Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 15.06.2008, 10:13

einsam zu sein!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Donartreu » Di. 17.06.2008, 19:40

das ich jemandem gerne so richtig die meinung sagen würde, es aber nicht darf weil sonst einiges kaputtgeht.

also muss ich mich beherrschen obwohl ich innerlich koche -.-

und die person wirds vermutlich nichtmal checken und mich weiter nicht ernst nehmen sondern für nen spinner halten.
Donartreu

Beitragvon Amon » Di. 17.06.2008, 19:44

Wenn du mich meinst. Ich habe hier kein Problem mit dir. Dann musst du mich halt ignorieren.
Amon

Beitragvon Donartreu » Di. 17.06.2008, 19:52

nein amon, ich mein dich nicht. es geht um eine frau (wie so oft....). aber mehr will ich nicht sagen.
Donartreu

Beitragvon Luna I. » Di. 17.06.2008, 20:45

Komm, wir gehn vor die Tür und klären das wie Mann und Frau ;)
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 21.06.2008, 22:26

Dass ich Druck habe! :x
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kleene » So. 22.06.2008, 19:37

Dass mich mein Sonntags-Blues erwischt hat, wie jeden 7. Tag in der Woche, wie ich es hasse......
Kleene

Beitragvon lost_soul » So. 22.06.2008, 21:45

Mein Vater, der mal wieder über Dinge diskutiert, die gar nicht wert sind, diskutiert zu werden.
lost_soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 23.06.2008, 12:41

Dass ich gleich nochmal arbeiten muss, obwohl ich so müde bin. :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kleene » Mo. 23.06.2008, 14:20

Das es seit heute dauernd regnet und ich zum grillen/Geburtstag feiern bei Familie eingeladen bin.
Kleene

Beitragvon lost_soul » Mo. 23.06.2008, 18:30

Dass ich am Mittwoch Französisch schreiben muss und mich absolut nicht zum Lernen aufraffen kann.
lost_soul

Beitragvon chrstenhasser » Mi. 25.06.2008, 13:07

DAS:

Satanismus-Vorwurf aus Polen

Ein selbsternanntes "Komitee zur Verteidigung gegen Sekten" will in Zukunft mitentscheiden, welche Musiker und Bands in Polen auftreten dürfen und welche nicht. Erste prominente Opfer: Marilyn Manson und Moonspell.

Den Portugiesen von Moonspell dürfte die Kinnlade gen Süden wandern, hören sie dieser Tage Nachrichten aus Polen. Die Band soll Ende Juni eigentlich auf dem Hunterfest in Szczytno spielen. Dem möchte das polnische "Komitee zur Verteidigung gegen Sekten" einen Riegel vorschieben.

Die Organisation stelle gerade eine Liste zusammen, auf der Bands und Künstler gelistet sind, die eine "gefährliche Botschaft" verbreiten, so der Vorsitzende Ryszard Nowak. Moonspell bezeichnet er im Speziellen als Satanisten bzw. Faschisten und wirft ihnen vor, Menschen- und Tieropfer gutzuheißen.

Moonspell-Sänger Fernando Ribeiro bezieht zu den Vorwürfen aus Polen wie folgt Stellung. "Ich bin kein Satanist und auch kein Faschist. Diejenigen, die den Bands in den Rücken fallen, sind es, die ihr eigenes Tun überdenken und aufhören sollten, sich als die Hüter der Wahrheit aufzuspielen.

Jene seien nichts anderes als Zensoren, von denen die Leute speziell in Polen die Schnauze voll hätten. "Die Show wird großartig. Genau so, wie es unsere polnischen Fans verdienen!", betonte er weiter.

Dass es sich bei der schwarzen Liste nicht um einen Scherz überdrehter Erzkonservativer handelt, beweist die Reaktion einiger polnischer Entscheidungsträger, die sich von der ominösen Liste leiten lassen wollen.

Diskussionen über das Vorhaben sind offenbar unerwünscht. Die Zusammenstellung bleibt der Öffentlichkeit vorenthalten und soll lediglich Amtsträgern zugestellt werden. Des Weiteren gehen Kopien des Pamphlets an Justiz-, Innen- und Bildungsministerium.

Ein Sprecher des Innenministers stellte bereits klar, dass er die Liste für ein geeignetes Instrument halte, um gegen Sekten vorgehen zu können. Es gilt als gesichert, dass neben Moonspell auch der übliche Verdächtige Marilyn Manson sowie die polnischen Bands KAT und Behemoth auf dem Wisch zu finden sind.
chrstenhasser

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 28.06.2008, 11:22

Dass ich mich über etwas aufrege, anstatt es einfach ruhen zu lassen! :evil:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kleene » Fr. 04.07.2008, 14:07

der Anruf aus der Klinik, Aufnahme verzögert sich um 1 Woche. *heul*
Hatte schon Bahnticket gekauft, nicht umtauschbar!!!!!!!! ich könnte mir nen Strick nehmen, hab mich gerade damit arangiert zu fahren und mich seelisch drauf eingestellt und jetzt das!!!!!!!!!!!!! Hätten sie mir nicht sagen können das es nicht sicher ist???? Also Koffer wieder auspacken und das ganze von vorn. Ich könnte k*tzen :twisted:
Kleene

Beitragvon lost_soul » Fr. 04.07.2008, 14:15

@ Kleene

Kann ich verstehen, dass dich das nervt. Ich glaub, diese Kliniken sind allgemein ziemlich unzuverlässig- eine Freundin von mir wurde auch mehrmal s versetzt.. Aber Kopf hoch, diese eine Woche stehst du doch noch durch!

Was mich nervt? Dass ich hier zu Hause bis zu meinem 18. Lebensjahr festsitze, bzw. bis ich mein Abi hab, obwohl ich tausendmal lieber verschwinden würde. :roll:
lost_soul

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads