, heutzutage mit Ultraschall und Schwangerschaftstests, die immer früher positive Ergebnisse anzeigen, wissen die Frauen es einfach früher. Die meißten Schwangerschaften führen in der 6.-9. SSW zu einer Fehlgeburt. Es liegt einfach daran das in der Frühentwicklung (Zellteilung) viel "in die Grütze" gehen kann, nur wir wissen es heute im Grunde zu früh. Mach dir keine Gedanken, ich denke mir immer lieber ne frühe Fehlgeburt als ein behindertes Kind, klingt zwar hart aber ich möchte kein Kind mit Behinderung in diese Welt setzen. Ansonsten habe ich jetzt eine liebe Therapeutin bei der ich mich ausheulen darf. Ich wünsche dir von Herzen das du so schnell wie möglich wieder schwanger wirst und deinen inneren Frieden findest.

LG die Kleene :cuddle:
Kleene
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 18.06.2008, 17:37

@Kleene: Danke, das ist nett von Dir! :cuddle:
Aber habe ich das jetzt richtig verstanden und Du denkst, dass ich erst 15 bin? Ich bin 26! :wink: Mit dem Vater des verlorenen Kindes bin ich nicht mehr zusammen. Er war auch traurig über die Fehlgeburt, hat es jedoch nicht so gezeigt. Ja, es ist sicher besser, eine Fehlgeburt in einem frühen Stadium zu haben, als ein behindertes Kind auf die Welt zu bringen. :? Ich vermute, ich habe das Baby verloren, weil ich trotz Schwangerschaft Blutungen hatte und im Krankenhaus wurde dann noch ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt. Weiß nicht, ob es daran lag? Das Herz hatte jedenfalls nicht erst angefangen zu schlagen. :cry:
Lass uns dieses Thema lieber beenden, es tut mir sonst zu weh!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 18.06.2008, 17:56

Ich glaube eher, sie meint, dass das Alter keine Rolle spielt. Selbst wenn man mit 15 ein Kind verliert, dann ist es derselbe Verlust wie mit 26.
Sie schreibt ja auch, dass sie davon ausgeht, dass du Jahrgang 81 bist.

Luna
Luna I.
 

Beitragvon planb » Mi. 18.06.2008, 18:04

Crystalix hat geschrieben:Mir gehts bestens, morgen gehts los zum southside festival !
heute noch einkaufen und dann morgen kanns losgehen.
drei tage komplett absturz !
muss au mal sein :whim:


Viel Spaß. Hast du da keine Probleme wegen deiner sozialen Phobie?
planb
 

Beitragvon Kleene » Mi. 18.06.2008, 18:36

@ Luna: Danke für die Übersetzung, genau so war es gemeint!

@ verrückte-nudel: jups, hast mein Verständnis, wollte es auch hier nicht breit treten. Denke es lag an der Blutung....
So jetzt beende ich das Thema, ich wünsche dir alles Glück dieser Erde !!!!
Kleene
 

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 18.06.2008, 19:17

mir geht es momentan einfach nur wieder tierisch beschissen... hab die letzten tage totale stimmungsschwankungen gehabt (ohne grun), letzte nacht einen totalen stimmungseinbruch und heute... seit ich zuhause bin gehts mir einfach nur scheiße... und es gibt keinen wirklichen grund dafür.... und bei jedem stimmungstief wird der drang zu schneiden wieder schlimmer...
BloodyAngel
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 18.06.2008, 19:35

@Kleene: Oh entschuldige, bin wohl manchmal etwas schwer von Begriff! :oops: Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück für Deine Zukunft! :wink: :cuddle:
verrückte-nudel1981
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron