Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon planb » Mo. 07.07.2008, 23:26

Ne, eigentlich nicht. Aber ich hatte damals panische Angst vor anderen Menschen.
planb

Beitragvon planb » Mo. 07.07.2008, 23:27

fezzoletti hat geschrieben:Momentan nervt mich Lärm, aber sowas von, das ist nicht mehr normal :(

Wer machten den soviel Lärm um diese Zeit? Oder ist das mehr allgemein gemeint?
planb

Beitragvon Crystalix » Mo. 07.07.2008, 23:38

PLANB hat geschrieben:Ich hatte mir damals ein Auto (Trabant :) ) gekauft und bin ohne Führerschein zur Ausbildung gefahren. Ich hatte Angst, Leute aus meiner Klasse in der Bahn zu treffen.

kenn ich nur zu gut !!!
habe immer angst bahn zu fahren und dort bekannte zu treffen.
das ist eigentlich fast die schlimmste situation für mich...
Crystalix

Beitragvon planb » Di. 08.07.2008, 00:38

Da wäre vielleicht eine Verhaltenstherapie ganz nützlich?
planb

Beitragvon BloodyAngel » Di. 08.07.2008, 01:26

mich nervt momentan am meisten, das ich nicht mutiger bin, nicht mehr kraft hab..., nicht mehr vertrauen in meine eigenen gefühle hab...
BloodyAngel

Beitragvon fezzoletti » Di. 08.07.2008, 06:55

PLANB hat geschrieben:
fezzoletti hat geschrieben:Momentan nervt mich Lärm, aber sowas von, das ist nicht mehr normal :(

Wer machten den soviel Lärm um diese Zeit? Oder ist das mehr allgemein gemeint?

Ich meinte das allgemein.
fezzoletti

Beitragvon Kleene » Di. 08.07.2008, 16:58

dieses verdammte Regenwetter!!!!! Hört das heute nochmal auf? Mit jeder Stunde mehr Regen und grauem Himmel sinkt meine momentan eh nicht so gute Laune weiter. Dreck. Ich will mal wieder ausgeglichen sein und mich nicht ständig von allem runter ziehen lassen......
Kleene

Beitragvon planb » Di. 08.07.2008, 18:01

Kleene hat geschrieben:dieses verdammte Regenwetter!!!!! Hört das heute nochmal auf?

Bei mir scheint die Sonne Bild. :wink:
planb

Beitragvon Amon » Di. 08.07.2008, 18:07

Hier ist auch eher grauer Himmel und vereinzelt stürmt es und dann gibt es heftige Schauer.
Amon

Beitragvon Donartreu » Di. 08.07.2008, 18:09

mein ganzes verficktes verschissenes drecks leben! -.-
Donartreu

Beitragvon Amon » Di. 08.07.2008, 18:16

Kaltenbach?
Amon

Beitragvon planb » Di. 08.07.2008, 18:17

Berserk, du bist ein freier Mensch und kannst tun und lassen, was du willst. Also kannst du auch Dinge ändern, die dich zur Zeit stören.
planb

Beitragvon Donartreu » Di. 08.07.2008, 18:23

kann ich eben nicht. ich habe schmerzen, seit wochen ohne pause. und die einzigen medikamente die mir dagegen helfen können werden mir nicht bewilligt. ich kann nicht mehr, ich halte es nicht mehr aus...diese schmerzen machen mich irre....
Donartreu

Beitragvon Crystalix » Di. 08.07.2008, 18:25

Scharfschütze hat geschrieben:kann ich eben nicht. ich habe schmerzen, seit wochen ohne pause. und die einzigen medikamente die mir dagegen helfen können werden mir nicht bewilligt. ich kann nicht mehr, ich halte es nicht mehr aus...diese schmerzen machen mich irre....

ich kann gut verstehen dass einen das irre macht.
was nimmst du denn für medikamente gegen die schmerzen?
bzw welche werden dir nicht bewilligt?
LG
Crystalix

Beitragvon Donartreu » Di. 08.07.2008, 18:32

ich nehme zur zeit gar nix, weil die stärksten die ich habe nicht helfen, aber dafür den kreislauf belasten.

ich hab gestern im krankenhaus ein rezept bekommen, aber die wichser in der apotheke meinen das bekomme ich nicht....weil sich der arzt verschrieben hat oder so...

es ist zum k*tzen, bin jeden tag im krankenhaus, elektrotherapie...ach ka...ich kann nicht mehr, die schmerzen nehmen mir jeden lebenswillen, stück für stück....
Donartreu

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads