von berserk » Sa. 05.07.2008, 19:59
hier mal ein post der mich besonders aufregt:
Gestern schreib ich an dieser Stelle noch über die Dummheit der Faschos was Symbole und Runen angeht, und heute wird mir nett ausgedrückt "nahe gelegt" mir einen neuen Arbeitsplatz zu suchen.
Und Warum?? Ich hab einen DINA4 Audruck eines Thorshammer und ne Norwegische Fahne an meinem Kühlschrank in der Küche geklebt. Das hat wohl einigen im Management gereicht um mich ins Personalbüro und zum Direktor zu schicken, mit der Begründung von "rechtsradikalen Symbolen" am Arbeitsplatz!!!
Ich sitz gemütlich im Persobüro und warte was da so passiert, erklär der Persochefin was es mit diesem Symbol auf sich hat, klick mich mit ihr auf Wikipedia und hier ins Forum rein. Alles für`n *****. Plötzlich tauchen meine Discipline, Kampfar und Finntroll CD's auf, die mir irgendwann vor zwei Monaten geklaut worden waren. Alles Rechte Musik. So so. Außerdem trage ich ja privat nur schwarz; denn schwarz is ja das neue BRAUN; bekenne mich öffentlich zu den Onkelz und habe drei einschlägige Tätowierungen. Außerdem weigere ich mich meinen Bart angemessen zu stutzen.... Nach ca. 45 min. wußte ich dann auch was ich so alles die letzen 5 Monate noch so verbrochen hab. Betrunken und zu spät am Arbeitsplatz, wirft mit heißen Pfannen um sich, quält Lehrlinge... Ich hab eigentlich nur darauf gewartet, dass jemand in der Kantine einen Scheiterhaufen aufbaut und ich langsam medium-well geröstet werde. Aber egal.
Dass ich aber für eine skandinavische Hotelkette arbeite, am Empfang eine riesen Norweger Fahne hängt und alle im Management irgendeinen qualifizierten Universitätsabschluss haben, macht die Sache für mich nur noch ironischer. Ja, es gibt eine ebenbürtige neue Deppenart zu den Faschos: "Gebildete, kosmopolitische Manager, die vom wirklichen Leben überhaupt keinen blassen Schimmer haben."
Sorry für den langen Text und die Tatsache, dass diese Geschichte wahrscheinlich hier nicht hingehört.... aber ich verspüre gerade den Drang meinen Ein-einhalb-Händer und meine Streitaxt auszuführen. Aber ich werd jetzt wohl lieber eines machen, was ich sowieso gut kann. Mich betrinken...
Trotzdem:
BEI ODIN WIR BLEIBEN HEIDEN!!!!!!!!!!!!!