Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Mo. 14.07.2008, 10:38

re :troest:

nya bin halt ich, das steh ich wie immer durch
SehnSucht

Beitragvon lost_soul » Mo. 14.07.2008, 14:02

Hey berserk, lass den Kopf nicht hängen :cuddle: Tut mir leid, dass heut alles so blöd läuft für dich..
lost_soul

Beitragvon Donartreu » Mo. 14.07.2008, 15:54

das geilste war ja das ich heute als dieb beschuldigt wurde...natürlich, ich kauf ein und werd das trinken das am billigsten ist im rucksack verstecken (hatte ne eistee packung von zuhause mit).

grad das die alte bitch nicht die bullen gerufen hat....aber die packung zahlen musste ich, und hausverbot hab ich auch -.- es ist einer dieser tage wo ich amok laufen möchte..*Graaargh*
Donartreu

Beitragvon Crystalix » Mo. 14.07.2008, 18:11

Mir gehts sehr gut im moment. hatte heute die psychologische untersuchung beim arbeitsamt. hab da alle möglischen tests gemacht und gespräche geführt. am ende kam raus dass ich in alllen bereichen überdurchschnittlich abgeschlossen habe.

nun wird mir eine reha finanziert die bis zu einem halben jahr gehen kann. in langensteinbach bei heidelberg. 170 km von meinem wohnort entfernt, aber ist ok so. mal was anderes. und sehr warscheinlich komme ich dann auch in einen leistungsbezug, würde also endlich mal wieder geld sehen !
also alles sehr gut gelaufen...

der psychologe war sehr nett, ich habe mich sofort gut mit ihm verstanden, er erzählte mir auch dass er auch schon lsd genommen hat usw...
Crystalix

Beitragvon lost_soul » Mo. 14.07.2008, 18:38

@Crystalix: Schön,dass es bei dir grade so gut läuft, ich wünsch dir, dass es so bleibt!

Das ist ja echt heftig, dass sie dich als Dieb beschuldigt haben.. So ne blöde Kuh, aber echt.. Ist ja heute echt alles blöd gelaufen für dich.
lost_soul

Beitragvon planb » Mo. 14.07.2008, 18:41

Crystalix hat geschrieben:der psychologe war sehr nett, ich habe mich sofort gut mit ihm verstanden, er erzählte mir auch dass er auch schon lsd genommen hat usw...

Schön, dass es so gut für dich verlaufen ist. Bei mir war die Psychologin aufm Arbeitsamt übrigens ziemlich unfreundlich.
planb

Beitragvon planb » Mo. 14.07.2008, 19:50

Ich hab mich entschieden, ich fahr wieder Taxi. Hoffe, dass das die richtige Entscheidung ist. Heute war ich bei meinem alten Chef und er würde mich wieder einstellen.
planb

Beitragvon Luna I. » Mo. 14.07.2008, 19:54

Na, das klingt doch super! :)
Luna I.

Beitragvon planb » Mo. 14.07.2008, 19:56

Naja, immerhin hab ich eine soziale Phobie. Aber ich denke, ich werd halbwegs zurechtkommen.
planb

Beitragvon lost_soul » Mo. 14.07.2008, 23:09

Viel Glück dabei. =)
lost_soul

Beitragvon planb » Mo. 14.07.2008, 23:12

Danke dir. Wird schon schief gehen. :wink:
planb

Beitragvon Amon » Mo. 14.07.2008, 23:14

Ich drücke dir auch die Daumen (und bin wohl die nächsten 2-3 Tage nicht online wegen der Tarif-Umstellung). Wird schon werden.
Amon

Beitragvon planb » Mo. 14.07.2008, 23:19

Danke Amon. Hoffentlich dauert das bei dir nicht so lange.
planb

Beitragvon Amon » Mo. 14.07.2008, 23:32

Ja, ich wünsche es mir. Danke!
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 15.07.2008, 07:30

@Scharfschütze: Tut mir leid, was Dir da schon wieder passiert ist! :troest:

@Crystalix: Schön, dass Du eine Reha-Maßnahme machen kannst. Ich wünsche Dir ganz viel Glück dabei! :wink:

@PLANB: Gut, dass Du Dich entschieden hast und die Hauptsache ist doch, dass Du mit Deiner Entscheidung, wieder Taxi zu fahren, glücklich bist! :wink:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt