Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Crystalix » Fr. 04.07.2008, 15:32

Kleene hat geschrieben:der Anruf aus der Klinik, Aufnahme verzögert sich um 1 Woche. *heul*
Hatte schon Bahnticket gekauft, nicht umtauschbar!!!!!!!! ich könnte mir nen Strick nehmen, hab mich gerade damit arangiert zu fahren und mich seelisch drauf eingestellt und jetzt das!!!!!!!!!!!!! Hätten sie mir nicht sagen können das es nicht sicher ist???? Also Koffer wieder auspacken und das ganze von vorn. Ich könnte k*tzen :twisted:

ohjee da kann ich verstehen wenn dich das nervt !
was arbeitest du eigentlich?
Crystalix

Beitragvon Kleene » Fr. 04.07.2008, 15:52

Es ist eher so das ich enttäuscht bin, nicht unbedingt genervt. Naja Koffer wieder auspacken müssen ist blöd. Aber das mit dem Bahnticket nervt. Is ja nich so das ich besonders viel Krankengeld kriege.
Bin Ersthelferin in einer Arztpraxis (Frauenheilkunde) und da verdient man nicht unbedingt viel. Wenn das liebe Geld nicht wäre!
Kleene

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 05.07.2008, 19:35

@Kleene: Das ist blöd, dass der Kliniktermin verlegt wurde! Und dass mit dem Ticket ist ja ärgerlich. Da wär´ich auch sauer gewesen! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 07.07.2008, 19:33

Dass ich in fast keinen Thread mehr reinkomme. :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon Donartreu » Mo. 07.07.2008, 19:41

a) muss physiotherapie machen, deswegen oft von arbeit weg, KALTENBACH IN GEFAHR *hass*
b) forum scheint nicht zu funzen, seh ein gewisses unterforum nicht
c) MIR TUT ALLES WEH UND DIE PC KISTE HIER NERVT
Donartreu

Beitragvon Kleene » Mo. 07.07.2008, 19:45

@nudel: ging mir heute Nachmittag auch so, bin andauernd aus dem Forum geflogen, dann hat er die Seite nicht mal mehr geladen. Nervt wirklich, zumal der Seitenaufbau eh so langsam ist. Hoffe es geht dir ansonsten gut???
Kleene

Beitragvon nudel » Mo. 07.07.2008, 20:03

@Kleene: Ja, das nervt ziemlich!
Danke, mir geht es soweit ganz gut. Bin halt nur ständig müde, deswegen hab ich eben wieder geschlafen. Und wie geht´s Dir?
nudel

Beitragvon Kleene » Mo. 07.07.2008, 20:11

ganz gut soweit, nervt mich nur gewaltig dass ich von der Klinik noch keine entgültige Bestätigung für die nächste Woche bekommen habe. So sitze ich hier auf gepackten Koffern und bin ziemlich durch den Wind. Aber ansonsten bin ich (heute) stabil und lebe ein wenig in den Tag hinein. Hat auch mal was für sich. Das mit der Müdigkeit kenne ich, dank meiner Medi-Erhöhung bin ich morgens noch sediert und komme nicht in die Gänge....

LG
Kleene

Beitragvon lost_soul » Mo. 07.07.2008, 23:07

Was mich grade am meisten nervt? Ganz klarer Fall:

Da ich ja leider noch auf die Busse und deren Fahrzeiten angewiesen bin, hab ich mit dem hiesigen Busunternehmen schon genug Ärger gehabt. Weil mein Bus so früh kommt, bin ich jeden Morgen eine Dreiviertelstunde vor Unterrichtsbeginn in der Schule. Als wäre das nicht ätzend genug, ist jetzt auch noch irgendsoein Trottel auf die Idee gekommen, meine Bushaltestelle zu streichen! Heißt im Klartext: Ich muss morgens jetzt fast einen Kilometer laufen und noch zehn Minuten früher aufstehen, also um 5.50.. Wenn ich mir überleg, dass die für so einen Mist auch noch Geld bekommen, geht mir echt der Hut hoch. :evil:
lost_soul

Beitragvon Amon » Mo. 07.07.2008, 23:12

Das ist ärgerlich.

Ich musste damals in der Ausbildung mit 4 Bussen (dreimal umsteigen) zu meiner Stelle fahren. War ca. 2 Stunden unterwegs. Ich bin dann um 4:30 aufgestanden und war um 19 Uhr wieder zuhause und dann ziemlich kaputt.
Amon

Beitragvon Donartreu » Mo. 07.07.2008, 23:15

Amon hat geschrieben:Das ist ärgerlich.

Ich musste damals in der Ausbildung mit 4 Bussen (dreimal umsteigen) zu meiner Stelle fahren. War ca. 2 Stunden unterwegs. Ich bin dann um 4:30 aufgestanden und war um 19 Uhr wieder zuhause und dann ziemlich kaputt.

beileid kollege, das kenn ich, is bei mir ähnlich.

3 uhr auf, ab zum bus...um 5 dann der zug. dann arbeit bis 15, erster zug um 16, daheim um 18......üüübel
Donartreu

Beitragvon Amon » Mo. 07.07.2008, 23:17

3 Uhr? :shock:

Das ist sehr früh! Dann hast du echt nix mehr vom vorherigen Tag, weil du ja schon eh spät zuhause bist.
Amon

Beitragvon planb » Mo. 07.07.2008, 23:17

Ich hatte mir damals ein Auto (Trabant :) ) gekauft und bin ohne Führerschein zur Ausbildung gefahren. Ich hatte Angst, Leute aus meiner Klasse in der Bahn zu treffen.
planb

Beitragvon fezzoletti » Mo. 07.07.2008, 23:17

Momentan nervt mich Lärm, aber sowas von, das ist nicht mehr normal :(

Auch ich kenne die langen Fahrten zur Arbeit. Das war echt Stress pur.
fezzoletti

Beitragvon Amon » Mo. 07.07.2008, 23:19

PLANB hat geschrieben:Ich hatte mir damals ein Auto (Trabant :) ) gekauft und bin ohne Führerschein zur Ausbildung gefahren. Ich hatte Angst, Leute aus meiner Klasse in der Bahn zu treffen.

Waren die so schlimm?
Amon

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads