Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Amon » Di. 08.07.2008, 18:35

Was hast du denn genau? Und wie kam es dazu (weil ich nicht immer mitgelesen habe)
Amon

Beitragvon Donartreu » Di. 08.07.2008, 18:39

ne kaputte wirbelsäule....muss deswegen ne therapie machen...elektroschocks und gymnastik und sonen dreck.
Donartreu

Beitragvon Amon » Di. 08.07.2008, 18:48

Bist du ziemlich groß?

Ich bin 1,85 und habe einen Beckenschiefstand von 2 cm, Wirbelgleiten und auch Probleme mit der Bandscheibe. Ich wiege durch den ganzen Medikamentscheiß mittlerweile 200 KG. 1998 wog ich noch 92 kg. Hab jedes Jahr zugenommen obwohl ich nicht viele esse.

Ich bekomme eine Erwerbsunfähigkeitsrente von ca. 460 Euro, der Rest ist Grundsicherung. Da ich durch meine chronische Psychose nicht mehr arbeiten kann.

Ich versuche aber noch das Beste im Leben zu sehen.
Amon

Beitragvon Kleene » Di. 08.07.2008, 19:49

@ PlanB: :twisted:
war nicht ernst gemeint, der Wettergott scheint ein Einsehen zu haben, tatsächlich ein Streifen blauer Himmel und die Ahnung von Sonne. Klar jetzt bin ich auch schon 2x komplett durchnässt gewesen und habe mich mal wieder umgezogen...
Trotzdem ist meine Laune nicht besser, bin immer noch down. Klinik hat sich auch noch nicht gemeldet, kann also weiter doof rumsitzen und warten, Scheiß-Tag
Kleene

Beitragvon planb » Di. 08.07.2008, 19:56

Ich kann dich beruhigen. Bei mir regnets jetzt auch. Hoffe du bist nun zufrieden. :wink:

Übrigens wegen der Klinik. Ich hatte vor solchen Aufenthalten immer ziemlich große Erwartungen, dass sich was ändern wird. Wurde aber immer enttäuscht. Hauptsächlich hab ich mich dort von der Arbeit erholt und war erst mal raus aus dem Alltagstrott, was auch viel wert war. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist. Aber persönliche Änderungen sind bei mir nur langsam in Gang gekommen.
planb

Beitragvon Kleene » Di. 08.07.2008, 20:09

Danke beruhigt mich das es bei dir auch regnet, jetzt fängt es bei mir nämlich auch wieder an. Aber ich wohne auch an der Küste, da kennt man es nicht anders...
Ich bin ja jetzt schon seit März krank geschrieben, dem entsprechend bin ich aus dem Trott schon raus. Ich erhoffe mir nicht all zu viel davon. Ich hoffe aber das ich dort neuen Lebensmut finde und neue Perspektiven...
Kleene

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 08.07.2008, 23:04

@Scharfschütze: Wenn die Medikamente nicht helfen, könnten die Schmerzen bei Dir ja auch psychosomathisch sein?!?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Donartreu » Mi. 09.07.2008, 09:01

ich hoffe nicht...psychisch nyo..passts eigentlich so halbwegs.

mal sehen, hab heute das erste mal therapie (hochvolt...bruzzel)
Donartreu

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 09.07.2008, 09:07

@Scharfschütze: :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kleene » Mi. 09.07.2008, 10:37

@ Scharfschütze: Viel Glück und Erfolg, hoffe das es dir hilft. Ich habe auch seit Jahren Rückenprobleme (Beckenschiefstand, Wirbelgleiten, Bandscheibenprobleme, chron. Kopfschmerzen, Migräne etc...) ich weiß wie anstrengend Schmerzen sein können. Man kann da echt verrückt werden. Ich habe aber auch festgestellt das es zum großen Teil psychosomatisch bedingt ist.

@ nudel: hoffe es geht dir gut?

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag ohne Stress
Kleene

Beitragvon SehnSucht » Mi. 09.07.2008, 15:45

:cuddle: berserk

mein laptop geht mir grad voll auf den sack -.-
der startet ewig von selbst neu -.-
und verlangt die ganze zeit eine windows aktivierung dabei is meine version aktiviert -.-
SehnSucht

Beitragvon Amon » Mi. 09.07.2008, 15:57

Wenn das wieder laufen sollte, Virenscanner gründlich drüber laufen lassen (vorher die Definitionen aktualisieren) und ein Sypware-Suchprogramm wie Adaware (dort auch ggf. ein Update vorher machen).
Amon

Beitragvon SehnSucht » Mi. 09.07.2008, 21:30

vierenscanner lief vorher schon immer durch
und auch die aktualisierungen sind normal durch gewesen

das ist vista halt
SehnSucht

Beitragvon Amon » Mi. 09.07.2008, 21:37

Naja, ich hab immer noch XP und das ist mir in den letzten Jahren nicht einmal abgestürzt und Probleme gab es da Keine. Ich höre aber immer wieder von Leuten mit Vista das die Probleme haben.

Ich kann da nur die Tune Up Utilities 2008 für Vista empfehlen, die machen einiges wieder OK wenn Vista nicht so richtig läuft (Registry-Defrag und Ordnet sie auch wieder neu).
Amon

Beitragvon SehnSucht » Mi. 09.07.2008, 22:00

nya ich hoffe drauf das ich mir nächsten monat ne externe holen kann und denne kommt xp drauf wieder vista is nur spielerei, hat ein paar angenehme sachen aber mehr auch nicht
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads