Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Donartreu » Sa. 12.07.2008, 17:01

ich kann nicht mehr...panikattacke....alles zum k*tzen...ich bin gefangen, ich komm hier nicht mehr raus...komm nichtmal in die küche...ich komm an diesem mistvieh nicht vorbei..heuschrecke...ich hab sone panik vor diesen ganzen krabbelviechern.....HILFE!!! *mit den nerven am ende ist*
Donartreu

Beitragvon Amon » Sa. 12.07.2008, 18:39

Wieso eine Heuschrecke?
Amon

Beitragvon SehnSucht » Sa. 12.07.2008, 18:48

oweh, mein kerl hier in hannover stellt sich bei spinnen so an und ne freundin kann deswegen noch nicht mal spiderman guggen

ich mag sie auch nicht, aber kann sie (meistens) zumindest selber wegmachen

:cuddle: berserk
SehnSucht

Beitragvon Amon » Sa. 12.07.2008, 18:55

Ich hab einen Schnapper für Insekten......da kann man die dann rein tun und wieder raus setzen. Besser als die Insekten kaputt zu machen, denn die wollen ja auch leben.
Amon

Beitragvon Donartreu » Sa. 12.07.2008, 19:17

hab jetzt ein handtuch drauf...nachdem ich versucht hab das mistvieh mit dem luftdruckgewehr zu erschießen

ich hab ne phobie vor krabbeltieren...atemnot, schwarz vor augen...ich kann das absolut nicht aushalten....
Donartreu

Beitragvon Amon » Sa. 12.07.2008, 19:22

Ich mag die auch nicht und bin froh das ich den Schnapper habe. Besonders jetzt im Sommer habe ich öfters Bienen, Mücken, Schnacken und sowas in der Wohnung.
Amon

Beitragvon SehnSucht » Sa. 12.07.2008, 19:51

ich nehm ne zeitung, nen glas oder meine sissa
ich mach sie auch nru im notfall platt
SehnSucht

Beitragvon planb » Sa. 12.07.2008, 21:55

Das Leben ist Scheiße.
planb

Beitragvon Amon » Sa. 12.07.2008, 21:56

Wieso?
Amon

Beitragvon Crystalix » Sa. 12.07.2008, 21:56

Amon hat geschrieben:Ich hab einen Schnapper für Insekten......da kann man die dann rein tun und wieder raus setzen. Besser als die Insekten kaputt zu machen, denn die wollen ja auch leben.

interessanter gedanke...
aber du isst ha sicher auch fleisch, und diese tiere die du da isst wollen auch leben..
nur mal so als gedanke...
ich will dich damit nicht dumm anmachen, sondern lediglich auf einen denkfehler aufmerksam machen..
bin vegetarier und muss solche sachen einfach sagen...
Crystalix

Beitragvon Amon » Sa. 12.07.2008, 21:59

Falscher Gedanke. Nutztiere kommen ja nicht in meine Wohnung geflogen und ich schlag die dann kaputt. Klingt auch dumm, ist aber so.
Amon

Beitragvon planb » Sa. 12.07.2008, 22:05

Amon hat geschrieben:Wieso?

Ist eben so. Wenn ich Bilanz ziehen würde über mein Leben, sehe die ziemlich trübe aus. Deswegen mach ich das auch nicht.
planb

Beitragvon Amon » Sa. 12.07.2008, 22:09

Es kommt auch immer auf den Tag an, an den man Bilanz zieht. An guten Tagen ist das Leben generell etwas besser und an schlechten, nicht so toll wie ich finde.
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 12.07.2008, 22:14

@PLANB: Dich mal :troest: wenn ich darf?!?
Ich kenne das auch von mir. An manchen Tagen denke ich auch über mein bisheriges Leben nach und vergleiche mich mit meiner Schwester, weil sie mehr erreicht hat als ich, aber jeder erreicht eben andere Dinge als andere Menschen. So ist nun mal das Leben. Versuche doch trotzdem, das Beste daraus zu machen. :troest: :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Sa. 12.07.2008, 22:14

Ach Amon, vielleicht hast du recht. Die Phase geht hoffentlich bzw. wahrscheinlich wieder vorbei.

@Nudel: Du darfst. Danke.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt