Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon brokensoul » Mo. 30.06.2008, 08:01

je weiter das blut vom herzen entfernt ist je heller ist es, andersrum genau gegeteilig. Je näher am Herzen deto dunkler und dicker. Soweit ich weiß ....keine sorge, aber wenn du dir unsiche bist geh einfach zum arzt die haben schweigepflicht :troest:
brokensoul

Beitragvon SehnSucht » Mo. 30.06.2008, 10:53

kommt drauf an wo und wie hell und flüssig es ist
es gibt ne krankheit die heißt bluter, das blut ist generell dünner, dann blutet man halt mehr weil es auch nicht so schnell gerinnt

feier war geil ^^
hab mein kleid imma noch nicht angefangen
weniger bafög ergo keine kohle für schuhe
und heut morgen rücken gezerrt -.-
und ich kann erst am donnerstag wieder nach hann -.-
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Mo. 30.06.2008, 11:00

ja, aber bluter sind ausschließlich männer, da der gendefekt im Y chromosom liegt......arschkarte ^^
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Mo. 30.06.2008, 11:12

ach stimmt da war ja was

ich bekommen bekanntlicher weise eben eh nix auf die reihe XD
SehnSucht

Beitragvon Kle_ene » Mo. 30.06.2008, 13:16

In den Arterien wird Sauerstoff transportiert, deshalb sieht es hellrot aus. In den Venen wird kohlenstoffdioxid-haltiges Blut zurück zum Lungenkreislauf transportiert. Dies ist eher dunkel und dickflüssiger.
Wenn venöses Blut stark hellrot ist kann es zum einen an großer Aufregung liegen oder auch weil der Hämoglobinwert ("Eisenwert") sehr niedrig ist. Oder wie schon erwähnt es stimmt was bei der Gerinnung nicht. (Unabhängig ob Mann oder Frau!) Allerdings stimmt es das nur Männer an der Bluterkrankheit erkranken, Frauen können an ihre Söhne "nur" den Gendefekt weiter vererben. Hoffe ich konnte helfen. Du solltest doch mal zum Hausarzt oder auch Frauenarzt um den Eisenwert und das Blutbild überprüfen zu lassen....
Kle_ene

Beitragvon Donartreu » Mo. 30.06.2008, 18:50

mir gehts nicht gut....eher beschissen, aber richtig....grund?

das die firma meinen das zum dank für jahrelange treue und hunderte unbezahltere überstunden nun im alter von 53 feuern will -.-

aber da er wegen nem unfall 50% behindert ist gehts nicht so einfach.

super....er kriegt in dem alter kaum mehr nen job, und für meine familie ist das existenzsichernde einkommen weg....

ich hasse dieses leben...kaum gehts mir einmal seit jahren halbwegs gut, der nächste schlag.....könnte k*tzen...
Donartreu

Beitragvon lost_soul » Mo. 30.06.2008, 19:00

Hey, tut mir ehrlich total Leid, dass es dir so schlecht geht :troest:

Wenn du reden magst..
lost_soul

Beitragvon SehnSucht » Di. 01.07.2008, 00:08

ein bisschen daneben
okee sehr -.-
mach mir zuviele gedanken
wie immer -.-

und das ich mir heut morgen den rücken verdreht/gezerrt hab hilft mir sooooo nicht

hmm, er hat den satz mit "ich li..." angefangen bin mir relativ sicher
ich hab ich ziemlich gern, bin auch fast die ganze zeit da ^^
aber zum einen will ich mich nicht wieder so fix in was neues stürzen
und zum zweiten bin ich zu fixiert auf meine regression
tut weh aber ist so
und auch da zuviele gedanken

uni zuviele gedanken...

ich hab echt so keine lust mehr -.-
und cutten geht auch nicht -.-

ich werd nicht unter druck gesetzt keines falls (dat schaff ich eh alleene)
aber jemand der die narben sieht und ich kann es nicht erklären -.-
nya egal ich tu es nicht
also kopf halt die verdammte klappe

es ist mal wieder nacht wie man bemerken kann :?
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Di. 01.07.2008, 10:18

weils ja grade so gut passt....ich hab die erlaubnis vom dienststellenleiter und dem zuständigen ausbildner, mir für kaltenbach frei zu nehmen. und das seit freitag. karte bestellt, alles erledigt...

und jetzt krieg ich mail vom chef, er lässt das auf keinen fall zu, weil alle gleich in urlaub sein sollen

toll...ich will genau 2 tage von über 3 wochen tauschen.....es ist einer dieser tage....
Donartreu

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 01.07.2008, 11:49

@Scharfschütze: Oje, das ist mies! Aber gilt die mündliche Aussage und dem Ausbilder nicht? Die können doch nicht einfach ja zu Deinem Urlaub sagen und der Chef sagt dann nein! Tut mir echt leid für Dich! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon berserk » Di. 01.07.2008, 18:34

mein dad ist der beste^^ er hat seinem chef die meinung gesagt. und kurz vorm gehen meinte der dann zu ihm, die kündigung sei kein thema mehr, und er bekommt die aufgabe die er seit nem jahr will...kundenkontakt und neue kunden reinbringen^^

außerdem ist meine PT bestellung da *freu*

und das mit kaltenbach mach ich scharz. wenn die mir draufkommen bin ich im arsch, aber das werden die nicht.
berserk

Beitragvon SehnSucht » Mi. 02.07.2008, 01:31

imma noch am kleid ausschnippeln und anzeichenen ^^

wie imma schnell auf 180 zu kriegen, muss mal sehen ob ich mir morgen meine stiefel hole, hab eig keine kohle mehr -.-
SehnSucht

Beitragvon lost_soul » Mi. 02.07.2008, 14:47

total am Ende.. ohne jegliche Hoffnung, Zuversicht oder Zukunft.. :verysad:
lost_soul

Beitragvon TickTack » Mi. 02.07.2008, 15:55

Danke für eure Antworten...
TickTack

Beitragvon Kleene » Do. 03.07.2008, 21:33

Aufgeregt, kribbelig, nervös, ängstlich, Herzklopfen, Unruhe irgendwie alles auf ein mal. Ich war shoppen und hab viel zu viel ausgegeben. Hilft gut gegen Depris bis der Blick aufs Konto fällt. Aber egal musste sein. Ich besitze seit dem Ende der Schule keine Sportkkleidung mehr. Jetzt musste ich alles neu haben..... Wie immer himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. 6-8 Wochen ohne meine Katze, meinen Rechner, mein Bett!, meine Einschlaf-Hörbücher, meine Musik. Hoffe ich kann während der Ther. wenigstens ein wenig malen und photographieren. Schade das ich nicht meine Wohnung beamen kann. Andererseit ist das wohl nicht Therapieziel
:lol:
Kleene

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt