Ritzen

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Re: Ritzen

Beitragvon Lingenia » Di. 04.11.2003, 22:41

miss dance hat geschrieben:ciao x ja das kene ich gaby die hate mich vertig gemacht ich ritze mich jetzt schon 9 monate und wen mich so jemand wie gaby vertig macht halte ich es noch weniger aus weil mich leute nicht ernzt nehmen habe gedacht das ist ein forum das ich mich ein bischen besser füllen kan aber im gegenteil gruess miss dance

Hey du,

wie alt bist du jetzt?
Ich hab echt nich gewusst dass es so viele mit diesen Problem gibt.
Wer is gaby?
Wer will kann mir mal ne m@il schicken an :
Lingenia@aol.com
Lingenia

Beitragvon miss dance » Di. 04.11.2003, 23:08

Lingenia hat geschrieben:wie alt bist du jetzt?
Wer is gaby?

ich bin 16 jahre ich habe es auch nicht gewust bis ich auf diese seite gekommen bin so eine die alle vertig macht ud das ist echt gemein ganz lieber gruss miss dance
miss dance

Beitragvon Lena » Di. 04.11.2003, 23:13

miss dance hat geschrieben:ciao lena mir geht es auch fast so wie dir ritze mich schon 9 monate lang habe auch immer ne klinge bei mir eigentlich immer in meinem handy habe auch schon probiert mich umzubringen aber habe es nur bis in onmacht geschaft ich habe einfach den mut nicht dafür manchmal denke ich schade aber denk mal an das schöne hast du einen freund??? ich habe einen er ist immer für mich da egal um welche zeit er unterstüzt mich sehr gut es ist inzwischen nicht mer so schlimm das ich es jeden tag mache aber immer noch genug schlimm ich denke dan wen ich nicht mer leben würde dan ist mein freund sicher sehr traurig und er hatte mir vo ein paar tagen gesagt es tut im sehr we we er sit das ich mich wider geritzt habe und er hat sehr angst um mich weil ich bin die frau für sein leben und sagt wunderschöne sachen zu mir und das bringt etwas eine person oder mehrere müssen dir komplimente machen aber das immer wider und das nützt hoffe es bei dir bitte schreib bitte zurück mid lieben grüsses miss dance freue mich auf deine antwort

hey! danke find ich voll lieb das du mir geschrieben hast! ich kann an keine schönen sachen denken, ich hab keine es gibt keine! auf jeden fall für mich nicht! mir machen viele leute komplimente, aber ich wills nicht hören weil ich den leuten nicht traue ich traue niemandem mehr. ich kann das hier alles nicht schreiben sonst würde einiges auffliegen, sorry! aber falls du wissen möchtest was die gründe sind, dann könntest du mir ja deine addy geben!
hast dus nur durch deinen freund geschafft aufzuhören oder naja aufgehört hast ja noch nícht...? oder wie? und haben deine eltern das bemerkt?

grüße lena
Lena

Beitragvon miss dance » Di. 04.11.2003, 23:42

Lena hat geschrieben:hey! danke find ich voll lieb das du mir geschrieben hast! ich kann an keine schönen sachen denken, ich hab keine es gibt keine! auf jeden fall für mich nicht! mir machen viele leute komplimente, aber ich wills nicht hören weil ich den leuten nicht traue ich traue niemandem mehr. ich kann das hier alles nicht schreiben sonst würde einiges auffliegen, sorry! aber falls du wissen möchtest was die gründe sind, dann könntest du mir ja deine addy geben!
hast dus nur durch deinen freund geschafft aufzuhören oder naja aufgehört hast ja noch nícht...? oder wie? und haben deine eltern das bemerkt?

bitte das ist schon recht ja also das ich nicht mer jeden tag es mache verdanke isch meinem freund aber ganz aufhören das geht irgend wie nicht ich sage es meinem freund eigentlich nicht wen ich mich wider geschnitten habe aber er merkt es weil er kontloliert mich meine eltern haben es gemerkt aber das im 1 monat und sie sagten wen ich nicht aufhöre dan mus ich zum pshychiater gehen und das wollte ich nicht ich konte 1 woche aufhören aber es kamm wider wider probleme und wuste nicht wie aus der sache kommen dan ging es wider los aber sie wissen es jetzt nicht mer das ich es noch mache sie haben es eh vergessen glaube ich ja sicher hier ist meine e-mail sabrinastifani@hotmail.com bitte schreib mir doch zurück gruss miss dance lena noch danke das du mir geschriben hasst
miss dance

Beitragvon gaby » Mi. 05.11.2003, 08:39

Lingenia hat geschrieben:
miss dance hat geschrieben:ja das kene ich gaby die hate mich vertig gemacht ich ritze mich jetzt schon 9 monate und wen mich so jemand wie gaby vertig macht halte ich es noch weniger aus weil mich leute nicht ernzt nehmen habe gedacht das ist ein forum das ich mich ein bischen besser füllen kan aber im gegenteil gruess miss dance

wie alt bist du jetzt?
Wer is gaby?

ich bin gaby. miss dance, warum schreibst du deinen namen dann selber hin? damit ich reagiere und du dich wieder aufregen kannst? bitteschön, kannst du haben.
gaby

Beitragvon Lena » Mi. 05.11.2003, 21:44

miss dance hat geschrieben:bitte das ist schon recht ja also das ich nicht mer jeden tag es mache verdanke isch meinem freund aber ganz aufhören das geht irgend wie nicht ich sage es meinem freund eigentlich nicht wen ich mich wider geschnitten habe aber er merkt es weil er kontloliert mich meine eltern haben es gemerkt aber das im 1 monat und sie sagten wen ich nicht aufhöre dan mus ich zum pshychiater gehen und das wollte ich nicht ich konte 1 woche aufhören aber es kamm wider wider probleme und wuste nicht wie aus der sache kommen dan ging es wider los aber sie wissen es jetzt nicht mer das ich es noch mache sie haben es eh vergessen glaube ich ja sicher hier ist meine e-mail sabrinastifani@hotmail.com bitte schreib mir doch zurück gruss miss dance lena noch danke das du mir geschriben hasst

HI!
so addy ist notiert, ich glaub meine ma weiß das aber die peilt das irgendwie alles nicht so. Meine freundin will unbedingt das ich in therapie gehe, also ich finde das wahnsinnig übertrieben, sie meint ja das wird dir helfen und so, aber hey? die komischhen leute die einem da helfen, die tuns ja nur weil sie geld dafür bekommen...Sonst würdE denen das auch egal sein was mit uns passiert! ich finde solche einrichtungen voll daneben, meine meinung! Aber den meisten leuten kann da sicher geholfen werden!
Ps: Ich schreib dir miss dance!
viel glück lena
Lena

Beitragvon Lena » Mi. 05.11.2003, 22:05

becci hat geschrieben:hi lena, na wie geht's dir so?
hört sich ja ganz schön krass an. ok, ich kann noch nicht so mitreden, ich ritz erst seit paar Wochen... irgendwie ist das voll komisch. ich hätte nie gedacht, das ich mal soweit bin, dass ich mich ritzen werde. Es ist auch nicht so, dass ch das echt zwanghaft machen muss, aber wenn's mir tierisch scheiße geht, was zielich oft ist, dann muss ich einfach was machen und dann ritz ich mich eben. da fühl ich mich dann besser. da trag ich den inneren schmerz nach außen und ich kann körperlichen schmerz besser aushalten als seelischen schmerz. tut mir leid, wenn ich dich zulaber. sag einfach, wenn ich dich nerve, ok? wär cool, wenn du mir antwortest.

hey! voll nett dassu antwortest, nervt überhaupt nicht!!! hast n schönen namen *fg* alsoooo... am anfang wars bei mir auch so, ich habs getan wenns mir richtig schlecht ging aber jetzt mit der zeit denke ich mir geht es immer schlecht und deshalb tu ichs eigentlich immer! hast du icq? ich glaub ich würde aufpassen nich zu weit zu gehen, für mich ist es gut wenn ich es tue! aber wenn ich es bei anderen sehe dann tut es mir total weh obwohl ich sie auch verstehe...
Lena

Bitte helft mir !

Beitragvon Jenny » Mi. 05.11.2003, 22:13

Hallo, also ich ritze mich selber in den Arm. Ich mach es schon seit 1 Jahr, aber jetzt noch schlimmer als vorher. Ich hab total Streß zu Hause, in der Schule und überhaupt ist alles scheiße. Ich mach es immer wenn ich mich wieder mit meiner Mutter gestritten hab oder es mir schlecht geht, manchmal auch aus langeweile. letztens war es so schlimm, dass ich überlegt habe mir die Pulsadern aufzuritzen. Ich habs aber doch noch nicht gemacht, weil ich an meinen Freund denken musste. Er bedeutet mir so viel! Bitte gebt mir euren Rat, ich wär euch sehr dankbar dafür. Danke!
Jenny

...hoff mal das ich keinen nerv - Re: Bitte helft mir !

Beitragvon Lena... zum 20 mal *g*... » Mi. 05.11.2003, 22:28

Jenny hat geschrieben:Hallo, also ich ritze mich selber in den Arm. Ich mach es schon seit 1 Jahr, aber jetzt noch schlimmer als vorher. Ich hab total Streß zu Hause, in der Schule und überhaupt ist alles scheiße. Ich mach es immer wenn ich mich wieder mit meiner Mutter gestritten hab oder es mir schlecht geht, manchmal auch aus langeweile. letztens war es so schlimm, dass ich überlegt habe mir die Pulsadern aufzuritzen. Ich habs aber doch noch nicht gemacht, weil ich an meinen Freund denken musste. Er bedeutet mir so viel! Bitte gebt mir euren Rat, ich wär euch sehr dankbar dafür. Danke!

Halloooo... Gucke mal, ich hab da schon so oft dran gedacht es auch versucht... aber ich denke bis du da angekommen bist dauert e snoch einige zeit bis du es wirklich tust, ich weiß ja nicht wie viel du ritzt und mit was aber, na ich weiß nicht
Lena... zum 20 mal *g*...

Re: Bitte helft mir !

Beitragvon miss dance » Mi. 05.11.2003, 23:04

Jenny hat geschrieben:Hallo, also ich ritze mich selber in den Arm. Ich mach es schon seit 1 Jahr, aber jetzt noch schlimmer als vorher. Ich hab total Streß zu Hause, in der Schule und überhaupt ist alles scheiße. Ich mach es immer wenn ich mich wieder mit meiner Mutter gestritten hab oder es mir schlecht geht, manchmal auch aus langeweile. letztens war es so schlimm, dass ich überlegt habe mir die Pulsadern aufzuritzen. Ich habs aber doch noch nicht gemacht, weil ich an meinen Freund denken musste. Er bedeutet mir so viel! Bitte gebt mir euren Rat, ich wär euch sehr dankbar dafür. Danke!

ciao ich kene dein gefüll ich habe auch schon die pulsadern aufschneiden wollen aber konnte es auch nicht weil ich sehr an meinem freund henge denk mal was wäre wen du ihn nicht hätest weis er es überhaubtz das machst ??? liebe grüsse miss dance
miss dance

Beitragvon Lingenia » Mi. 05.11.2003, 23:49

miss dance hat geschrieben:
Wer is gaby?

ich bin 16 jahre ich habe es auch nicht gewust bis ich auf diese seite gekommen bin so eine die alle vertig macht ud das ist echt gemein ganz lieber gruss miss dance

riztzt gaby denn nich selber?
LINGENIA(X, anonym)
Lingenia

Re: Du bist net alleine!

Beitragvon Lingenia » Do. 06.11.2003, 00:09

Verlorener Stern hat geschrieben:Liebe Ina.
ich verstehe des alles total was du schreibst und ich bin dir sehr dankbar dafür denn jetzt weiß ich wieder,dass ich net alleine bin mit meinem problem.
Ich bin eigentlich ein völlig normales mädchen,trotzdem schneide ich mir seit gut einem jahr die beine auf.Ich hatte eine Zeit lang damit aufgehört doch jetzt ist es wieder da.
Wenn du anregungen,fragen oder einfach mal lust hast mir jemandem zu reden der das gleiche fühlt kannst du mich gerne mal anrufen oder mir mailen

HEY DU,

Wie alt bist du jetzt?
Ritze seit ca. eineinhalb Jahren. Bin jetzt 13 und werd bald 14.
Würd mich auf Antworten von dir oder den Anderen freuen.
+Könnt mir auch m@ilen:

Lingenia@aol.com
Grüße Lingenia
Lingenia

Re: Bitte helft mir !

Beitragvon lisa » Do. 06.11.2003, 00:16

hallo jenny, ich kenne deine gefühle auch sehr gut ich hatte auch oft probleme mit meinen eltern habe dann auch angefangen zu ritzen. meine freund wollte das nicht und ich wollte nicht das er sich in meine angelegenheiten mischt, aber ich liebe meinen freund so sehr ich konnte einfach nicht mehr weiterritzen da war die liebe größer als die lust sich die arme auf zu schneiden.

Ist das nicht auch bei euch vielleicht so?? ich denke wenn dein freund das weiß findet er es auch nicht gut. Aber du meinst es bestimmt nicht so ernst mit ihm, bei mir war es wohl mehr als nur liebe
lisa

Beitragvon miss dance » Do. 06.11.2003, 00:28

Lingenia hat geschrieben:
miss dance hat geschrieben:
Wer is gaby?

riztzt gaby denn nich selber?
LINGENIA(X, anonym)

ich weis es nicht ob sie sich ritz !! habe keine anung aber ich mag es nicht das sie andere vertig macht und auch mich zum beispiel wegen meiner rechtschreibung kan ja woll nichs dafür das ich schweizerin bin oder ???? lg miss dance
miss dance

Danke

Beitragvon Jenny » Do. 06.11.2003, 07:59

lisa hat geschrieben:hallo jenny, ich kenne deine gefühle auch sehr gut ich hatte auch oft probleme mit meinen eltern habe dann auch angefangen zu ritzen. meine freund wollte das nicht und ich wollte nicht das er sich in meine angelegenheiten mischt, aber ich liebe meinen freund so sehr ich konnte einfach nicht mehr weiterritzen da war die liebe größer als die lust sich die arme auf zu schneiden.

Ist das nicht auch bei euch vielleicht so?? ich denke wenn dein freund das weiß findet er es auch nicht gut. Aber du meinst es bestimmt nicht so ernst mit ihm, bei mir war es wohl mehr als nur liebe

Danke für deine oder eure Antworten ! KUSS Jenny
Jenny

VorherigeNächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)