Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Fr. 20.06.2008, 21:22

ruhig ^^
auch wenn ich leiber wieder in hann seien möchte :D

lol und eben hab ich ein zwillingsei aufgeschlagen ich hab net schlecht geguggt :lol:
SehnSucht

Beitragvon planb » Fr. 20.06.2008, 23:04

S hat geschrieben:lol und eben hab ich ein zwillingsei aufgeschlagen ich hab net schlecht geguggt :lol:

Bahnhof. Was für ein Zwillingsei?
planb

Beitragvon SehnSucht » Fr. 20.06.2008, 23:26

ein ei mit zwei eigelb drin ^^
SehnSucht

Beitragvon planb » Fr. 20.06.2008, 23:55

Achso. Wieso? Um die Zeit?
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 21.06.2008, 09:07

Hab gestern Abend mal alles rausgeheult. Es kam plötzlich alles hoch: dass ich einsam bin, die Fehlgeburt, dass meine Mutter mich in der Vergangenheit so mies behandelt hat und dass ich bis jetzt nichts aus meinem Leben gemacht hab! Ich hab mich da wohl etwas selbst bemitleidet. Na ja, jedenfalls hat es gut getan, mal wieder zu weinen und nun geht´s mir besser.
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » Sa. 21.06.2008, 13:15

PLANB hat geschrieben:Achso. Wieso? Um die Zeit?

häh dat versteh ich jetzt nicht

das ich um die zeit eier ess? ^^
hab mir rührei gemacht ^^
SehnSucht

Beitragvon Luna I. » Sa. 21.06.2008, 14:34

@Nudel: Selbstmitleid kann manchmal auch helfen, solange es keine Grundhaltung wird. Aber davon gehe ich bei dir nicht aus, so bist du nicht. :) Deshalb kannst du ruhig mal ein wenig versinken.

@S: Hehe, ich denke, er wundert sich darüber, dass du dir mehr oder weniger nachts noch Eier machst. ;)

Klausur war wieder mal ein Spaß. Ankreuzen und hoffen, dass man den Jackpot knackt. Wenigstens noch ein bisschen mit netten Leuten unterhalten und einem, den ich sonst kaum sehe.
Heute Abend gehe ich dann ins Theater mit einer Freundin, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Ich freu mich voll und da kann ich mich auch zerstreuen.
Luna I.

Beitragvon SehnSucht » Sa. 21.06.2008, 14:56

war doch nicht nachts XD

bin halt spät heim gekommen und den tag über noch nicht mehr als ein paar weingummi und toast gegessen ^^
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 21.06.2008, 22:17

@Luna: Danke Dir, mir geht es auch schon wieder etwas besser! :)
Hoffe, Dein Besuch im Theater war schön?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » So. 22.06.2008, 10:37

@Nudel: Ja, das Stück war super, hat mir echt gut gefallen. Danke der Nachfrage. :) Wir hatten von Yasmina Reza "Der Gott des Gemetzels" gesehen.
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 22.06.2008, 11:10

@Luna: Das freut mich! :wink:

Man, mir ist irgendwie langweilig und ich weiß gerade nix mit mir anzufangen, dabei ist Langeweile bei mir sonst eher ein Fremdwort! :? :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon doris » So. 22.06.2008, 17:14

Luna hat geschrieben:@Nudel: Ja, das Stück war super, hat mir echt gut gefallen. Danke der Nachfrage. :) Wir hatten von Yasmina Reza "Der Gott des Gemetzels" gesehen.

ahhh, das gibt es in wien auch, am burgtheater...

sag, tgibt es bei der inszenierung, die du gesehen hast, luna, auch die szene wo die eine 10 minuten lang rumkotzt? :lol:
doris

Beitragvon Luna I. » So. 22.06.2008, 17:37

Ja ja, der Hammer echt. Die feine Frau kotzt doch auf so ein Bild von der anderen...ich fands ziemlich komisch. Schön ist auch die Szene, bei der die feine Frau die Tuplen auf dem Boden zerschmettert^^ Und sowieso, Stück war großartig. :)
Ihr wurde ja immer so schlecht, weil der Mann sie ständig missachtet hat (Telefonieren und so) Fand die Probleme durch den Humor sehr gut thematisiert...
Luna I.

Beitragvon do_ris » So. 22.06.2008, 18:52

die tulpen sind sauteuer im burgtheater...
die kosten so an die 60€
welche eine verschwendung

schön, dass dir das stück gefallen hat :-)
do_ris

Beitragvon Donartreu » So. 22.06.2008, 19:52

alles scheiße.
Donartreu

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt